Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

@Vadda

 

Ja das ist leider so. Bei Kriegszone CW´s können max. 8 Leute aus einem Clan mitmachen. Ich finde das auch ziemlich wenig, gerade für größere Clans sind 8 Leute ein Witz.

 

Bei Kz2 war das noch super. Da konnten max. 16 Leute aus einem Clan antreten, das waren noch richtig gute Clanspiele, 16vs16. Das hat noch richtig spaß gemacht. Das ganze Clansystem war im 2er viel viel besser.

Highlighted
Member
Beiträge: 308
Registriert: ‎09-20-2011
0

Betreff: KZ3 Hilfe, Tipps und Tricks, Fragen und Antworten

@Husky

 

nur 8 für ein C/W ist wirklich wenig. Da können wir ja gleich ein normales Spiel starten. Es wäre ja eben der Reiz, in einer größeren Gruppe zu spielen. Na ja, ist eben so. Frustrierte Smiley

 

 

ARC-Clan