Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Enthüllung der PS4 + KZ4

Hi Leute,

am 20.02.2013 soll die Playstation 4 auf einem Event in New York vorgestellt werden. Gerüchten zufolge sollen auch erste PS4 Spiele vorgestellt werden. Darunter ein Projekt von Guerilla Games wobei es sich womöglich um Killzone 4 handelt.

Also man darf gespannt sein was in 2 Wochen enthüllt wird, wenn überhaupt. LOL

Member
0

Betreff: Enthüllung der PS4 + KZ4

habe auch gelesen, dass KZ4 definitiv dieses Jahr erscheinen wird. Wenn die PS4 zudem ebenfalls dieses Jahr erscheint, wird es wohl bald kein Gerücht mehr sein, dass KZ4 ein Launchtitel wird -_-

Member
0

Na dann fangt mal an zu sparen, kiddys
Member
0

Die PS4 wird sicherlich sehr teuer, werde wieder warten bis sie billiger wird.

Da muss Killzone 4 dann wohl noch etwas auf mich warten.
Hoffentlich hat GG aus den schwächen bzw. Stärken aus den beiden Teilen davon gelernt und in KZ4 alle stärken zusammen gesetzt und alle schwächen zerstört.
Member
0

Gibt ja einige Gerüchte rund um die PS3.

Unter anderem soll die PS4 einen neuen Controller bekommen. Der neue Controller soll unter anderem 80% der Größe des alten Controller haben, also etwas kleiner. Außerdem soll er ein Touchpad bekommen und einen Share Button mit dem man die letzten 15min des Spielgeschehens speichern, bearbeiten, wiedergeben und mit der Community teilen kann.

Heute kam das Gerücht auf das Europa erst 2014 mit der PS4 versorgt werden soll. Vorerst sollen Japan und Nordamerika an der Reihe sein.

Der mögliche Preis könnte bei 315€ liegen. Wobei ich glaube das das nicht stimmen kann. Die erste PS3 (Fat Lady) kostete zum Release 599€. Da sind 315 sehr "billig" für ein Neugerät.

Weitere Gerüchte:

Laut Nikkei soll auch die Gaikai-Anbindung in der PlayStation 4 Verwendung finden. Sony hatte das Unternehmen im Juli 2012 für 380 Millionen US-Dollar gekauft.Mit Gaikai könnte Sony Spiele auf die PlayStation 4 streamen.

Aktuell gilt das Cloud-Gaming noch als unsicher, da die Breitbandnetze in den einzelnen Regionen unterschiedlich gut ausgebaut sind.

Gerüchten zufolge soll die PS4 außerdem ohne einen Cell-Chip auf den Markt kommen. Außerdem soll die PlayStation 4 eine Art soziales Netzwerk bieten, in dem Spieler während des Spielens miteinander kommunizieren sowie über Spielsituationen diskutieren dürfen

Was haltet ihr von den Gerüchten?

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ich vermute ja das die PS4 600-800€ Kosten wird. Was ein Cell-Chip ist weis ich nicht. Ich weis aber das die Ps4 ein 8-Kern Prozessor haben wird, was das mit der Chat bzw. Sozial Netzwerk möglich macht.

Zu dem Controller. Ich denke ja der Controller sich nicht weit verändern wird, Sony wird höchstens kleinigkeiten verändern wie die R2/L2 Tasten (das man nichtmehr abrutschen kann) oder die zwei Sticks(nach innen gewölbt).

Ein Touchpad halte ich für sehr unwarscheinlich. Dann were der Controller ja fast ein konkurent zur Vita. Die Vita hätte dann nur das Touchpad auf der Rückseite und die 3G Funktion mehr.

Vielleicht ist das eher so gemeint das man die Vita als Controller verwenden kann, das halte ich eher für möglich.

Member
0

Vorallem, überlegt mal wieviel so ein Crontroller neu kosten müsste wenn da ein Touchpad drin were, der jetzige Controller mit 40-50€ is ja schon viel.

Member
0

Husky_Love wrote:

Der mögliche Preis könnte bei 315€ liegen. Wobei ich glaube das das nicht stimmen kann. Die erste PS3 (Fat Lady) kostete zum Release 599€. Da sind 315 sehr "billig" für ein Neugerät.

Du musst aber bedenken, dass die PS nicht mehr die einzige beherrschende Konsole auf dem Markt ist.

Mittlerweile gibt es richtig viele, die sich alle einen harten Kampf auf dem Markt liefern.

Und Microsoft wird sich auch nicht lumpen lassen und wahrscheinlich gleich mitziehen, oder nicht lange danach.

Einen derart hohen Preis wie 600,- € kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das wäre extrem Gewinn bzw. Marktanteil schädigend.

Du kannst den heutigen Konsolenmarkt auf keinen Fall mit dem von 2006 vergleichen

Warum ist wohl die Wii mit ihrer Drecksgrafik und den lächerlichen Spielen die meistverkaufte Plattform - richtig - Preis-Leistungs-Verhältnis

Member
0

Widerrum gibt es weitere Gerüchte, bzw. ein Bekannter will auf Spieletipps gelesen haben, dass KZ4 sowohl für PS4, als auch für PS3 und Vita erscheinen soll.

Member
0

......abwarten -

bei verkaufsstart  ins Geschäft,

anschließen,  " Spielen"

hoffentlich mit kz4 Smiley (fröhlich)