Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-30-2013
0

Frage zu Kartenpacket Bundle

Hi leute,

 

sorry falls die frage hier schonmal aufgetaucht ist , aber ich kann sie trotzdem nirgendswo finden..


naja kommen wir gleich zum thema... ich hab mir vor kurzem (gestern) das kartenpacket geholt, installiert, es läuft auch im offline modus.

Doch wer will den Killzone 3 offline gegen BOTS zocken.. also hab ich sofort den multiplayer ausprobiert, hab salanum markt als favorit bei den maps für kriegszone aktiviert und wollte mich gleich einer Kriegszone anschließen.... doch  leider wollte er einfach nicht verbinden Smiley (traurig)

Liegt es vielleicht daran , dass es in dem moment keinen spieler gibt , der die gleiche map spielt??

Wenn ja, dann würd ich von euch gerne wissen was ihr da empfehlen würdet Smiley (zwinkernd) ich würd nämlich ziemlich gerne diese maps online spielen.

sollte ich in dem fall vieleicht vom europäischen Server weggehen und auf irgendeinem anderen spielen?? was würdet ihr empfehlen??

 

Danke im vorraus Smiley (zwinkernd)

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Re: Frage zu Kartenpacket Bundle

[ Bearbeitet ]
Servus sterling,

wenn du nur eine Karte auswählst kannst du lange warten. Du musst alle Karten auswählen und dann suchen. Falls du ein spiel findest musst du nach spielende für die neuen Karten voten und hoffen das die anderen spieler dies auch tun.

Am besten suchst du dir ein paar Freunde mit denen du Kz3 spielen kannst, da gehts einfacher. Natürlich müssen die auch das DLC besitzen.
Highlighted
Member
Beiträge: 22
Registriert: ‎08-11-2012
0

Re: Frage zu Kartenpacket Bundle

ja husky lov hat recht du darfst keinen favorit karte  zu aktiffieren  , nur beliebige und dan hast du kein problem ps mein deutsch ist net zo gut weil ich fon belgien bin