Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

[ Bearbeitet ]
Jetzt bist du der rumheult bollo

Es war nie die Rede von sniper sperren!

Jetzt sag ich's nochmal sniper in Bewegung kein tarnen! Sniper der snipert kann sich tarnen!

Im Einsatz Modus sind die Karten klar.
In krigszone der Schrottplatz
Und Guerilla Smiley (fröhlich) blutgracht

Wo ist das Problem?
Member
0

Bollo ich hatte und habe kein Problem mit einem "besseren" Spieler, nur ein Spieler ist bei mir nicht besser wenn er irgendwo getarnt rumläuft und mit seinem Sturmgewehr die Leute platt macht. Gestern auf Akmir warst du auf platz 8 das ist für das was du gespielt hast nicht gerade berauschend. Auf Bilgarsk war die andere Seite mit 3 Mann weniger und der Spawn wurde besser gehalten ob das jetzt gerade nur dir zu verdanken ist wage ich mal zu bezweifeln. Das Zelenka und Strolch nichts anderes sagen ist doch klar, in welchen Clan sind sie ???

Ich habe nie gesagt das du schlecht bist oder sonstiges, ich habe mal gesagt das du die glitcherei nicht nötig hast, aber wenn sich immer jemand als Gott hinstellt nervt das wie z.B die Aussage auf Turbine "würde es keine Flugboots geben dann würde es auch fast keiner schaffen dich zu töten "

Member
0

Bollo sorry, genau so wie du mir nicht zu sagen hast ob ich spielen soll oder nicht, so habe ich dir auch nicht zu sagen mit welcher Klasse du spielen sollst, also entschuldige für meinen Angriff und darauf geschie…… jeder spielt so wie er es am besten kann.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Es ist mal wieder soweit, da gibt es erst ne tolle Idee und dann wird sie kaputtgejammert, man man man. Also wieder zurück zum Thema:

Das Turnier ist ne wirklich super Idee, schaut doch mal wie wieder Leben hier in die Bude gekommen ist. Jeder hat eine andere Sicht, der eine mag das nicht, der andere was anderes nicht.

Na und, ist halt so. In einem C/W kann ich auch nicht Sniper, Camper, C4 verbieten.

Es kommt wie es kommt und das macht einen guten Clan aus, das er mit jeder Situation zurecht kommt. So sollte es auch im Turnier sein!

Ich finde es fair wenn das vorgegbene genutzt wird, es steht doch jedem frei das er auch diese Klassen, Waffen, Exos, Jetpacks etc. nutzt. Unfair ist nur wenn ein Clan etwas nutzt, was dem anderen nicht zur verfügung steht.

Man kann doch beim Fußball auch nicht sagen das es unfair ist, wenn einer den Ball trifft: "Mano die Schummeln, die spielen ja mit 'nem Ball, Ohne Ball ist viel Gerechter." Unfair sind Legswitscher und Glitscher, vor allem erstere haben uns so manchen C/W Sieg gekostet. Wobei jeder etwas anderes unter "Glitschen" versteht. Das Gltschen was unfair ist, ist wenn jemand in der MAP oder ausserhalb steht, bzw. sich bewegt. Das Geschickte irgendwo" hingehüpfe" wo ihn jeder abschießen kann, sehe ich nicht als Glitschen. Reinhold Messner wäre ansonsten der Oberglitscher im Reallive, haha

Also was ist nun mit Turnier? Bello mach mal Nägel mit Köpfen. Wie unser Teamleader, Predator1-0 schon gesagt hatte, die ARC's sind dabei!

Man was ne Menge Text

Gruß vom D-Vadda-501

Leader vom ARC-Clan

Member
0

@Bollomat

So langsam kannst du deine Anspielungen lassen, von wegen Frauen muss man alles 2mal sagen usw. Ich denke jeder weiß das ich nicht männlich bin also musst das nicht in jedem 2. Post erwähnen, das mal dazu.

Wenn manche ein Problem haben mit der Meinung anderer, seit ihr hier fehl am Platz, das Forum ist doch dazu da um seine Meinung zu äußern, ob sie einem passt oder nicht. Das ist kein "rumgeheule" sondern einfach nur die Meinung der jeweiligen Person.

Außerdem seit ihr doch selber Schuld wenn ihr so ewig rumdiskutiert. Macht doch einfach das Turnier mit allen Klassen/Waffen und allen Karten + DLC´s, mal schauen wieviele sich dann melden. ^^

Member
0

Husky_Love schrieb:

Außerdem seit ihr doch selber Schuld wenn ihr so ewig rumdiskutiert. Macht doch einfach das Turnier mit allen Klassen/Waffen und allen Karten + DLC´s, mal schauen wieviele sich dann melden. ^^

Smiley (überglücklich)sonst wird das eh nix mit euch, seh ich genauso

Member
0

[ Bearbeitet ]

Predator, ich gehe nur aus dem Spiel raus, wenn es ein Clanmatch ist und ich gegen LE, ES oder Nüll eingecampt wurde.

------------------------------------------------------------

ES hat euch eingecampt? Dachte ihr seid so pro? (nich bös gemeint) Wann spielen ES denn so zu welchen Zeiten,würd auch ma gern wieder nen CW zocken Smiley (fröhlich) Weil an diesem Turnier hier dürften wir nicht teilnehmen oder? Falls doch frag ich mal Rammpage ob Interesse besteht.

Member
0

[ Bearbeitet ]
Wasen jetzt? Bollo gibt auf? Das heißt wir haben gewonnen? Und bollo ist doch nicht der beste Spieler?

Soll ich das aus den Schweigen herleiten? Juhu Smiley (fröhlich)
Member
0

Ach Jack jetz hast du gewonnen und musstest ni mal nen Game machen he...

Aber mal Spass bei Seite Bollo hatte ja ne tolle Idee mit den Tunier,  das schlimme ist hier bloß, das alles Tod gelabbert wird und sich alle über irgendwelchen Lariefarie Mist solange beschweren.... bis man doch diese gute Idee sein lässt... das Versteht man eigentlich nicht...

Ihr spielt das Spiel nun schon solange, manche hunderte Stunden... mit Sniper, mit Haftmienen, mit Glitchern, usw und spielt trotzdem immer weiter... Und wenn es jetz mal die Möglichkeit gegeben hätte so ein Tunier nur für uns Deutsche  zu Veranstalten dann labbert ihr alles Tod, weil euch irgendwas ni in den Kramm passt..

Da kann ich Bollo schon Einstückweit verstehen, obwohl ich manche Aussagen nicht für Gutheissen will...

mfg Predator1-0

Member
0

ja also ich hab bloß von ehre geredet wegen sniper tarn usw...

ader das hat ja wohl jeder mitbekommen Smiley (fröhlich)

an sich hier ne gute idee zwecks tunier und so.

da bollo scheinbar aufgegeben hat (vermute ich mal) wollen wir das jetzt hier zum abschluss bringen?

PS ein tunier ersteller bzw leiter ist dazu da das zu klären alles.

es wurde bloß nicht richtig gelesen und sich an falsch gelesene aussagen festgebissen und hochgeschaukelt!