Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Ego-Shooter Wettkampf

this ist my mustard:

Resistance (alle Teile im Singlepalyer) und im MP auf jeden Fall Killzone 3, da ich mit meiner MP Erfahrung für Killzone 2 leider etwas spät dran war. Muß aber auch gestehen, daß ich mich zur Zeit nur auf dem "dritten Schlachtfeld" rumschlage bzw. rumschlagen lasse. BF3 ist schon sehr gut, auch wenn es noch nicht so läuft wie es hoffentlich mal wird. Allerdings hat KZ3 in Sachen Grafik immer noch die Nase vorn.

Member
0

Mittlerweile ist das Niveau dort aber im Keller. Nur noch RPG-Noobs. Wer sich bei KZ3 über diese Waffe aufregt, der hat keine Ahnung was zur Zeit bei KZ2 abgeht!
Member
0

Du meinst BF3. (?)

Member
0

Nein, ich meine es so wie ich es geschrieben habe.
Member
0

@vanille

ui...warum denn gleich so angepis.st? lol

@gurke

Vanille meinte Kz3.

Member
0

@ Husky: dann meint er doch Killzone 2 (....is ja echt lustig heute hier! Smiley (zwinkernd)), da sind momentan viele mit Granatschmeißern unterwegs..........(ja, so muß es sein!)

Member
0

Ich bin nicht anpisst, kommt vielleicht nur so rüber, weil es geschrieben ist. Ich meinte das nicht böse.
Member
0

@ pudding: Hab' ich auch nicht so aufgefasst. Dachte nur du meinst wirklich BF3, denn da schießen die bei bestimmten Karten auch aus allen "Rohren".

Member
0

BF3 hab ich bis jetzt kaum gespielt und wenn, dann schieße ich auch aus allen "Rohren". An meinen Rohr hängt aber noch ein 60 Tonnen schwerer Metallklotz dran Smiley (überglücklich)
Member
0

Ich finde die Belohnung von Killzone3, also dieses Geräusch und die aufploppenden Punkte sehr motivierend. Bin da immer mitten drin statt nur dabei....  kann nicht sagen das es mir bei killzone primär darum geht mich mit gamer X Y zu messen.  Es ist einfach Kampf  und intensive Action.

Sehr schön dort  jemanden abgeschossen zu haben, hatte ich bis dato in keinem anderen shooter.

Gruß

JX