Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Community Manager
0

House Rules

Hallo Community

Im Forum von Killzone geht es um Spass, Gemeinschaft und den Austausch von Informationen. Wir wollen Ihnen keine Vorschriften machen, doch wir haben einige interne Richtlinien, die die Benutzer dieser Foren vor Beleidigungen, Beschimpfungen und unerwünschten Werbenachrichten schützen sollen. Die Foren werden von Benutzern aller Altersgruppen besucht. Deshalb sollten Sie Folgendes beachten: Bitte haben Sie Geduld. An diesen Foren beteiligen sich Benutzer aller Altersgruppen mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

• Bitte verwenden Sie in Ihren Nachrichten keine aggressive Sprache oder Schimpfwörter.
  • Bitte vermeiden Sie das Erstellen oder Publizieren von Links, die andere Benutzer verletzen oder beleidigen könnten (d. h. alles mit rassistischem, sexistischem, obszönem, blasphemischem, menschenverachtendem, feindseligem oder aggressivem Inhalt). Dies gilt auch für das Forum-Handle. Bitte verwenden Sie dafür keine unpassenden Namen und geben Sie nicht vor, jemand anderes zu sein.
  • Vermeiden Sie auch das Erstellen von Themen oder Nachrichten, die andere Forumsmitglieder kritisieren, einschüchtern oder beleidigen könnten. Wer sich über ein anderes Mitglied der Killzone-Foren beschweren möchte, sollte Kontakt mit uns aufnehmen.
  • Bitte posten Sie keine Nachrichten, in denen zu illegalem Kopieren oder zu Chipping aufgerufen wird oder in denen andere dazu befragt werden. Dies könnte unangenehme Folgen für Sie und andere haben!
  • Wir dulden keine unerwünschten Massensendungen wie Werbeanzeigen, Kettenbriefe, Aktionen nach dem Schneeballverfahren oder Gesuche um Geld.
  • Das Forum soll dem freien Informationsaustausch dienen. Bitte halten Sie sich an die Regeln und helfen Sie uns, es für alle informativ zu gestalten. Verbreiten Sie nicht vorsätzlich Unwahrheiten.
  • Bitte veröffentlichen Sie im Forum kein urheberrechtlich geschütztes Material, es sei denn, SCEE ist Inhaber des Copyright. Auch wenn Sie selbst Inhaber des Urheberrechts sind, können wir kein Material (abgesehen von Ihren Postings!) annehmen, da wir leider nicht die Zeit und Ressourcen haben, um zu überprüfen, ob Sie der rechtmässige Eigentümer sind. Sämtliches zu beanstandendes Material wird entfernt. Dazu zählen beispielsweise Auszüge aus veröffentlichten Büchern, Zeitschriften, Spielhandbüchern etc., da dies Konsequenzen für Sie (und uns) nach sich ziehen kann.
  • Veröffentlichen Sie im Forum NIEMALS persönliche Daten wie Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift oder Telefonnummer. Dies dient zu Ihrem eigenen Schutz.
  • Die Nachrichten in den Foren können von allen Besuchern gelesen werden. Eigene Beiträge können Sie allerdings nur posten, wenn Sie registriert und angemeldet sind.
  • Sie können Ihre eigenen Nachrichten nach dem Posten innerhalb von 30 Minuten bearbeiten oder löschen.

Falls Sie mutwillig oder unbeabsichtigt gegen die Verhaltensregeln verstossen, entfernen wir Ihre Nachricht und setzen Sie entweder per E-Mail über die Gründe dafür in Kenntnis oder ersetzen Ihre Nachricht durch eine entsprechende Erklärung. Wiederholte Verstösse können zu kurz- oder langfristigem Ausschluss führen. Sie dürfen dann keine Nachrichten mehr im Forum posten.

Bitte helfen Sie uns, das Forum zu einem freundlichen Ort zu machen, indem Sie Missbrauch und Spamming melden.

Das war auch schon alles. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Spass beim Posten!

Viele Grüße,

rockette_de

Member
0

Betreff: House Rules

entlich die regelen hoffe die werden beachtet

Member
0

Die werden nicht beachtet, warum auch? Durchgreifende Mods sind hier Mangelware!

Member
0

wenns sowas gäben würde wärst du ja weg vom fenster das is doch schade dan hast du doch kein hobby mehr.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Also es gab auch eine Zeit in der die Mods aktiver waren und da warden auch nur solche extremen Fälle gesperrt. ich bezweifle dass vanille weg wäre. Aber deine unterstellung widerspricht genau den Forenregeln, die über deinem ersten Post stehen. Kannst du dich nicht wenigstens selbst daran halten? Wenn es auch schon andere nicht tun, dann doch wenigstens du selbst, der ja so dafür ist Smiley (zwinkernd)

Member
0

so ich setzte meine anfrage mal hier herein in der hoffnung das sie beachtung findet, da ich nicht weiss wen ich ansprechen soll.

es geht darum das die moderatoren die momentan hier zuständig sind, scheinbar nicht sehr viel zeit haben um hier regelmäßig was zu machen, soll ja an sich nicht so schlimm sein, wenn sie mehr als genug zu tun haben,aber ich denke es wäre deswegen ein grund mehr zu sagen: lasst uns neue moderatoren suchen die auch regelmäßig da sind und sich der aufgabe gewachsen fühlen.

ich persönlich würde meine stimme DoiMuddaXD Cremefotz oder Husky_Love geben(hoffe ich habe die namen richtig geschrieben)

denn diese personen sind sehr stark hier im forum vertreten, und scheinen sich der aufgabe gewachsen zu fühlen, da sie bereits verschieden aufgaben erfüllen.

ist nur ein gedanke aber ich würde mich freuen wenn ihr es euch zumindest mal überlegt ob es aus eurer sicht auch sinn machen würde, denn ich finde es ein wenig eigenartig das ich nunmehr 3 monate dabei bin, und habe nur einmal einen mod gesehen, in anderen foren aber sehe ich diese regelmäßig.

nehmt dies bitte nicht als kritik, sondern eher als einen gedanken zur verbesserung der website

Member
0

DerSchmiddy86 schrieb:

so ich setzte meine anfrage mal hier herein in der hoffnung das sie beachtung findet, da ich nicht weiss wen ich ansprechen soll.

es geht darum das die moderatoren die momentan hier zuständig sind, scheinbar nicht sehr viel zeit haben um hier regelmäßig was zu machen, soll ja an sich nicht so schlimm sein, wenn sie mehr als genug zu tun haben,aber ich denke es wäre deswegen ein grund mehr zu sagen: lasst uns neue moderatoren suchen die auch regelmäßig da sind und sich der aufgabe gewachsen fühlen.

ich persönlich würde meine stimme DoiMuddaXD Cremefotz oder Husky_Love geben(hoffe ich habe die namen richtig geschrieben)

denn diese personen sind sehr stark hier im forum vertreten, und scheinen sich der aufgabe gewachsen zu fühlen, da sie bereits verschieden aufgaben erfüllen.

ist nur ein gedanke aber ich würde mich freuen wenn ihr es euch zumindest mal überlegt ob es aus eurer sicht auch sinn machen würde, denn ich finde es ein wenig eigenartig das ich nunmehr 3 monate dabei bin, und habe nur einmal einen mod gesehen, in anderen foren aber sehe ich diese regelmäßig.

nehmt dies bitte nicht als kritik, sondern eher als einen gedanken zur verbesserung der website

finde die idee sehr gut und fände es schön wenn es eine Community wahl oder so geben würde .

sodass sich andere interessenten auch zur Wahl stellen könnten

Member
0

Eine Communitywahl finde ich selbst weniger gut, es sei denn die Kanditaten werden durch die Mods bestimmt. Als Moderator sollte man sich objektiv und neutral verhalten und man darf auch nicht aus Frust heraus irgendwelche leute sperren nur weil einem der Post persönlich nicht gefällt oder weil man den und den gerade nicht leiden kann, Ein jetziger Mod kann das glaub ich am besten beurteilen wer sich wohl am ehesten als neuer Moderator eignen würde und wer nicht.

Was ich noch für wichtig halte, ein neuer möglicher  Mod sollte durch Postident sein Alter und persönliche Angaben verifizieren, so kann sichergestellt werden das es sich beim Bewerber nicht um ein Minderjährigen handelt.

Man stelle sich vor  ein 14 jähriger stellt sich zur Wahl, der hat ne ganze Menge Freunde und alle würde den dann wählen, wie würde das wohl aussehen wenn so jemand seine "Arbeit" macht; und es gibt eine ganze Menge Minderjähriger hier die sich mit falschen Angaben Zugang zum PSN verschafft haben.

Ich wage einfach mal zu behaupten das solche Kiddy´s auf keinenfall objektiv, umsichtig und neutral einen Post beurteilen können, alleine schon auf Grund der fehlenden Lebenserfahrung und mit verlaub gesagt der fehlenden Intelligenz sowie die "Ghetto/Gangstersprache" oder Rechtschreibung.

Natürlich gibt es auch viele "Erwachsene" die sich weder anständig artikulieren können noch eine akzeptabel Rechtschreibung haben oder eine gesunde Objektivität an den Tag legen können.

Member
0

Es würde ja schon vollkommen reichen, wenn sich mal einer der Mods hier täglich für 1-2 Stunden blicken lässt. Phenox hat es ja mal 'ne ganze Weile gemacht und auch gehandelt (User gesperrt, Beiträge gelöscht, usw.). In der Zeit gab es kaum Ärger! Seit Phenox wieder weg oder selten hier ist, kann doch jeder machen was er will! Die Mods müssten nur mal regelmäßig hier reinschauen und gute wär!
Member
0

hi leute, ich muss euch leider mitteilen das man nur unter ganz bestimmte vorrausetztung modereator werden kann.

hier eine mail von rokette_de die ich aufanfrage erhalten habe:

"Die stellen für den Community Moderator werden bei Bedarf offiziell ausgeschrieben bei

Jobvermittlungsagenturen.

Voraussetzung für die Stelle ist

dass du in London wohnst

- Englisch und Deutsch in Sprache und Schrift beherrschst

- dich mit dem Produkt PlayStation auskennst sowie teamfähig bist.

Liebe Grüße,

rockette"