Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU GUYS

mmmhhh

ich hoff, dass creme und clubbutthole mir mal zeigen, wo es lang geht...

aber bis jetzt immer nur im forum...

1v1 will ja keiner von euch spielen

cw will auch keiner von euch spielen

und in public game sehe ich keinen sinn... 

naja... ich denke, ich lass es jetzt mal gut sein und lass mich weiterhin als noob bezeichnen, bis einer kommt, der es mir beweist.

vielleicht 2v2 (hatte gerade eins und verloren...)

UND JA... MEINE STAT IS SCHLECHT... LOS JETZT... SO EINER KANN NET GEWINNEN Smiley (überglücklich)

club muss besser sein... naturalistischer fehlschluss? gibt es net...

Member
0

Ich glaube ihr habt das falsch verstanden mit dem Neid und dem teebeuteln.
Ich teebeutel auch niemanden aus neid, es gibt aber viele spieler die einen selber teebeuteln weil man sie zig mal gekillt hat, das ist dann neid für mich.

Manche sehen es eben einfach nicht ein das man besser ist. Und dann kommen so sprüche wie ,,du alter camper" oder ,,du cheatest doch" .
Member
0

² Trial,

wenn du es dir, Club und dem Rest der Welt beweisen willst, dann füge ihn doch deiner FL zu und  belästige ihn durch dein Permanentes Nachjoinen^^;; Dann kannst du ja auch alle Gltiches nach ihm absuchen Smiley (zwinkernd). Dass du ihn aber nicht finden wirst muss ich ja nich sagen Smiley (zwinkernd)

Member
0

Hey Leute, finde es echt schade, dass immer dieselben immer was posten also hab ich mir gedacht ich schreib mal was rein. 

Also ab jetz habts ihr einen neuen Typen, der mit euch eure besonderen Sniper-Phobien behandelt.

Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich liebend gern und oft sniper und ich steh dazu, da der sniper genauso behandelt werden sollt wie alle anderen Klassen.

Solang sie nich glitchen bin ich voll dafürSmiley (fröhlich)

PS: spiele genau so gern & oft mit taktiker als mit sniper

warte auf eure reaktion.........

Member
0

Betreff: GOD BLESS YOUR EGO, TRIAL

[ Bearbeitet ]

xX-TRIAL-Xx wrote:

mmmhhh

ich spiele das spiel nicht mehr, da kannst du lang drauf warten.

mir ist es einfach zu dumm, und macht keinen Spaß mehr.

Ich kann keine disc mehr einlegen, da ich sie nicht mal mehr habe, ok

Edit: Bitte keine Provokationen!

xX-TRIAL-Xx wrote:

Ja, ich bin hier um dich nur dumm anzumachen. Denn wenn ich deine Posts immer lese, die du in Englisch und Deutsch vermischen musst, um cool zu sein, dann wird mir schlecht.

xX-TRIAL-Xx wrote:

naja... ich denke, ich lass es jetzt mal gut sein und lass mich weiterhin als noob bezeichnen, bis einer kommt, der es mir beweist.

ich nenn dich noob, weil du einer bist. Du spielst jetzt, jetzt wo wirklich nur noch Kanonenfutter rum rennt und hast so ne schlechte Stati?!?!?!?

xX-TRIAL-Xx wrote:

UND JA... MEINE STAT IS SCHLECHT... LOS JETZT... SO EINER KANN NET GEWINNEN Smiley (überglücklich)

club muss besser sein... naturalistischer fehlschluss? gibt es net...

Ich habe gespielt als noch alle zockten ganz am Anfang, und hab die doppelte KD.....

Am Anfang wars wirklich hart, jetzt zockt jeder anständig gute ne 4er KD
Also bitte, mach dich nicht selbst lächerlich.
Und laber jetz bloß net, das zählt nichts, denn du bist hier der Spucker

mfg

creme

Member
0

[ Bearbeitet ]

TRIAL sieht es halt nicht ein das ich besser bin wie er Smiley (zwinkernd)

und was zur h ö l l e willst du ständig mit deinem 1vs1 ? Edit: Bitte auf Ausdruck achten!

wenn du denkst was beweisen zu müssen dan iss kürbisjogurt mit ganzen früchten wenn du es schaffst dann zieh ich den hut vor dir !

naja wenn ich aber nebenbei bedenke was für ne grose klappe du immer hast dann sollte das ja kein problem für dich sein Smiley (zwinkernd)

und so sachen wie :

cw will auch keiner von euch spielen

und in public game sehe ich keinen sinn...

kannst du dir auch sparen , ich denke unsere stats sprechen für sich !

und den vorschlag von ADRIAN finde ich ganz gut , adde mich doch und join mir nach dann bekommst du deine spiele und wenn du die dann wieder filmst dann stell bitte das ganze game on und schneide nicht alles raus Smiley (zwinkernd)

ach und nebenbei mich prangerst du an weil ich BELEIDIGENDE NACHRICHTEN schreibe und mich beleidigst du in jedem post ? sach mal hast du deinen kopf auch noch für andere sachen auser das es nicht in den hals regnet ? bist doch in dem moment nicht viel besser oder Smiley (zwinkernd)

ich würde mich auch gerne weiterhin geistig mit dir duelieren , aber ich sehe schon ....du bist unbewaphnet ... also freu ich mich jetzt einfach mal auf das nächste game mit dir Smiley (fröhlich)

mfg virus

Member
0

Hey Blutgraf, ja das forum hier ist leider nicht so gut besucht wie andere und leider schauen auch immer nur die gleichen rein aber besser als gar keiner oder Smiley (zwinkernd) Aber schön mal ein neues Gesicht zu sehen lol

Ja was soll man jetzt zu deinem Post sagen.......es gibt sniper die es drauf haben allerdings nicht mit dem sturmgewehr denn das gehört einfach nicht zum sniper und das nutzen eben sehr viele aus indem sie sich in ecken, unsichtbar hocken und warten bis ein gegner vorbei läuft. Bei sowas könnte ich echt an die decke gehen weil es feige und **bleep** ist.

Es gibt aber auch Leute die spielen den sniper so, wie man ihn spielen soll. Mit dem scharfschützengewehr im hintergrund. Das finde ich völlig in ordnung. Und meiner Meinung nach gehört es sich nicht anders.

Man muss halt auch leider sagen das GG einen echt massiven Fehler bei der Sniperklasse gemacht hat und das eben viele nutzen. Unsichtbar und sturmgewehr, geht doch mal gar nicht und passt auch überhaupt nicht zusammen. Beides hätte man getrost weglassen können.

Naja kann nur besser werden in kz4 Smiley (fröhlich)
Member
0

Ach Leute, jeder weiß doch das Trial der beste hier ist, was wollt ihr denn noch? Smiley (überglücklich)
Member
0

Betreff: GOD BLESS YOUR EGO, TRIAL

HAHA cremefotz du bist ab heute mein persönlicher held Smiley (überglücklich)

Member
0

finde es nur zu **bleep** wie er sich mit jedem post mehr FI##T und er versteht es nicht mal Smiley (Zunge)