Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

nein ich glaube dass ist ein ego shooter

is der gut? Smiley (überglücklich)

Member
0

schapi__ schrieb:

nein ich glaube dass ist ein ego shooter

is der gut? Smiley (überglücklich)

ahhhh sooooo das "Buch" ist auch ein Shooter, kenn ich noch garnicht, aber schein ziemlich langweilig zu sein wenn man da erst 300 Seiten lesen muss ....ähm was war doch gleich nochmal "lesen"???

Member
0

[ Bearbeitet ]

Husky_Love schrieb:

Turbinen Map:

Phyrrus Crater:

@ Husky,

die Bilder hätte ich auch gepostet, aber hab sie nicht fotogafiert (hab nicht daran gedacht ^^) Danke!

Hab heute ein neuen Rekord aufgestellt. Mit Bonus am Spielende 18438 Punkte ^^

So Mudda, top das! ^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

@pudding

lol schon getoppt

heute im 4vs4 und nich wie in kriegszone 12vs12 cw 23k erhalten

hatte um die 80 kills und 15 tode

@topic

ihr könnt ja mal versuchen meine beste killstreak zu toppen

liegt bei 36 (echt ka mehr wo ich das gemacht hab)

Member
0

Re: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

Hätte ich gewusst das hier so angegeben wird, hätte ich natürlich auch nen Foto gemacht. Hatte auf Corinth Schnellstrasse nen 56:2 lauf.

Frags Pferd wie ich das gemacht habe. Sonst habe ich im Durchschnitt immer ne Positive K/D. Mal mehr mal weniger.

Wer es nicht glaubt kann micht gerne adden und Bestenliste-Vergleichen (glaube geht nur im KZ3 Freundesbestenlistenmenü).

Und wer hat nen 32 Blutrausch XD XD 

Member
0

[ Bearbeitet ]

pudding, habs schon getoppt mit an die 30  tausend irgendwas lol   wenn ich den 2er bonus gehabt hätte wären das über 60 k gewesen Smiley (überglücklich)

beste k/d war bis jetzt 33 (33 zu 0)

beste gesamt-k/d 8,7

bester rausch wie oben, 33^^

meiste punkte auf dem schlussbildschirm ca. 30 tausend^^

pudding, top das! Smiley (zwinkernd)

Member
0

DoiMuddaXD schrieb:

pudding, habs schon getoppt mit an die 30  tausend irgendwas lol   wenn ich den 2er bonus gehabt hätte wären das über 60 k gewesen Smiley (überglücklich)

beste gesamt-k/d 8,7

wo sind die Beweisbilder?

beste K/D 63er (63 zu 1)

beste gesamt K/D 20,01

bester Rausch 57

Top du das mal besonders die Gesamt K/D

Ganz ehrlich man kann echt viel erzählen ohne Fotos und die 30 000 Punkte nehm ich dir nicht wirklich ab, das hab ich gerade mal in der Botzone mit 143 Kills zu 0 Tode

Member
0

[ Bearbeitet ]

Hab heut mit einpaar Jungs von GAS ne Runde gezockt.

Die war ziemlich lässig und hat auch durch gute Zusammenarbeit geglänzt.

Ich fands auch ziemlich lustig als wir dann gewonnen hatten, nachdem ich als Attentatsziel überlebt hatte.

Da standen dann 4-5 Herlghast im Raum und fingen an rum zu springen und in die Luft zu feuern.

War sehr lustig, ich dachte ich wär auf nen Palästinensertreffen Smiley (zwinkernd)

P.S erst dachte ich , ich hätte ne gute 4,5er KD für meine Spielweise, aber Gladiator von GAS war auch ziemlich gut dabei

@Pudding, ja, ich war nicht erster, aber ich hab ja auch nicht so nen großen wie du^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

Yokai-Takeru schrieb:

DoiMuddaXD schrieb:

beste gesamt-k/d 8,7

wo sind die Beweisbilder?

beste K/D 63er (63 zu 1)

beste gesamt K/D 20,01

bester Rausch 57

Top du das mal besonders die Gesamt K/D

Ganz ehrlich man kann echt viel erzählen ohne Fotos und die 30 000 Punkte nehm ich dir nicht wirklich ab, das hab ich gerade mal in der Botzone mit 143 Kills zu 0 Tode

achso? du glaubst mir also nicht? tzzzz und? geh mal unter medaillen und schau dir ein paar stück an, du wirst sehen dass du 10000 für genau 2 stück bekommst. ich hatte in dem spiel an die 20 tausend. plus diesen bonus also 30000. ich sagte aber auch auf dem schlussbildschirm oder so, also die gesamtpunktzahl.von der gesamt k/d die man hier auf der seite hat, hab ich kein screenshot gemacht, für was? ich wusste eh dass die sinkt sobald ich cw's zocke ( durch ein spiel is die gestern um 0.08 gefallen^^). von dem rausch hab ich kein bild, wieso soll ich von allem ein bild machen? die anderen haben über meinem post auch keine bilder beigelegt, trotzdem glaube ich es ihnen.( deine ergebnisse stammen doch aus der closed? ich denke aber man sollte vom aktuellen spiel reden) was bringt es auch zu lügen? können die sich was von kaufen? ich bezweifle es... jedenfalls hab ich vorhin ein spiel gehabt, da siehste dass ich sehr gut zu sowas fähig bin, tu jetzt nicht so als hätte ich gelogen, sowas is locker! möglich...

So, ne ähnliche punktzahl, rechne dir 10000 drauf und du bist bei 28 k, also sehr gut möglich.

Und hier ne ähnliche k/d. Es tut mir ja herzlich leid dass ich die originalbilder nicht hab lol... aber ich denke du kannst ruhig meiner aussage glauben...

übrigens bezweilfe ich dass du auch nur annähernd eine 20er gesamt k/d im fertigen spiel und einen streak von 63 oder so erreichen könntest Smiley (zwinkernd) es gibt (fast) immer einen sniper oder sonst wen, der dich killt wegholt^^

Member
0

auf dem Foto sind aber "nur" rd. 18000 mit Bonus zu sehen, das ist kein kleiner Unterschied zu 30 000 mit Bonus. Ich glaube auch nicht das sowas LOCKER zu schaffen ist.

Ich bin nunmal nicht so leichtgläubig wie viele andere.Ja meine Stat ist aus der closed Beta aber ich bin trotzdem sehr stolz drauf weil absolut niemand, nicht mal annähernd so eine Stat aufweisen konnte, weder von dem Killstrike noch von der K/D oder vom Rausch her. In der Beta gab es auch schon Sniper usw. im Prinzip also nichts anderes.

Ich habe ja nichtmal das Spiel und wenn ich jetzt einsteigen würde, müsste ich gegen leute antreten die schon alles haben oder die Boni  u.s.w. haben. In der Beta hatten alle die gleichen Voraussetzungen, so ziemlich jeder hat da bei null angefangen.