Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Enthüllung der PS4 + KZ4

[ Bearbeitet ]
KZ4 für die Vita.... Das kann ja garnicht sein, für die Vita kommt doch Killzone Mercanary!!!
Member
0

na und? Dennoch kann es sein, dass es eine Portierung für die Vita gibt. Sieht man doch auch immer wieder bei der Call of Duty Reihe.

Member
0

Ich halte das auch für ziemlich unwahrscheinlich das KZ4 für die Vita rauskommen wird. Wie schon gesagt wurde kommt ja schon Killzone Mercenary.

Member
0

wie gesagt, es ist lediglich ein Grüchte. Ich halte es ebenfalls für mehr als unwahrscheinlich, dass KZ4 für die PS3 und PS4 rauskommen wird.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Jetzt ist ein Bild von dem vermutlich neuen PS4 Controller aufgetaucht.

Noch ein anderes Bild

Ich find der erste sieht schon ziemlich realistisch aus. Könnte schon sein das der neue Controller tatsächlich so aussehen wird.

Bei dem 2. Bild sieht man schon minimale Unterschiede zum ersten.

Aber abwarten, nächste Woche wissen wir mehr.

Member
0

Ich seh da irgendwie überhaupt keinen Unterschied. Für mich sehen beide absolut gleich aus lol

Member
0

Wenn du genau hinschaust siehst du bei dem Controller auf dem ersten Bild zwischen den 2 Sticks (L3+R3) so eine Kante, die ist auf dem Controller im 2. Bild nicht vorhanden, zumindest sehe ich keine LOL

Member
0

Heute um Mitternacht wird ja vermutlich die PS4 vorgestellt.

Wer sich das ganze Live anschauen möchte findet hier verschiedene Links.

http://www.play3.de/2013/02/20/playstation-meeting-2013-hier-seht-ihr-die-ps4-ankundigung-ab-0-uhr-i...

Bin echt gespannt. Smiley (zwinkernd)

Member
0

Member
0

[ Bearbeitet ]

Tja Predator, da warst du whl schneller als ich Smiley (überglücklich)

Wollte ich auch posten.

Ja nun ist es offiziel. Ein neues Killzone wurde gestern in New York vorgestellt. Der Name allerdings ist nicht Killzone 4 sondern Killzone Shadow Falls. Trailer sind ja schon gepostet worden.

Gameplay habe ich hier noch:

http://www.youtube.com/watch?v=pSwsCst5l-I

Ich muss sagen das die Helghast bisschen eigenartig aussehen, jedoch gefiel mir das Gameplay ganz gut. Bin gespannt auf neue News und Bilder bzw. Gameplays. Smiley (zwinkernd)

Finde es jedoch komisch das es Killzone Shadow Falls heißt und nicht Killzone 4. Kommt Kz4 vielleicht noch und das ist nur so ein Zwischenteil wie bei Assasins´s Creed? Naja mal abwarten was die nächsten Infos veraten.

Ja außerem wurde ein teil der neuen PS4 vorgestellt. Finde es schade das sie die PS4 nicht gezeigt haben sondern nur den Controller.

Mir gefällt der neue PS4 Controller ganz gut und die Funktionen gefallen mir ebenfalls.

Von den neuen Ps4 Spielen bin ich auch begeistert. Die Grafik sieht genial aus und auch im allgemeinen kann man einiges erwarten.

Erscheinen soll sie zum Weihnachtsgeschäft 2013.

Ja mal schauen was noch so über die PS4 in nächster Zeit berichtet wird.

Edit:

Neue News zu Killzone Shadow Falls

Auf dem offiziellen PlayStation Blog enthüllte Sony zudem erste Details zur Handlung von “Killzone: Shadow Fall”, zu der es heißt:  “Das Spiel ist in der nahen Zukunft angesiedelt, 30 Jahre nach den  Ereignissen in Killzone 3. Die Welt hat sich deutlich verändert. Zwei  rivalisierende Fraktionen, bekannt als die Helghast und die Vektans  leben direkt nebeneinander in einer futuristischen Stadt, nur von einer  riesigen Mauer getrennt.”

“Die Spannungen sind sehr intensiv und der kalte  Krieg zwischen ihnen droht zu eskalieren. Mittendrin steht ein Shadow  Marshal, ihr. Das außergewöhnlichste Mitglied der Special Forces, dessen  Auftrag es ist, die delikate Balance zu wahren.”