Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU GUYS

[ Bearbeitet ]

haha ich wusste das du so drauf reagierst Smiley (überglücklich)

langsam glaub ich du bist in "ES" verliebt!? so wie du redest schein es die absoluten granaten zu sein.

in cw´s mag es sein. hab ich keine ahnung von.

und wie es der zufall will habe ich sie gestern getroffen in der kriegszone auf akmir.

unser team ca. 6 leute... und auf der gegner seite ca. 10 leute. darunter auch ca. 5 von "ES"

und seither ist es für mich der absolute Edit: Ausdruck! clan Smiley (überglücklich) Edit: Ausdruck!

aber von ca. 5 leuten der "ES" bande haben drei den sniper gespielt... lol toller haufen.

und sie mussten von der platform in unsern hauptspawn snipern... ehrloses pack.

bzw irgendwelche andere stellen um in den hauptspawn zu snipern.

einer war dabei der ganz gut war. keine ahnung wie der heißt. der hatte auch kein sniper gespielt.

Member
0

Bei KZ2 war das teebeuteln ja fast schon 'ne ansteckende Krankheit. Da gab es ja manchmal 10 verschiedene Gegner in einem Spiel, die auf einem "abgegangen" sind. Aber ich hab das ähnlich gesehen wie Husky, das waren alles Neider ^^
Member
0

naw

hab heut n public gesucht und jemanden beim boosten erwischt

also hab ich n inofizielles 1v1 gespielt und ihm die tour vermasselt

nach jedem kill hab ich ihn geteabaged und war nicht neidisch, dass er 5:2 verloren hat

(er hatte bereits 2 missionen gemacht, als ich beitrat)

Member
0

Jack_Beauregard1 schrieb: Das ist der ach so gelobte ES clan? lol Wenn der den sniper braucht um sniper zu killen... Naja Smiley (überglücklich) H o m o Oder vllt braucht er den sniper um überhaupt ein zu killen? Wer weiß Smiley (überglücklich)
Und wenn das stimmt was trial (alias german_killer Smiley (überglücklich)) sagt mit Virus dann ist das genauso mist. Hasse ich auch wie die Pest wenn man von dort snipert.
Zu pred: Teebeuteln ist ein legitimes Mittel um den Gegner seine abneigung zu zeigen.
Weibliche Spiel Charakter gibs doch genug? Es Rennen soviel getarnte s c h w u p p e n rum in Kleidern. Da muss man halt denken das es weibliche charaktere sind. Und dann brauchen die schonmal die Eier wenn man Sie aus ihrer permanent gammel Stellung holt.

Teebeuteln ??? kenn ich nicht. Ich werde langsam alt, siehe jetzt keinen Zusammenhang zwischen Teebeutel und die wie soll ich sagen ... keine Ahnung :-) aber wenn ihr sagt das, das normal ist wird es wohl so sein ihr gaylords und jetzt soll ich mir das auch noch vorstellen das dies weibliche Charakere sind ok Jack ich kenne z.B. Ramzky von Facebook und bekomme die Bilder gerade nicht aus dem Kopf ihr Hom.osFrustrierte Smiley

Da spiel ich doch lieber wieder KZ2 und versuche die gegnerischen Bots zu knacken Smiley (überglücklich)

Gibts doch gar nicht was ihr immer erzählt nenene

Member
0

zum thema neid:

da geb ich trial recht. ich mach das auch nicht weil ich neidisch bin.

wenn ein permanent sniper (ja ja ich fang schonwieder damit an) nur an gammeln ist und du holst ihn weg dann muss er einfach geteebeutelt werden Smiley (überglücklich)

wenn das einer bei mir macht dann ist das neid von gegenüber Smiley (überglücklich) weil ich grundsätzlich ein fairer spieler bin. Smiley (fröhlich)

ich würde z.B. nie einen teebeuteln der einfach nur besser ist als ich. weil das erkenne ich an.

Member
0

was hat n das jetzt mit ramzky007 zu tun?

O.o

Member
0

[ Bearbeitet ]

xX-TRIAL-Xx schrieb :

du hast mich abgesnipt, als ich die bombe scharfmachen wollte... streit das ruhig ab, ändert aber nix daran, dass du hinten an unserer base gecampt hast. In den spawn ziehlst du höchstens, um aus der base laufende leute abzuballern.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lachender Smiley klar doch ich stelle mich vor den spawn und warte drauf das einer raus kommt wenn ihr schon die sprengsätze legen müsst...weist du da eigentlich was du da redest ? alter komm mal klar ich spiel das spiel nicht erst seit gestern ! was auch mal wieder beweist das du schei.e laberst!

xX-TRIAL-Xx schrieb :

Ich mich über andere aufregen? lol... kleiner, im gegnerischen team gabs keinen, über den ich mich aufregen hätt können...  Ihr gabt mir ja keinen grund :smileyhappy:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hmm naja anscheinen schon sonnst würdest du jetzt nicht so rumheulen wie ein kleines mädchen dem mann den lolli geklaut hat Smiley (zwinkernd)

xX-TRIAL-Xx schrieb :

Es gibt sehr sehr viele spieler, die besser sind als ich, die ich in der freundesliste aber nicht hab... du kennst sie halt net. (und die bezeichne  ich nicht als cheater oder glitcher... oder hast du das auf dich als beast-gamer bezogen :smileyvery-happy: )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

haha im gegensatz zu dir bin ich ein beast gamer Smiley (zwinkernd) Edit: Bitte auf Ausdruck achten!

xX-TRIAL-Xx schrieb :

@ all

wenn ihr denkt, er sei ein sniper noob, dann schaut seine vids auf youtube ... die meisten sind als tac oder ingenieur (mit dem m224... nicht sta3), manchmal auch Sani... und ab der hälfte hat er als infi gespielt, während clubb-u-t-t-hole die ganze zeit sniper war. Edit: Bitte auf Ausdruck achten!(offensichtlich schon seit 2-3 monaten)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

also mal ganz im ernst , wer hat es den nötig auser DIR sich in youtubvideos zu beweisen ? also ich zumindest nicht.... ich denke wenn ich meine stats mit deinen vergleiche sieht man wer der bessere von uns ist Smiley (fröhlich) und auserdem weist du echt nicht was du laberst oder ? am anfang vom video sieht man ganz gut das ich ingenioer bin und nicht sniper , den sneiper hab ich nur zum verteidigen der sprengsätze gespielt und auf dem schiff war ich tacco ! WAS MAN LEIDER IM VIDEO NICHT SIEHT WEIL IHR ES EUCH SO ZURECHT GESCHNITTEN HABT WIE IHR/DU ES BRAUCHT UM SICH DRAUF EINEN KEULEN ZU KÖNNEN !!!

weist du TRIAL es gibt menschen die kann ich nicht für voll nehmen , dazu zählst du leider auch .... den wer sein leben damit verbringt youtub videos über sein können (oder auch nicht können) in video games zu machen und dan noch versucht anderen ans bein zu **bleep** hat für mich jeglichen bezug zur realität verloren !!!

ich schaffe es nicht mal über dich zu lachen weil du mir nur leid tust .... GOD BLESS YOU TRIAL Smiley (traurig)

Member
0

Keine ahnung lol

Mal was ganz anderes. Habt ihr schon mal was von dem PS Vita Spiel Killzone Mercanary gehört bzw. gesehen? Also ich finds richtig **bleep**, werde mir deshalb zwar nicht die vita kaufen, denke aber das manches davon vielleicht in KZ4 zu sehen sein wird.

Schaut es euch einfach selbst an:

http://www.play3.de/2013/01/31/killzone-mercenary-frische-infos-screenshots-und-trailer-zum-vita-sho...

Member
0

[ Bearbeitet ]
Trial du bist für mich irgendwie der größte noob. Kann nichts und dauernd nur am stänkern.
Du gehörst dich mal gescheit geteebeutelt du wicht....
Mach hier mal nicht so auf pro gamer, davon bist du sehr weit entfernt ;-)
Immer wenn ich deine stati anschau und mit deinem angebereien hier vergleich, kommen mir die tränen vor lachen

Ich seh das gennauso wie jack.gute spieler beutelt man nicht aus neid. So ein gelaber....
Man beutelt camper und noobs machdem man sie das 5mal hintereinander etwischt hat

@predator
Schau mal den film "soul plane" da wird dir teebeuteln ausgiebig erklärt
Member
0

Oh, der cremige findet anscheinend wieder Gefallen dran, hier etwas zu posten.

@ creme,
Yeah, gib's ihm! Smiley (überglücklich) Das Forum muss brennen Smiley (überglücklich)