Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

ja ich weiß welche Spiel du meinst. das Gegner team war echt so was von Noob, bis auf die Tatsache das die Rumgelaggt wie der beam aus Star Trek. Die sind ja auch echt immer durch die gleiche Tür gekommen.

Member
0

[ Bearbeitet ]

jaaaaa Smiley (überglücklich)   und ich muss anmerken, ich war am weitesten von dem eingang entfernt! und hab trotzdem die meisten abschüsse? lol Smiley (überglücklich)  wobei wir ja die bombe und das area verteidigen mussten, also eigentlich niemand von uns gecampt hat Smiley (überglücklich)    ja der lagg war schlimm, so sahen übrigens cw's gegn laggerspanier aus kz2 aus....horror...

hast du eigentlich auch mitbekommen, das einer von denen aufm damm stand?^^

Member
0

pudding sagte sowas, ich habe es nur nicht gesehen. Glitch?

Member
0

keiiiine ahnung Smiley (überglücklich)  naja, der lagg lässt spieler ja durch die gegend springen aber die fliegen, auch wenn sie aßerhalb der map sind, auch wieder zurück!^^   wenn einer aber aufm damm steht und schießt, wirds was anderes gewesen sein^^

Member
0

hoffentlich kein Glitch. Werde morgen mal meine Cam bereit legen damit ich auch mal ein paar Ergebnisse posten kann. Aber die werden sicherlich nicht so gut sein wie eure teilweise sind.Smiley (traurig)

Member
0

ohhhhhhhhhh... eine runde mitleid Smiley (traurig)....... Smiley (überglücklich)

Member
0

S.A.C.K. und Weinsäufer^^

Member
0

und schon wird die herkunft gegen einen verwendet loooooooool Smiley (überglücklich)  wie gei l xDDDDDDDDD   S.A.C.K.? bitte näher erläutern

Member
0

hat eigentlich keine bedeutung, ich hatte nur Angst das das wegge -"bleebt" wird. Bist halt ein Sack (ich erinnere dich an headshot in da Kopf in der open beta) und  gibst mir kein Mitleid^^ So jetzt hör ich mal auf zu spammen, morgen werde ich mal ne Runde zocken und da gibts bestimmt gute Stats

Member
0

ja der headshot war hamma^^