Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

War das ironie gegen mich? Ich war doch ganicht dabei?

Ansonsten Ehre haben nur ne handvoll Spieler. Und das sind die einzigen die sich eigentlich aufregen dürften!
Member
0

Ironie ? Alter Alter immer diese Verständigungsschwierigkeiten mit den Ostdeutschen Spielern Smiley (zwinkernd) ich meinte das was du über die Ehre geschrieben hast.

"Ruhm und Ehre"

Bilder hochladen

Member
0

Dann lern Ostdeutsch Smiley (fröhlich)
Member
0

Nunja, was soll man machen? Den Gegner die Spawnpunkte erobern lassen und sich selbst dann eincampen lassen? ne, da campt man sie lieber selbst ein.

So ist nun mal das Spiel, hat man damit ein Problem, soll man es nicht mehr spielen.

Member
0

Ok ich kann Dich echt gut leiden Jack aber das muss jetzt wirklich nicht sein Smiley (überglücklich)

Member
0

Bollomat ich muss echt mal sagen das du als Veranstalter nicht gerade geeignet bist. Anstatt auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen oder Kompromisse zu schließen muss alles nach deiner Nase tanzen.

Ich würde zum Beispiel abstimmen über den Sniper, wer mit Sniper spielen möchte und wer nicht. Das ist fair. Ich glaube viele wissen oder zumindest weiß ich es von einigen warum du den Sniper nicht gesperrt haben willst.

Genauso mit den DLC Maps. Deine Aussage das mit DLC´s gespielt wird egal ob es welche haben oder nicht finde ich unter aller Sa.u. Sei doch froh das sich überhaupt jemand gemeldet hat, so verlierst du wahrscheinlich ne Menge Teilnehmer, aber ok, ist ja nicht mein Turnier.

So wie es aussieht wird das ja eh nichts, ehrlich gesagt, mich wundert es nicht. Und meiner Meinung nach liegt das nicht an den Teilnehmern.

Member
0

@ Bollomat schrieb Nunja, was soll man machen? Den Gegner die Spawnpunkte erobern lassen und sich selbst dann eincampen lassen? ne, da campt man sie lieber selbst ein.

So ist nun mal das Spiel, hat man damit ein Problem, soll man es nicht mehr spielen

Super Aussage und sich dann auch noch unsichtbar hinhocken bis einem jemand engegenläuft ist ganz großes Kino von dem "besten Spieler " und wenn ich ein Problem habe sage ich das dafür ist das Forum da, ich lasse mir auch bestimmt nicht sagen ob ich das Spiel spiele oder nicht. Du hättest das Spiel doch eh sofort verlassen wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Member
0

Husky, bevor du hier irgendwelche unqualifizierten Kommentare reinschreibst, lese doch bitte erst mal meine Kommentare durch Smiley (fröhlich)

Nochmals wiederhole ich mich extra für dich, Frauen muss man ja alles 2mal sagen:

Jammert einer wegen den Sniper rum, kommt der nächste, der wegen Minen rumjammert, und dann kommt der nächste der wegen den übermenschlichen Bots jammert und zum Schluss jmd, der sich über Nahkampf beklagt? Kapierst du das? Irgendwann wird alles verboten und dann brauchen wir hier nichts mehr machen. Außerdem sind hier gerade mal 6-7 Personen, die überhaupt schreiben, von denen sind es 2-3 die sich über den Sniper "beschweren".

Darüber hinaus gibt es aber auch 2-3 die meiner Meinung sind.

Habe ich jemals geschrieben, dass ich der Ausrichter bin? Habe ich stets Anregungen gegeben und mich bereit erklärt ein Expose zu verfassen, sollten genug Clans mitmachen. Genau lesen!

Predator, ich gehe nur aus dem Spiel raus, wenn es ein Clanmatch ist und ich gegen LE, ES oder Nüll eingecampt wurde. Da kann ich dir sagen, du bleibst eingecampt, bis das Spiel zu Ende ist. Ansonsten bin ich so gut, dass ich dennoch locker positiv rausgehe, obwohl wir im public eingecampt wurden. Kann mich aber nicht dran erinnern, wann ich zuletzt eingecampt wurde. Frag Zelenka, Strolch usw.

Gestern hatte meine Seite euch auf Akmir eingecampt. Nächste Runde war ich auf Bilgarks und nix mehr mit eingecampt.

Aber ihr beide habt schon recht, das wird eh nix mehr, weil hier ständig über KLEINIGKEITEN diskutiert wird. Man könnte rumjammern, wenn es deutsche Lagswitcher gibt, bzw. krasse Lagger. Aber wegen nen Sniper, der bei nem 4v4 25% ausmacht zu jammern, ohje...einfach sich damit abpfinden gegen den zu spielen und besser werden. Der gehört nun mal zum Spiel dazu, genauso wie die Jetpacks, Exos.

Wenn man nicht gerade gut ist, wird sofort alles auf andere geschoben.

Diskutiert ihr hier mal weiter um eurem doofen Sniper, das Turnier wird eh net zustande kommen.

Member
0

Hier noch ein Video für alle Move-Interessierten.

http://www.youtube.com/watch?v=hl7tjkXMTRE&feature=plcp

Alle 8 Spieler spielen mit Move. Aber kaum bis gar nicht sehe ich mal jmd. einen Headshot verpassen, weil das Move-Teil nur den Gegner "einrahmt" und nicht auf den Kopf zielt. Wenn euch also jmd. von 10 kills 8 Kopfschüsse gibt, ist er einfach mal ein ganz starker Spieler.

Außerdem sieht ihr ja selbst, dass sie einfach nur rumlaufen und der Computer den Gegner automatisch anvisiert, selbst wenn er mittlerweile aus dem Sichtfeld verschwunden ist.

Ihr wundert euch, warum manche Spieler wissen wo ihr seid: 8:17 im Video,

Weitere interessante Stellen: 7:58, 13:25, 14:00.

Ich denke, selbst eine Husky muss zugeben,dass sie noch nie gesehen hat bei mir, dass ich sie erschossen habe, obwohl ich gar nicht auf sie gezielt habe.

Member
0

[ Bearbeitet ]

So da muss Ich aber Husky Recht geben, Bollo du kannst nicht sagen wenn Sie keine DlC's haben können se ni mitmachen im Tunier, das is ja nu Müll.. 

Es geht eher so, wenn die zwei Clans alle die DLC's haben dann kann man sich auch auf Eine einigen...

Und mal zum Thema "Fairness" ... im C/W gibts das so gut wie garnicht, was wir deswegen schon verloren haben, weil wir fair gespielt haben... Da doch dann lieber den Glitcher in seinem Glitch die Kehle aufschlitzen, da gehts mir dann auch wieder besser...

So also gibts wegen den Gejammer jetzt wo kein Tunier mehr... NA GANZ TOLL  und das is ni nett gemeint...