Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

schapi__ schrieb:

naja ich hab ein extrem gutes ergebnis, welches aber nichts mit KD zu tun hat...schaut selbst:

http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/leaderboard.html#/leaderboard?type=clan&act=getClanWarz...

das auf platz 1 sind wir!

na da ist ja nichtmal ein deutscher Clan  dabei, wo sind denn die deutschen Top Clans?

Member
0

@yokai

habe seven sins schon in mw2 gejoined und natürlich bleibe ich da gerne weiterhin

rein theoretisch könnte das auch n deutscher clan mit nem englischen leader sein, denn es kommt drauf an woher der leader kommt.

also wenn die member alle deutsch wären und nur der leader engländer, würde da halt die britische flage sein, auch wenn alle bis auf ihn deutsch sind.

naja was die deutschen machen weiß ich nich

habe einmal gegen D-M gespielt, aber die waren nich sehr gut

Member
0

Hatte gestern im letzten Spiel ein dolles 44:1 im Modus Kriegszone auf der Map mit dem "grünen Stargate" Smiley (fröhlich)

Kein Beweisbild vorhanden aber husky und der Rest der Truppe waren auch dabei Smiley (fröhlich)

Gruß

Member
0

[ Bearbeitet ]

smutje_G schrieb:

Hatte gestern im letzten Spiel ein dolles 44:1 im Modus Kriegszone auf der Map mit dem "grünen Stargate" Smiley (fröhlich)

Kein Beweisbild vorhanden aber husky und der Rest der Truppe waren auch dabei Smiley (fröhlich)

Gruß

smutje das wissen wir doch schon längst, Husky_Love hat das Bild gepostet einige Beiträge vor deinem und da bist du mit deiner 44er K/D drauf und deine Leistung fand ich auch sehr gut

@Schapi

das ist mir schon klar das die Landesflagge von dem da ist der den Clan gegründet hat ich schau ja auch auf die Memberliste und da sieht man ja ob und wieviel deutsche dabei sind ....dann macht doch mal ein Spiel gegen LoD die sind ja wie ich gelesen habe einer der Top Clans

Member
0

[ Bearbeitet ]

naja das war so mein bester streak bis jetzt, 21 K / 0 D.

hab natürlich schon einige kills mehr hinbekommen, mit mehr deaths, leider. Smiley (traurig)

wenn ihr in meinen clan (Stahl Arms)  wollt, added mich als freund Smiley (fröhlich)

edit: hab mir noch garnicht die anderen spieler angeguckt, Lord_Gagnar ist nicht zu verachten

Member
0

creme, klar bekommt er die bessere k/d als sniper, aber wie gesagt ich war noc aktiv bei den missionen dabei und auch als sabo unterwegs^^   find den ingi mittlerweile auch nicht schlecht, gestern 43 zu 6 hinbekommen Smiley (überglücklich)  des lmg schießt ja mal über die ganze map! also dasses so weit mit 4 oder 5 treffern tötet dacht ich nich ^^

Member
0

DoiMuddaXD wrote:

des lmg schießt ja mal über die ganze map! also dasses so weit mit 4 oder 5 treffern tötet dacht ich nich ^^

Und bei sowas frag ich mich was sich die Entwickler dabei gedacht haben

Das ohnehin schon stärkste Gewehr, mit dem größten Magazin, auch noch so präzise zu machen

Ich schätz die ganzen Holländer sind einfach L-MGAY

Member
0

cremes worte:

Ich schätz die ganzen Holländer sind einfach L-MGAY

lol da sieht man wo coffeeshops hin führen! Smiley (fröhlich)

Member
0

aloha...

für viele und vor allem die jüngeren hier wird mein ergebnis von heute bestimmt unglaublich sein, lach...

ich habe heute 300 seiten in nem buch gelesen (uff, schei*e, was zum teufel is denn ein buch, werden jetzt sicher einige denken, rofl)...

greetz setzer

Member
0

setzer79 schrieb:

aloha...

(uff, schei*e, was zum teufel is denn ein buch, werden jetzt sicher einige denken, rofl)...

greetz setzer

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich habe das wort "Buch" schonmal irgendwo gehört, ...ist das was zu essen? ^^