Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Na wenigstens bin ich ni alleine mit der Meinung das alles genutzt werden sollte.. danke Bollo und Shimenski...

Zu dan Hilfsmitteln in den Maps stimm ich auch Bolo zu, die kann ja jeder nutzen..

Wenn man mit den jeweiligen Charakter und seiner Waffe gut zurecht kommt, ist auch jeder absolut tödlich das mal dazu...

So also wer macht noch mit? 

sonst wird ARC aufjedenfall zweiterSmiley (überglücklich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Bollomat schrieb:

Außerdem manche Spieler (wie ich) spielen den Scharfschützen u.a. auch nur, weil sie mit dem Sturmgewehr noch ein bissel mehr klar kommen als mit dem M82 des Taktikers.

Den Tarnmodus anzumachen bringt mir absolut gar nichts, da dieser ja ständig deaktiviert wird, wenn man einen Kill macht. Und wenn ich schieße bin ich eh auf dem Radar sichtbar. Wenn man rennt, sieht man den MM ja sowieso, selbst wenn der Tarnmodus aktiviert ist.

Und wenn man sich in einer Ecke versteckt um zum Beispiel den Eroberungspunkt oder Ähnliches zu verteidigen, dann hat das etwas mit einer erweitetern takitischen Maßnahme zu tun. Sobald die Mission vorrüber ist, bringt es nichts mehr dort rumzulungern.

@ Jack...alle Karten was keine Hilfsmittel wie Jetpacks + Exos hats. Wieso das? Hast Angst vor den Dingern? Wenn jede Mannschaft diese Hilfsmittel zur Wahl hat, dann ist doch alles fair. Jetzt kommt es darauf an, wie man mit den Dingern umgeht, also wer besser ist, und das wollen wir doch u.a. gerade herausfinden. 

Ich hab schon so viele Spieler gesehen, die einfach mal das Exo missbrauchen und den Leuten stehlen, die damit umgehen können.

Deine Aussage, der Sniper ist zu stark ist eine subjektive Meinung. Du musst ja nicht mitspielen, wenn der Sniper verboten werden soll, möchte ich auch den Ingeniuer verbieten lassen, die LMGs sind eindeutig zu stark Smiley (zwinkernd)

Spaß beiseite, wer mit dem LMG umgehen kann, hat nun mal Vorteile. Damit jedoch umgehen zu können, ist die Kunst.

Wo ich dir jedoch recht gebe ist, wenn alle Sniper spielen im Guerrilakrieg. Hier ist es popel-einfach die Vorteile des MM auszunutzen, sich in eine Ecke zu verstecken, warten bis ein Gegner kommt, erschießen und sich dann erneut zu verstecken. Deshalb auch mein Vorschlag nur ein Sniper.

@ playfreak...wer mit der M66 des Snipers kills macht, hat es auch verdient unsichtbar zu bleiben.

Nicht gerade die leichteste Waffe um kills zu machen. Nach deiner Logik müsste dann auch das StA52SE verboten werden, weil damit der MM auch unsichtbar bleibt. Und ich kenn einige Spieler, die diese Kombination nutzen.

1. Ehm Bollat, meckern über andere das sie keine "Ahnung" haben.

Du Schlauberger, wenn der Scharfschütze mit einer Waffe schiest und der die "Stören" Fähigkeit aktiv hat, WIRD ER AUCH NICHT AUF DER MINIMAP SICHTBAR!

Manche skillen ja nichtmal diese fähigkeit auf Stufe 3, da sie selber zu viel Angs haben gefunden zu werden und das risiko nicht eingehen wollen da is es denen dann egal das sie dem eigenen Team damit nicht helfen würden.

Gegen das Tarnen habe ich grundätzlich nichts, aber mit der kombination der Fähigkeit "Stören" ist das unfair!

Was denks du warum du mit dem StA52 am besten klar kommst,  wenn der Sani das StA52 hätte, würde das wieder anders aussehen.

2. Taktischen Campen gibts nicht, campen ist campen.

Wenn ich den Sprengsatz beschütze, baue ich ein Bot oder sowas, campe aber nicht. Ich laufe sogar rum und schaffe es den sprengsatz zu beschützen...stell dir vor!

3. Mit der M66 kills zu machen ist nicht schwer, die töten einem im Nahkampf schneller wie die LS13 oder die StA11, das sind übrigens beides Primärwaffen und keine Sekundärwaffe!!! Und mit ner OP Waffe kills zu machen soll ich belohnt werden... tolle logick und fairnis.

Das mir der StA52-SE oder M82-SE is mir wurscht, da man noch spieler auf andere Weisse auf der Minimap erkennen kann, den Scharfschützen kannst du garnicht erkennen, selbst mit der "Aufklären" Fähigkeit des Taktikers.

Member
0

[ Bearbeitet ]

@ playfreak....aha...

Du tolerierst also nicht, dass jmd campt, richtig?

Ich möchte dich an unser 4v5 erinnern, ae12345 saß ungefähr zu 95% des Spiels oben an eurer Base und hat runtergesnipert (gut das hat ihm insgesamt 10 kills gebracht und uns einen Gegner weniger, aber egal) Das ist dann aber in Ordnung, solange es in deinem Team ist Smiley (zwinkernd) Hätte das dein Gegner gemacht, wäre es falsch gewesen.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Bollomat schrieb:

@ playfreak....aha...

Du tolerierst also nicht, dass jmd campt, richtig?

Ich möchte dich an unser 4v5 erinnern, ae12345 saß ungefähr zu 95% des Spiels oben an eurer Base und hat runtergesnipert (gut das hat ihm insgesamt 10 kills gebracht und uns einen Gegner weniger, aber egal) Das ist dann aber in Ordnung, solange es in deinem Team ist Smiley (zwinkernd) Hätte das dein Gegner gemacht, wäre es falsch gewesen.

Jetzt kommt das wieder.... kindisch!

PS: Das is mir net aufgefallen da aich mich aufgeregt habe dauernd in eure nichtsehbaren **bleep** Minengelaufen bin.

Member
0

Ich finds immer etwas niedlich wie es mit dem realen verglichen wird.
Nur der Sieg zählt? So nach dem Motto alles ist erlaubt Hauptsache gewonnen?

Ich sag mal so im realen wenn du um dein Leben kämpfst im Krieg usw... Mag das stimmen.
Aber wir spielen immer noch! So kindisch es auch klingen mag.

Also stellen wir uns mal vor das jeder von uns alt wird und auf den sterbe bett liegt.
Und man denkt zurück. Was ist da wohl wichtiger?
Egal wie man gewonnen hat? Oder immer mit fairnes und Ehre gewonnen oder verloren zu haben im Leben?

Gut vllt bin ich jetzt zuweit abgewandert Smiley (fröhlich)
Aber da steckt ne Menge Wahrheit hinter.

Ich denk mal wenn man hier die Möglichkeiten hätte wie in kz2 mit den einstellen wäre klar welcher Server mehr besucht wäre.

Zum Thema jetpacks etc...
Da bin ich ehrlich. Ich hab kein bock gegen bollo zu spielen wenn er jetpack hat.
Ich weiß nicht wie er's macht aber er ist übermänschlich gut damit.
Ich will nichts unterstellen aber man kann immer sagen das man fair spielt. Letzt endlich aber kann man's nur beweisen wenn man bei demjenigen zuhause ist.

Ja und der sniper und sein tarn Modus bringt ja nix wenn er sich bewegt. Das hab ich ja schon geschrieben.

Aber mir geht's nur ums Prinzip und die ehre!

Er soll nicht verboten werden sondern nur das der Spieler der ihn spielt wenn er mit den sniper umherrennt nicht den tarn Modus einsetzt.
Weil es einfach verleitet. Und es einfach passiert ob man will oder nicht. Man rennt ja nicht ständig wie ein Hase übers Feld. Und schwups ist man unsichtbar.
Member
0

**bleep** doch mal auf deine Ehre, das Leben ist kein Zuckerschlecken, kennst du die Werbung mit dem 11m...wo schießt du hin, links unten...kannst du nicht oben rechts schießen? ok mach ich...usw. So ungefähr hab ich das Gefühl willst du es haben.

Die Japsen spielen auch alle mit Move, denkste die kümmern sich darum ob sie fair sind.

Die Brasilianer laggen wie die Hölle, das is denen doch auch egal.

Danke fürs Kompliment. Mit dem Jetpack kann ich nun mal umgehen. Jeder der so ein Jetpack benutzt, wird sofort erkennen, welchen Vorteil er hat: Sobald man über die Leute fliegt, kann man die wie fliegen umnieten, weil 95% nicht nach oben schauen sondern geradeaus. Bis der Gegner bemerkt, dass man von oben beschossen wird, hab ich schon längst den zweiten Gegner ins Visier genommen.

Und auch Nachteile hast du mit dem Ding. Die Trefferfläche ist natürlich etwas größer als ohne, genauso wie beim Exo.

Des Weiteren sobald du in der Luft bist und du bereits die beiden Schubdüsen aktiviert hast, bist du kaum bewerbungsfähig und Kanonenfutter. Diese Nachteile gilt es halt auszugleichen, indem du schlichtweg diese Gegner ausschaltest bevor die dich in der Luft sehen.

Wo die Gegner sind, seh ich auf dem Radar, die Flugwege sind alle abgestimmt und routiniert.

Das Leben kann so einfach sein.

Du bist übrings nicht der einzige, der nicht gerne gegen mich im Jetpack spielt und ich kann mich an eine Niederlage auf der Map nicht erinnern.

Adde mich und ich zeig dir gerne einige meiner Tricks bzw. Flugwege. Je stärker die Gegner sind umso spannender wirds doch.

Aber warum wird ständig nur über den Sniper gemeckert?

Jede klasse hat seine (un)-fairen Vorteile:

-Taktiker sieht die meisten Gegner auf seinem Radar und hat diese unmenschlichen Skynet-Bots

-Ingenieur hat das gute LMG, welche super stark ist, wenn man damit umgehen kann und außerdem noch diese Bots, die sofort ne Rakete abschießen bzw ein ganzes Magazin benötigt um die zu zerstören.

-Sanitäter können aufstehen, wenn sie gekillt worden sind und sparen sich somit einen langen Laufweg

-Infiltratoren tarnen sich sogar als dein Mitspieler und legen die Bomben innerhalb von 4.

- Sniper sind halt unsichtbar und siehst auch nicht auf dem Radar, können dazu noch das Radar stören, womit man aber weiß, ein Sniper ist in der Nähe.

Wie ihr seht, jede Klasse hat irgendetwas, was einem nicht gefallen könnte.

Wie gesagt, können auch gerne ein Turnier machen, wo alle Fähigkeiten und Waffen (bis auf Pistole) ausgeschaltet sind. Dann kann nicht mehr gejammert werden. Interesse?

Member
0

Die Ehre in Videospielen ist sogesehen vom Aussterben bedroht. Jetzt geht es doch nur noch ums gewinnen. Ich sehe das wie Jack, lieber ehrenvoll verloren als ehrenlos gewonnen. Mittlerweile wird aber geglicht, gecheatet und beschissen wo und wann es nur geht und die Entwickler (GG jedenfalls) tun nichts dagegen. Für mich völlig unverständlich, aber ich kann ein solches Verhalten nicht respektieren. Fairplay ist für viele ein Fremdwort und diese Leute haben leider kein Wörterbuch neben sich liegen, um den Begriff mal nachschlagen zu können...
Member
0

Auf die Ehre zu s c h e i ß e n kommt nicht in Frage Smiley (fröhlich) weil die kann man sich nicht kaufen!

Ich weiß auch das der sniper das Gegenstück ist zum takko. Ich hab ja mein Rang nicht in der kornflakes Packung gefunden Smiley (fröhlich)

Es geht mir NUR um die Tarnung beim laufen! Nix weiter. Von mir aus kann sonst alles gespielt werden auch der sniper.

Aber ok lassen wa das mal außen vor.

Bleibt immer noch die Karten Wahl. Ich bleib bei besagten gründen der Karten Wahl.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Fairplay stirbt wirklich aus. Warum fair sein, wenn es nichts zu gewinnen gibt und man durch das Internet geschützt ist. Wenn ich wüsste, wo manch ein Spieler wohnt, würde ich ihm sicherlich mal nen Besuch abstatten.

Abundzu suchen wir mit 5 Leuten Kriegszone-CMs und treffen deshalb auch manchmal auf 8 Spieler -> 5vs8...glaubt ihr, auch nur ein Clan denkt daran, das Spiel anzupassen und ein 5v5 drauß zu machen?! Neeee

Man muss/kann sich halt gezwungener Maßen anpassen.

Schuld sind die Entwickler, wenn die ihre Arbeit richtig machen würden, gebe es keine Möglichkeiten zu glitchen bzw. Lag könnte man sicherlich auch verhindern, kA wie, bin kein IT-Fachmann.

Aber glaubt mir mal eins, ihr regt euch über kleine Dinge auf wie dem Sniper.

Spielt mal ein paar CWs gegen Russen, Brasilianer, Japaner und Portugiesen.

Dann wisst ihr, wer keine Ehre hat und fangt automatisch an zu glitchen weil ihr es den Idioten heimzahlen wollt.

Ich hab auch einmal wie ihr gedacht und an das gute im Menschen geglaubt.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Jaja, das Jetpack, wenn man weiss wies geht is das ding Gott auf Erden.

Der Schaden is göttlich dank der Feuerrate und Schaden von Schusswaffen nimmt das ding auch weg und schützt einen noch vor Nahkämpfen wen es kein harter Nakampf wird. Smiley (überglücklich) (zumindest von hinten Smiley (überglücklich))

Dafür hat es eine eher schlechte Reichweite.