Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Hast du´s drauf? - Postet eure besten Ergebnisse

Als Sniper hat man halt andere Probleme als andere Klassen.

Und wenn jemand einem Sniper Campen vorwirft, hat er wirklich nix kapiert. Als Sniper eine positive K/D ist wirklich keine Kunst, aber meine war doch recht deutlich und das auf Blutgracht. Fand ich jetzt nicht so unspektakulär. Smiley (zwinkernd)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Naja eigentlich nicht meine art bei so schwanzvergleichen beteiligt zu sein.

Aber um Creme mal von seinen hohen Ross zu stossen hier  eine von meinen feineren Runden von der ich einmalig ein Foto gemacht habe bin sonst zufaul dafür  mit  45/8 plus 17 vorlagen so wer hat jetzt den längsten creme hehehe Smiley (zwinkernd) bild post ich als beweislage natürlich am abend nach.

Aber an meiner gesamt Ratio sieht mann das ich echt ein Teamplayer bin sprich Return de Sender ist mein nemesis meiner Ratio hehehe.

Ps: Besonders überhaupt auf blut gracht ist das in meinen Augen wirklich nicht aber was tut mann nicht alles um sein ego zu pushen mich nicht ausgeschlossen sonst würd ich ja hier nicht posten hehehe Smiley (zwinkernd)

Was gewinnt eigentlich derjenige mit den besten stats am schluss den Goldenen Oimmel Smiley (zwinkernd) oder balls of steel hehehe

Member
0

Towliedafunky schrieb:

Ja aber als sniper ist das ja nicht wirklich die grosse kunst ein positive ratio zu behalten mit dem Vc32.

nun zieht mal nicht die leistung runter, es ist trotzdem eine kunst mit so wenig toden durchzukommen auch als Sniper. Ich finde die Leistung aller Ehren wert auch wenn man mal sieht wieviel Kills die anderen alle gemacht haben und wieviel er gemacht hat

Member
0

Ich hatte gestern mal 2 für mich gute spiele, bisher meine besten Smiley (zwinkernd) aber ich finde ich habe immer zu viele Vorlagen LOL Naja kann man nichts machen ^^

Turbinen Map:

Phyrrus Crater:

Member
0

[ Bearbeitet ]

soooo, dann zieh ich mal mit neh Smiley (überglücklich)

ein Lautsprecher abgegeben

eine Bombe plaziert

das Attentatsziel getötet

ein Gebiet erobert

so creme, top das^^

Member
0

@Mudda

Alter ^^  wer seine K/D Ratio sogar schon als PSN Message schreibt  ,ich sag lieber nix ^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

was is schlimm daran?^^  stand gestern drin, und?^^

Member
0

[ Bearbeitet ]

aber  ne 44er K/D von diesem Smutje ist schon eine spitzen Leistung ..nicht das die von DoiMudda schlecht ist aber die von Smutje ist um Welten besser

Member
0

Ja siehste also hab ich da ja keinen sniper schlecht gemacht sondern nur klarstellen wollen das das wirklich kein ding ist. Die von Smutje als sniper zb. schon die is nicht nur gut sonder bombastisch und das sogar bei Kriegszone nicht schlecht her specht hehe.

Member
0

ich hab ja nicht geschrieben das du den Sniper schlecht gemacht hast, sondern die Leistung und ich finde man muss das erstmal nachmachen. Es scheint auch so das es bei Rumblefish nur Deathmatch wenn man die allgemeinen Kills betrachtet von daher ist das auch eine super leistung von ihm.