Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

GOD BLESS YOU GUYS

Ich und cryon haben n bissle einsatz gespielt und als ich ne bombe anbringen wollte, wurde ich weggesnipt von clubvirus, der, wie ich in der killcam sehen konnte, bis zu unserer base zurück is, offensichtlich n bissle hochgeglitcht ist, und dann die bombe abgescoped hat.

Jetzt will ich halt schon mal wissen, WARUM ?!?!?!?! LOL... (der restliche mist ist im folgendem link zu sehen, inklusive hating message, was ja mal unter aller... was weiß ich ist)

WO LAG DA DER SINN VERSTECKT ?

neben der glitcherei, der nachricht und ner kurzen internetstörung noch so ne runde ?!?!?!

bist du sicher, dass kizo 3 das richtige game für dich ist?

http://www.youtube.com/watch?v=9JSlWJ04wh4

( O.o schon wieder das VC>>9 tag)

Member
0

Betreff: GOD BLESS YOU GUYS

Also ganz ehrlich, ist nicht in ordnung was clubvirus da gemacht hat und die nachricht ist auch unter aller sau aber ich kann es irgendwie verstehen.

Derjenige der das video gemacht hat (hab den namen vergessen) hat mal so richtig abgecampt. Wenn ich das sehe, Sniper mit Sturmgewehr und dann diese spielweise, sich in eine ecke hocken, unsichtbar und dann warten bis ein gegner vorbeikommt da würde ich auch austicken.

Und dann noch 4vs8, sorry aber ihr seid auch keine Engel.
Member
0

Also... derjenige, der das video gemacht hat, ist CRYON-PES

jetzt schau das vid nochmal genau an und sieh genau hin...

ich hab ihm gesagt, das mich clubvirus von UNSERER base aus abgesnipt hat...

dann ist er zurück, hat ihn gekillt und gewartet... WIR mussten bomben platzieren, nicht umgekehrt... wer wartet in der base (1km vom geschehen entfernt), wenn er nicht weiß, dass clubvirus zurückkommt ? Cryon war nicht zum spaß dort... Clubvirus wollte uns von unserer base aus killen. cryon hat 3-4x gewartet, er kam immer wieder und ist gestorben. Das 'gecampe' war letztendlich nur warten...

cryon spielt zu 90% taktiker, aber wenn er es auf nen sniper abgesehen hat, dann spielt er halt auch sniper... er bekommt von clubvirus ständig solche nachrichten... genau wie walshy.

clubvirus is n noob, der es nicht einsehen will, dass er leute wie cryon, walshy, mayolicious, cryoflux usw. nicht ver a rs c h en kann, deshalb versucht er, so zu spielen... immer noch erfolglos.

Wenn du der meinung bist, cryon sei ein sniper noob, der sich nur in ecken hockt und wartet, dann frag doch leute wie bollomat, der ihn sicher kennt und bestätigen kann, dass er kein noob is

ps: es war 6vs6 am anfang... leute sind gegangen und gekommen und war clubvirus nicht auch sniper O.o... der geglitcht ist?

Member
0

Lachender Smiley du machst dich lächerlich und merkst es noch nicht mal !

also zum ersten : zeige mir bitte die stelle in dem video wo ich geglitcht habe !!

zum zweiten : der grund warum ich nach hinten kam war nicht weil ich von dort snipen wollte sondern weil von dort gesnipt wurde !!!

was man auch im video sehen könnte wenn dein kumpel das GANZE video hoch laden würde ! was mich zu der frage bringt : WARUM hat er das video geschnitten und nicht komplett hoch geladen ?

zudem sieht mann im video ganz gut bei  1:06 min das ich in den spawn ziele und den sniper suche der von dort gesnipt hat !

der grund warum ich immer nach hinten kam war weil ich von dort gesnipt wurde und den sniper der dort gecampt hat killen wollte !

was die massage angeht , ja die habe ich geschrieben gebe ich zu , der grund warum ich sie geschrieben habe waren genau solsche situationen wie sie im video ganz gut zu sehen sind ; SNIPER CAMPER weil ihr halt nix drauf habt , da musste ich mich halt mal auslassen und ich hab es genau so gemeint wie ich es geschrieben habe !zudem ist die nachricht mindestens 2-3monate alt und hat nix mit dem game im video zu tun also füße still halten deswegen !

also wenn du denkst du kannst leute anprangern dann lade erst mal das GANZE video hoch und leg beweise für deine anprangerungen vor den das was ich hir sehe und lese zeigt nur das du ein hobbylooser mensch bist der keine freunde hat und sich ihrgentwie aufmerksamkeit erhofft durch solche aktionen....

JUNGE.......DU MACHST DICH LÄCHERLICH !!!!

mfg. der böse VC>>9clubvirus1981 Smiley (zwinkernd)

Member
0

xX-TRIAL-Xx schrieb:

Wenn du der meinung bist, cryon sei ein sniper noob, der sich nur in ecken hockt und wartet, dann frag doch leute wie bollomat, der ihn sicher kennt und bestätigen kann, dass er kein noob is

Das werde ich ganz sicher nicht machen. Mir ist das doch völlig wurst ob der typ ein noob ist oder nicht. Ich kenne den nicht. Ich habe nur gesehen wie er in dem Video gespielt hat und das war für mich eben unsichtbar in einer Ecke gehockt und gewartet. Ich habe nie behauptet das er ein sniper noob ist.

xX-TRIAL-Xx schrieb:

cryon spielt zu 90% taktiker, aber wenn er es auf nen sniper abgesehen hat, dann spielt er halt auch sniper...

Und lässt sich dann auf das Niveau herab. Wenn man ein guter Spieler ist oder wie er zu 90% als Taktiker spielt warum killt er ihn dann nicht als Taktiker sondern muss sich als unsichtbarer Sniper verstecken um einen sniper zu killen? Das finde ich noobig.

Ganz ehrlich Trial, ihr tut immer so als werd ihr die Engel auf Erden. Für euch ist jeder ein Noob. Lasst es doch einfach und spielt mit euren Freunden gemütliche Runden und habt spaß. Und noch was, nehmt das Spiel nicht allzu ernst.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Husky das problem ist das diese leute kein leben haben " und nix besseres zu tun haben wie sich über andere aufzuregen und auszulassen , alles und jeden schlecht machen ist alles was die können und warum ? ----> wer wind säht wird sturm ernten<---> und das weis TRIAL und mit dem sturm hat er das was er will.... AUFMERKSAMKEIT

für ihn ist jeder ein noob der nicht auf seiner freundesliste ist ...

jeder der besser spielt wie er ist ein cheater und glitcher ....

Member
0

xX-TRIAL-Xx schrieb:

Also... derjenige, der das video gemacht hat, ist CRYON-PES

jetzt schau das vid nochmal genau an und sieh genau hin...

ich hab ihm gesagt, das mich clubvirus von UNSERER base aus abgesnipt hat...

dann ist er zurück, hat ihn gekillt und gewartet... WIR mussten bomben platzieren, nicht umgekehrt... wer wartet in der base (1km vom geschehen entfernt), wenn er nicht weiß, dass clubvirus zurückkommt ? Cryon war nicht zum spaß dort... Clubvirus wollte uns von unserer base aus killen. cryon hat 3-4x gewartet, er kam immer wieder und ist gestorben. Das 'gecampe' war letztendlich nur warten...

cryon spielt zu 90% taktiker, aber wenn er es auf nen sniper abgesehen hat, dann spielt er halt auch sniper... er bekommt von clubvirus ständig solche nachrichten... genau wie walshy.

clubvirus is n noob, der es nicht einsehen will, dass er leute wie cryon, walshy, mayolicious, cryoflux usw. nicht ver a rs c h en kann, deshalb versucht er, so zu spielen... immer noch erfolglos.

ps: es war 6vs6 am anfang... leute sind gegangen und gekommen und war clubvirus nicht auch sniper O.o... der geglitcht ist?

Servus Trial,

ich frage mich nur warum diese schei... bei 1.40 auch immer sein muss, jeder Trottel macht das mitlerweile wenn er einen killt, da muss ich mich über solche Nachrichten nicht wundern. Ich weiß gar nicht was das soll sind die alle sch.wul die das machen ? anders kann ich mir das nicht erklären, da man in dem Spiel ja keine weibliche Person spielt.

Naja denken ist Glücksache.

Member
0

Das ist der ach so gelobte ES clan? lol
Wenn der den sniper braucht um sniper zu killen... Naja Smiley (überglücklich) H o m o
Oder vllt braucht er den sniper um überhaupt ein zu killen? Wer weiß Smiley (überglücklich)

Und wenn das stimmt was trial (alias german_killer Smiley (überglücklich)) sagt mit Virus dann ist das genauso mist.
Hasse ich auch wie die Pest wenn man von dort snipert.

Zu pred:
Teebeuteln ist ein legitimes Mittel um den Gegner seine abneigung zu zeigen.

Weibliche Spiel Charakter gibs doch genug? Es Rennen soviel getarnte s c h w u p p e n rum in Kleidern. Da muss man halt denken das es weibliche charaktere sind. Und dann brauchen die schonmal die Eier wenn man Sie aus ihrer permanent gammel Stellung holt.

Member
0

@predator
Das nennt man Teebeuteln Smiley (überglücklich)
Das machen deshalb so viele weil man den anderen damit sowas von ärgern kann. Viele können das nicht ab und das will derjenige damit erreichen, das der geteebeutelte LOL sich darüber aufregt.

Das war in KZ2 schon so, ich finds lustig ^^
Mir zeigt es aber das ich denjenigen der mich teebeutelt richtig auf den sack gehe Smiley (überglücklich) Und auch ein gewisser Neid eine Rolle spielt ^^Also einfach so darüber denken anstatt sich sinnlos darüber aufzuregen LOL

@clubvirus
Ja das ist das Problem. Viele haben einfach nichts zu tun den ganzen Tag und suchen regelrecht irgendwas wo sie sich darüber aufregen können. Aber was soll man machen......einfach darüber lachen Smiley (fröhlich)
Ich weiß, ist nicht immer leicht aber sich ständig über irgendeinen schei,ß aufzuregen bringt einfach nichts.
Member
0

[ Bearbeitet ]

du hast mich abgesnipt, als ich die bombe scharfmachen wollte... streit das ruhig ab, ändert aber nix daran, dass du hinten an unserer base gecampt hast. In den spawn ziehlst du höchstens, um aus der base laufende leute abzuballern.

Ich mich über andere aufregen? lol... kleiner, im gegnerischen team gabs keinen, über den ich mich aufregen hätt können...  Ihr gabt mir ja keinen grund Smiley (fröhlich) cryon zeigt nur, was es für schwachmaten gibt. Aufregen tut er sich nicht. Außerdem schick ich keine nachrichten, wo ich jemanden als h u r e n sohn bezeichne oder ihm den tod wünsche Smiley (zwinkernd) 

Es gibt sehr sehr viele spieler, die besser sind als ich, die ich in der freundesliste aber nicht hab... du kennst sie halt net. (und die bezeichne  ich nicht als cheater oder glitcher... oder hast du das auf dich als beast-gamer bezogen Smiley (überglücklich) )

@ predator

solche idioten muss man teabagen... mach ich auch manchmal (meiner is phantom7474)

@ jack

spiel gegen  ES bevor du hier dumm rum redest. oder forder sie einzeln heraus, du darfst auch die regeln machen. wirst schon sehen. wenn du eine mission gewinnst, ziehe ich den hut vor dir Smiley (zwinkernd)

@ all

wenn ihr denkt, er sei ein sniper noob, dann schaut seine vids auf youtube ... die meisten sind als tac oder ingenieur (mit dem m224... nicht sta3), manchmal auch Sani... und ab der hälfte hat er als infi gespielt, während clubb-u-t-t-hole die ganze zeit sniper war. Club is halt seine kleine Edit: Bitte auf Ausdruck achten! (offensichtlich schon seit 2-3 monaten)