Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

Yokai-Takeru schrieb:

auf dem Foto sind aber "nur" rd. 18000 mit Bonus zu sehen, das ist kein kleiner Unterschied zu 30 000 mit Bonus. Ich glaube auch nicht das sowas LOCKER zu schaffen ist.

du hast nicht genau gelesen. ich sagte dass du 10.000 punkte dau rechnest, also auf 28.000 punkte kommst. 28.000 punkte sind sehr wohl nahe an den 30.000.

ich habe das "locker zu schaffen" auf die k/d bezogen, nicht auf die punkte.

an die 30.000 punkte zu kommen ist eigentlich ( wenn es um normale spiele geht) nur 2 mal zu erreichen, da es nur 2 solcher Medaillen gibt. Mit dem Bonus aus den Editionen ist es aber schon etwas leichter, da werden aus 15.000 punkten auch gleich 30.000. und aus meinen 20.000 wären 40.000 geworden plus 10.000, also 50.000^^ wobei das letztere jetzt reines Wunschdenken war Smiley (überglücklich)

Member
0

Des is mein bestes Ergebnis^^
Member
0

ich sehe, dass hier fast jeden nen clan hat, aber spielt ihr auch? das interessiert mich einfach, weil D-M der einzigste deutsche clan ist, den ich bis jetzt im cw gesehen hab.

Member
0

wir spielen noch nicht, da wir eine komplett neue Truppe sind und erstmal richtig zueinander finden müssen, das dauert seine Zeit, aber LoD ist doch auch sehr aktiv, das ist doch auch ein deutscher Clan

Member
0

SunFinCol schrieb:

wir spielen noch nicht, da wir eine komplett neue Truppe sind und erstmal richtig zueinander finden müssen, das dauert seine Zeit, aber LoD ist doch auch sehr aktiv, das ist doch auch ein deutscher Clan

richtisch Smiley (zwinkernd) bei uns wird das echt noch ne zeit lang dauern, es kommen ja auch fast jeden Tag neue Mitglieder dazu und da muss man sich erstmal zurechtfinden und sich einspielen

Member
0

also LoD hatte in der Beta schon seeeehr viel Spiele und auch jetzt sind schon so einige CW's gespielt worden. "Die Leitung" wartet jedoch bis der patch für die offiziere draußen ist, dann wird nochmal neu angefangen ^^

Member
0

hier noch ein gutes spiel von mir, da waren auch ein paar aus dem forum dabei Smiley (zwinkernd)

Member
0

hier mal ein "nettes" spiel mit eawe Smiley (überglücklich)  also ich fands hammer....^^

neh jackie? ich zittier mal " mudda du kranker, 12 zu 0!" Smiley (überglücklich)

Member
0

@ Mudda: war das der Einsatz auf Frozen Damm? Da hast du ja auch nur gecamptSmiley (überglücklich)

Member
0

also ich weiß nur, dass ich im dauerfeuer die leutz getroffen hab Smiley (überglücklich)  ob das jetzt am eingang war wo die einfach dumm rausgelaufen sind, kann ich jetzt nich mit gewissheit sagen Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)    aber ja, ich glaub des war des laggerspiel