Antworten
Member
Yokai-Takeru

KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

Hier kann jeder posten der Hilfe braucht (so wie ich lol) oder Fragen  hat. Auch wenn das Spiel erst im Februar rauskommt, es gibt ja einige die die Beta spielen dürfen, vielleicht hat der ein oder andere für die Rookies ein paar Tipps oder Tricks wie z.B. welche Klasse am besten für ein Rookie ist oder welche Skills man freischalten soll usw.

Mein Frage wäre gleich, ist jede Klasse für ein Shooter Anfänger bzw einem Rookie am besten?

Gibt es beim aufleveln etwas zu beachten?

Member
RAMBO_FB

Re: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

[ Bearbeitet ]

Außer den Fragen fällt mir keine ein, sind eigentlich die wichtigsten Fragen. Eine hab ich die wird aber keiner wissen, welche Auflösung wird killzone 3 haben, 1080p wär am besten!

Member
Yokai-Takeru

Zur Beta kann ich sagen das die Grafik ein wenig griselig wirkt optisch, liegt vielleicht daran das es eine Beta ist. Habe einen Full HD LED TV von LG, also kann es am TV nicht liegen. Wenn man etwas weiter weg ist vom Gerät geht es aber

Member
RAMBO_FB

Dann sinds 720p, wieso machen die Hersteller keine 1080p Auflösung, kann ich nicht verstehen!

Das einzigste Spiel was ich hab, mit 1080p>> ist GTA 4!!!

Member
Husky_Love

[ Bearbeitet ]

Vielleicht ist es ja nicht möglich da das Spiel sonst in ruckeln kommen würde, ich denke das grafisch zwischen GTA und KZ3 doch ein unterschied ist ..hoffe ich zumindest, sonst wäre mir das auch rätselhaft.

Ich bin zwar technisch nicht so versiert aber ich denke das die Darstellung auf einem 3D TV (glaube 3D inhalte müssen mindestens mit einem 200 Hz Tv) um einiges nochmal besser sein.

......... ja und jetzt kommt der Haken .....nur die wenigsten haben einen 3D TV, zumindest im Moment.

Hab da jetzt aber ein Angebot bei expert gesehen ein Sony 40 Zoll 3D TV + PS3+ Spiele + BR Film für 1699,-- eigentlich recht günstig

Member
Roni-Size

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

Ich kann nicht online zocken. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

A network related error has occured

User entries cannot contain obscenities

ERROR CODE: -967

Hab es schon neu installiert. kann mir jemand weiter helfen?

Member
Yokai-Takeru

Roni-Size schrieb:

Ich kann nicht online zocken. Es kommt immer diese Fehlermeldung:

A network related error has occured

User entries cannot contain obscenities

ERROR CODE: -967

Hab es schon neu installiert. kann mir jemand weiter helfen?

Hast du die Beta regulär mit Code bekommen oder hast du dir die Beta über einen Freund der den Code bekommen hat runtergeladen? Wenn das so ist dann wird die Beta bei dir wohl nicht laufen

Member
Roni-Size

[ Bearbeitet ]

hab die Beta regulär mit Code. hab sie per email zu geschickt bekommen. gegen bots spielen geht.

Den code hab ich auch keinem gegeben.

Member
Yokai-Takeru

Botzone geht, Multiplayer geht nicht. Man müsste halt wissen was die Fehlermeldung -967 bedeutet, da kann vielleicht ein Mod helfen, falls er hier mal reinschaut, oder du schreibst einen mod direkt via PSN an.

Member
vanille_pudding

Ich bezweifle das die Mods via PSN antworten wird. Versuch es lieber mit einer PN (persönliche Nachricht). Musst aber erst demjenigen, dem du ne PN schicken möchtest auf Killzone.com in deiner Freundesliste reinsetzen, das geht, in dem du dir sein Profil anschaust. Ist vielleicht nicht ganz exakt erklärt, aber vielleicht kann es jemand besser erklären ^^