Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU GUYS

Manchen Leuten kann man eben nicht mehr helfen......traurig aber wahr Smiley (zwinkernd)
Member
0

Betreff: GOD BLESS YOUR EGO, TRIAL

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cremfotz schrieb:

das neue würstchen bist du ja schon

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LOL

Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU, GUYS

[ Bearbeitet ]

hmmm... zuviel zum lesen... lol

da steht eh blos, dass mich jeder blind wegputzen würde lol

Ich spiel 1v1, weil es mir spaß macht.

Ich spiel jeden tag 5-6 1v1 gegen mirgangstar und hin und wieder gegen andere und dass hat nix damit zu tun, dass ich was beweisen will. 

Aber hier im forum zu diskutieren und mir anhören, dass ich n noob bin, obwohl keiner weiß, ob ich das bin... mmmhhhh

müsst ihr schon herausfinden, sonst könnt ihr sowas ja net sagen ahahahahha

(wenn dann will ich euch beweisen, dass ihr net gut seid, wenn ich gewinn, aber net, dass ich der beste bin. Das wollt ihr aber net begreifen.  Wenn einer gegen mich gewinnt, hat er meinen respekt. Ihr glaubt, dass wenn ich gewinn,  auf kz.com alles auslass und bilder post und überall LOL hinschreib. nein. im gegenteil. Was in der halben std. gespielt wird, wird sogleich vergessen und vlcht n rematch gemacht... wie auch immer, hab dadurch einige meiner fl beigefügt, die cool sind und mit denen es spaß macht zu spielen)

Das beste ist eh 2v2... schnappt euch nen kollegen und fordert heraus. Macht unheimlich viel spaß... auf public servern rumzugammeln, wo die hälfte eh bescheist oder im eck sitzt, wird irwann langweilig

Member
0

Hey Trial, weiss dass du verdammt gut bist und würd auch gern mal gegen dich spieln.

Vielleicht geht sich auch n 2v2 aus mahl schaun. is ja eh nur n fun match

bis dahin God bless you, guysSmiley (gleichgültig) 

Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU, GUYSich

ich habe mir dieses tolle Video eben noch einmal angeschaut. Ehrlich gesagt verstehe ich den ganze Wind hierdrum gar nicht. Zumahl die Quali so unglaublich schlecht und verpixelt ist, dass man sowieso nicht erkennt, wer da gerade erschossen wurde, ganz zu schweigen von Glitches.

Weiterhin hat Titi doch gesagt, dass Kiki sich den Sniper doch nur geholt hat, damit er Club aus seinem vermeintlichen Glitch rausholt. Tatsächlich ist es so, dass Kiki das ganze Spiel nur getarnter Sniper mit Sturmgewehr war (Beweis: Video von 0:00 - 0:56). Und, wie man es auch noch im Video sieht, hat Kiki als Sniper auch tatsächlich nur im Tunnel an der Batterie gecampt. Wohlmöglich aber auch nur, weil er genau wusste, dass Club in der 2. Phase der Runde zum ISA HS laufen wird. Demnach war es wohl nur provisorisches Campen. Du bist mein Held Kiki.

²
 Bltugraf

bitte behaupte nie wieder Titi sei ein verdammt guter Spieler? Damit beleidigst du nähmlich alle anderen Spieler, die verdammt gut sind. Ich meine, wenn er so gut wärde, dann müsste er mich nicht immer mit dem Raketenwerfer holen. Auf der einen Seite spricht es ja für mich, da er sonst keine andere Möglichkeit hatte, auf der anderen Seite zeigt es nur, dass Titi wohl nnur dann gut ist, ´wenn seine Waffen Boom machen^^;;

Member
0

sorry, is aber meine meinung und die kannst nicht ändern

Member
0

ok...

lass 2v2 spielen... wenn d zeit hast, dann schick mir ne pm und dann könn ma loslegen (hängt halt auch davon ab, ob mein kollege online is)

Member
0

Blutgraf_ schrieb:

Hey Trial, weiss dass du verdammt gut bist und würd auch gern mal gegen dich spieln.

Vielleicht geht sich auch n 2v2 aus mahl schaun. is ja eh nur n fun match

bis dahin God bless you, guysSmiley (gleichgültig) 

gut das ich nicht online gehen kann , sonst würden wir verlieren , aber gute leute haste ja Smiley (zwinkernd)

gruss auch an die anderen Smiley (fröhlich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

hey Blutgraf... war n cooles match...schießen kannst du, muss man dir lassen (hast mich echt  stehen lassen)... konnte leider erst ab 0.00 uhr wieder on gehen, da ich training hatte... aber wir wiederholen dass mal wieder Smiley (zwinkernd)