Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Da hat playfreak vollkommen recht.

Die reichweite ist natürlich mist mit dem teil, dies gleicht man halt aus, in dem man die reichweite schlichtweg verringert und zum gegner hinfliegt. so easy.

Member
0

Oh man, oh man.....wenn das so weiter geht wird das wohl nichts. ^^

Ich verstehe die jenigen die was gegen den Sniper haben und sagen die Klasse ist zu übermächtig. Ich weiß gar nicht wieviele genau wegen dieser Klasse kein Kz3 mehr spielen, es sind auf jedenfall einige und das muss ja was heißen. Ich habe es letztens erst selber wieder erlebt, ein Sniper ( war sogar eine deutsche) sitzt in einer Ecke unsichtbar mit dem Sturmgwehr, ich finde sowas unmöglich.

Zum Thema campen: Ich sag mal so, jeder sieht campen anders. Der eine sagt wenn man neben der Bombe sitzt und sie verteidigt ist campen der andere sagt wenn man irgendwo rumhockt und wartet ist campen.

Für mich gibt es definitiv einen unterschied. Wenn es missionsbedingt ist wie z.b. die Bombe oder das Attentatsziel zu verteidigen ist es KEIN campen, denn was bringt es wenn ich in der weltgeschichte rumlaufe und nicht bei der Bombe bzw. Ziel bin? Wenn man jedoch immer an ein und der selben Stelle steht bzw. hockt und wartet bis ein Gegner kommt ist das für mich campen.

Auf die Ehre schei.ßen? Sorry aber das kann ja nur von jemanden kommen der gerne glitcht. Es gibt leider wenige die Ehre besitzen und immer fair spielen. Dabei sollte das mit dem Spaß eigentlich an erster Stelle stehen.

Sag mir doch mal Bollomat, woher du wissen willst wer mit Move spielt und wer nicht?

Ich glaube das mit dem Turnier wird keine leichte Sache, es gibt immer einen dem irgendetwas nicht passt. Entweder müssen Kompromisse eingegangen werden oder das ganze Turnier wird nichts.

Member
0

Husky_Love schrieb:

Dabei sollte das mit dem Spaß eigentlich an erster Stelle stehen.

So ist es, ich denke mir da auch immer: Wie kann denn das spaß machen zu campen und zu glitchen, ist da so ein schönes Gefühl für jemanden auf eine unfaire und unschöne weise wegzuholen?

Ich spiele z.b als ISA meist ISA Waffen und als Helghast meiste Helghast Waffen, da mir das iwi ein Gefühl gibt was meinen spaß steigen lässt.(vielleicht liegts an auch an dem Gefühl und an dem Wissen das ich mit jeder Waffe was schaffen kann, und nicht nur mit einer Klasse bzw. Waffe Smiley (überglücklich))

Member
0

Ich bin schon mal einer, der wegen der Sniper-Klasse die Finger von KZ3 lässt. Ab und zu spiel ich mal wieder 'ne Runde, aber oft gibt es dann wieder Spiele, wo ich das Gefühl hab nur gegen Sniper zu spielen und stell das Spiel wieder für einige Tage ins Regal.
Member
0

Ihr seid aber auch so vorbildlich, ehrenhaft  und ehrlich.

Umso mehr ärgert ihr euch dann, wenn ein Sniper in der Ecke hockt und euch abschießt, weil ihr euch das zu Herzen nimmt und euch drüber aufregt.

Und selbst den Move-Controller muss man erst einmal beherrschen. Seroga aus meinem Clan spielt auch damit und irgendwie hat ihn bisher noch niemand verdächtigt damit zu spielen. Warum auch? Er ist "nur" ein durchschnittlicher Spieler und tanzt damit nicht aus der Reihe.

Ich jedoch, ein starker Spieler, der viele Kills macht, dem Team hilft wird sofort des Cheatens verdächtigt.

Dass ich gegen Russen, Brasilianer, Glitcher und Camper glitche ist kein Geheimnis und gebe ich auch gerne zu. Mit Move spiele jedoch nicht. Und wenn man mir nicht glaubt, i dont care.

Kompromiss kann nur einer sein: entweder alle Waffen und Karten oder gar kein Turnier.

Playfreak heult wegen Minen, vanille und jack wegen dem Sniper usw....

Wenn man mit den Bedigungen des Spiels nicht einverstanden ist, muss man nicht mitspielen. So easy.

Member
0

Auf die Ehre sch*** ?? genau solche Spieler sind nicht die besten.... Die besten sind die, die es auch ohne irgendwelche Glitches, Hilfsmittel oder Cheats gerade die pwnen, die so eine Sche**** machen.

Des mit dem Move kann man nur erahnen Husky. Zum Beispiel wenn ein Typ in nem Game von 10 kills beim rumrennen 8 Kopfschüsse verteilt denk ich mir auch a) move b) sehr komisch

Joa ich reg mich auch drüber auf na und? dann soll der doch campen unzählige camper die sich ach so schlau mit minen verbarikadieren, habe ich mit genau diesen Minen ausgestattet und weg ist der nach 2 Sekunden und regt sich dann auf wo die Mine herkam Smiley (überglücklich) göttlich

Ich selber bin wenigstens ehrenhaft. Vorbildlich keine Ahnung kommt auf die Gegnergruppe an. Wenn die ****** spielen, mach ich es auch, da man ja sonst leider nurnoch sterben würde.

Joa ohne DLC`s bleiben ja auch nichtmehr so viele Karten übrig mit nem Jetpack  ^.^

und gerade die werde ich zumindest definitiv nicht spielen. Tu ich auch so schon nicht im normalen Spiel.

Und vanille und Jack "heulen" nicht wirklich, dass der Sniper verboten werden sollte, es ging lediglich um die Tarnfähigkeit!
Nur wenn man wirklich snipern tut, soll die genutzt werden und nicht während man rumgurkt oder StA 52 in der Kralle hat wie ich den Jack verstanden hab.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Naja es gibt halt gute Spieler und weniger gute Spieler.

Wenn man im Publicspiel mit 20-40 aus dem Spiel geht und dann der erste 80:40 hat, ist man natürlich etwas verwundert, weil man selbst sich denkt, ich hab mein bestes gegeben, wie kann man 60 kills mehr machen. In dem der jenige gecheatet hat! Darauf zu kommen, dass es bessere Spieler gibt, wollen die meisten nicht einsehen. Eine generelle Aussage, spreche keinen indirekt oder direkt damit an.

Es wird mit DLCs gespielt werden, wenn ein einziger Spieler die Pakete nicht hat, kann halt nicht gespielt werden.

Ich glaube nicht, dass man mit Move mehr Kopfschüsse hinbekommt als normal. Erahnen kann man es dennoch: Hat euch der Gegner anvisiert, oder schießt er in eine komplett andere Richtung und killt euch dennoch?! Das ist mir bei den Japanern jedenfalls aufgefallen. Ansonsten kann man es nur erahnen bzw. halt nachfragen und auf Ehrlichkeit hoffen.

Member
0

[ Bearbeitet ]
vanille_pudding schrieb:
Ich bin schon mal einer, der wegen der Sniper-Klasse die Finger von KZ3 lässt. Ab und zu spiel ich mal wieder 'ne Runde, aber oft gibt es dann wieder Spiele, wo ich das Gefühl hab nur gegen Sniper zu spielen und stell das Spiel wieder für einige Tage ins Regal.

Da kann ich dich verstehen, ich mach das aber immer so: Ich reg mich einfach Mundstark kurz auf( was du glaub mal mit bekommen hast) das ist besser als iwas kaputt zu machen und such mir dann einfach ein neues Game nach Rundenende.
Und So geht der Spaß dann auch weiter.

Oder wenn das son noob camper ist, sind die Minen bzw. der VC9 dein bester Freund Smiley (überglücklich)

PS: Das mit move kann man wirklich nur erahnen, wenn der Spieler einen z.b komisch trifft oder oft headis macht, da move einen kleinen aimbot hat
Member
0

Shimenski hat es richtig gelesen wie ich es meine!
Member
0

bollomat schrieb@ fear-predator... schau mal in meine Liste. Sabrina wird zu uns wechselns,sobald sie ihre Ps3 wieder hat. Sie ist eine Clanmatch-Spielerin und was will sie in einem Clan, der vll. noch (weiß nicht genau) 3-4 Spieler hat, die keine CMs spielen

deshalb habe ich es ja geschrieben Bollo, da mir Sabrina etwas anderes gesagt hat Smiley (zwinkernd) aber ist ja auch egal.

Ich werde nach dem gestrigen Abend eh nicht daran teilnehmen es war wieder so wie immer auf Akmir so lange jeder einen Spawn hat sterben auch die super Gamer wie die Mücken, aber so bald der Spawn weg ist geht es los da sitzen die sniperleins mit ihren sturmgewehren da und feuern die treppe hoch oder sie sitzen getarnt hinter kisten und warten bis jemand den Spawn verlässt.

Was lobe ich mir da Jack`s Ehre, alle Achtung.

Bilder hochladen