Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Enthüllung der PS4 + KZ4

Das dürfte auch einige interessieren:

Zudem möchte man auf Basis von Gaikai das “erste soziale Netzwerk” der Konsolen-Welt erschaffen, so Sony. Wie bereits vor ein paar Tagen vermutet, wird die PlayStation 4 in der Tat die sogenannte Share-Funktion bieten, mit der ihr die letzten Minuten eures Spielgeschehens aufrufen und diese mit der Community teilen könnt. Via UStream dürft ihr euer Spielgeschehen sogar live ins Internet streamen.

Auch die Kommunikation mit euren PlayStation Network-Freunden soll deutlich erweitert werden. Laut Sony werdet ihr dank Gaikai unter anderem die Möglichkeit haben, euren Freunden online live über die Schulter zu schauen oder gar die Kontrolle über ihr Spiel zu übernehmen.

Als Beispiel nennen die Verantwortlichen hier knackige Stellen, an denen man über mehrere Tage hängt. Online dürfen Freunde die Kontrolle über euer Spiel übernehmen und euch über diese Stelle hinweghelfen.

Weitere Details zu den Möglichkeiten von Gaikai, mit denen man die Welt der Videospiele dauerhaft verändern möchte, folgen in den kommenden Tagen.

Member
0

Husky_Love schrieb:

Zudem möchte man auf Basis von Gaikai das “erste soziale Netzwerk” der Konsolen-Welt erschaffen, so Sony. Wie bereits vor ein paar Tagen vermutet, wird die PlayStation 4 in der Tat die sogenannte Share-Funktion bieten, mit der ihr die letzten Minuten eures Spielgeschehens aufrufen und diese mit der Community teilen könnt. Via UStream dürft ihr euer Spielgeschehen sogar live ins Internet streamen.

Auch die Kommunikation mit euren PlayStation Network-Freunden soll deutlich erweitert werden. Laut Sony werdet ihr dank Gaikai unter anderem die Möglichkeit haben, euren Freunden online live über die Schulter zu schauen oder gar die Kontrolle über ihr Spiel zu übernehmen.

Als Beispiel nennen die Verantwortlichen hier knackige Stellen, an denen man über mehrere Tage hängt. Online dürfen Freunde die Kontrolle über euer Spiel übernehmen und euch über diese Stelle hinweghelfen.

Weitere Details zu den Möglichkeiten von Gaikai, mit denen man die Welt der Videospiele dauerhaft verändern möchte, folgen in den kommenden Tagen.

oweh,oweh immer mehr und mehr, mal abwarten was das wird.
Ich wünsche mir eigentlich nur das es nicht schneller wird Smiley (zwinkernd)

Member
0

Also das erste was ich dachte wo ich das gameplay Video sah war... CoD...

Aber das Ende war geschichtlich sehr interessant.

Das pad sieht gut aus.
Member
0

Predator1412 schrieb:

Husky_Love schrieb:

oweh,oweh immer mehr und mehr, mal abwarten was das wird.
Ich wünsche mir eigentlich nur das es nicht schneller wird Smiley (zwinkernd)

bei mir genauso, wir werden langsam zu alt, Frustrierte Smiley

Member
0

Das erinnert mich bald mehr an Halo, als an Killzone lol

Member
0

Als ich den trailer gesehen habe dachte ich mir auch: zu viel halo Inspiration?! Alles so bunt und futuristisch :/ da war erst kein großes killzone feeling.. Erst als die Explosionen eintraten fing es an, allerdings dennoch noch etwas zu "bunt"

Persönlich denk ich auch nicht, das der Preis so übertrieben wird, zumal ja auch Gerüchte existieren, laut denen die ps4 kein optisches Laufwerk besitzt.
Naja wenn es so bleibt denke ich werde ich nicht wie n irrer losrennen und sofort kaufen.
Also: kein shimenski in kz4 (vorerst)
Member
0

@shimenski
Warte doch erstmal ab Smiley (überglücklich)
Das war das erste Gameplay, vielleicht gefällt dir ja der MP besser als die Story ^^
Denke das ist noch bisschen zu früh um zu sagen, das du nicht in KZSF verteten bist Smiley (zwinkernd)
Member
0

Also wenn die Steuerung, Klassen und so so bleiben, dann werde ich jedenfalls nur kurz dort vertreten sein. Aber noch ist ja ein Jahr bis dahin Zeit.

Member
0

Wieso haben die hier meinen Post gelöscht? Hallo? Wenn man dagegen anderen M!st sieht der hier teilweise steht... Na ja... Egal. Smiley (gleichgültig) Die Steuerung kann gerne etwas schneller, und direkter sein! Smiley (überglücklich) Aber mir gefällt das auch schonmal! Lachender Smiley

Member
0

Wirklich extrem bunt. Am anfang schauts weng aus wie star wars ;-)
Auch das mit den funktionen gefällt mir gut. Hoffentlich haben sie die kinderkrankheiten auch im griff wie das aufhängen des systems
Bin mal auf die konsole gespannt, der controller hat mich jetzt nicht umgehauen....
Das war mal wieder typisch, erst ein riesn hype und dann nur halbe sachen