Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

[ Bearbeitet ]

Jack_Beauregard1 schrieb:

Zum Thema campen? Was ist campen?

Definitiv wird das kommen sobald jemand verliert! Und dann werden noch endlos viele Dinge angemahnt usw... Also campen ist meiner meinung nach nur in einer Ecke sitzen die NICHT MISSIONS RELEVANT IST! Also auf Einstiegs Punkte aufpassen oder bombe oder Gebiets Mission aufpassen ist KEIN CAMPEN!

Und ich würde sagen sniper mit sturmgewehr ok! ABER NICHT IM TARN MODUS!

Sniper in tarn Modus nur mit scharfschützen Gewehr in der ferne!

Das ist eben so ne sachen, für mich were das schon campen.

Man campt automatisch(meiner meinung nach) in dem man sich iwo hinsetzt und wartet bis einer kommt, seid das das einer durch eine Tür kommt oder ob einer kommt um die Bombe zu legen.

Das mit dem StA-52(Sturmgewehr) und dem Tarnmodus were ich auch dafür, das aber auch mit dem M66(die letzte Sekundärwaffe) das nähmlch das selbe nur noch gemeiner, da der Scharfschütze da noch unsichtbar bleibt!

Member
0

Mal wieder ein sinnfreier Kommentar von ..xX-Trial-Xx.. gaaaanz toll sowas...!!!

Punkte Verteilung steht also fest   2 für Sieg

1 für Unentschieden

0 für Niederlage (gratis auslachen gibts aber)

Der Sniper kann doch seine Waffe selber wählen, das ist doch auch seine Aufgabe zucampen und ni durch die Gegend zurennen..... weis ni wo da das Problem ist, halt nur im Guerilla Modus gibts nur einen pro Seite...

Ist das selbe wie Haftcreme (Klebmienen)  zu Verbieten... die wären Unfair.... So ein dummes Gelaber ( hab ich schon so oft gehört )

Hier ist nichts Unfair was man auswahlen kann.... sonst gäbe es das nicht..

Die Spieleranzahl können wir immer zum jeweiligenTreff Vereinbaren oder ni

wenn bloß 4 da sind stehlen die Anderen auch bloß 4, wenn mehr dann halt mehr....

@Husky das war ni böse gemeint von mir, sorry wenns so rüber kam.

kannst natürlich immer was dazu Beitragen wenns dem Thema hilft

Member
0

Ich denk es reicht wenn sich der Clan hier Anmeldet und ni noch die ganzen Members...

das weis doch jetz e keiner, ob die da an den Abend auch alle da sind...

Member
0

wenn einer ein fünkchen ehre in sich trägt setzt er den tarn modus nicht ein wenn er >>>unterwegs<<< ist!

von mir aus kann jeder sniper mit sturm und m66 zocken das ist mir völlig bulette! aber warum muss man dann obwohl man schon ein vorteil hat den tarnmodus einsetzen?

und dann kommts halt wirklich auf ein zweikampf an wer schneller ist wenn man ihn nicht auf der karte orten kann. da braucht man nicht den müll tarn modus. den kann man einsetzen wenn man >>wirklich<< snipt.

ich mein mal der tarnmodus braucht ne weile um zu aktivieren. von daher wenn man rennt nicht wirklich ein problem.

aber es geht alleine schon ums prinzip und die ehre!

ansonsten wenn man nicht mal solch einfache ehr vorstellungen hat im spiel (und ich sehs wirklich als spass das spiel) wo gehts dann weiter?

glitchen wird dann auch schön geredet oder was? weil angeblich die entwickler das mit absicht gelassen haben die löcher in der grafik oder wie?

es ist ja dann gewollt.

menschen (auch entwickler) machen fehler.

und der sniper (wie schon oft diskutiert hier) ist ein zu stark geratener charakter! und das steht fest.

also muss man den charakter in ein tunier wo es fair und FREUNDLICH zugehen sollte unter deutschen! nicht in seiner vollen unfairen funktionen spielen.

sondern aus ehre im spiel diesen modus im tunier mal wegstecken können.

ok was ist mit den karten? 

Member
0

Hallo Jack,

schöne Fahne übrigens( Smiley (zwinkernd))

Mit den Karten war auch schon geklärt keine DLC's

und wenn ihr alle den Sniper so unfair findet dann lassen wir den komplett weg....

das heist der kommt jetz in keiner Runde mitdran ok.... Jack

Member
0

Also ich versuche es immer noch, vielleicht bekomme ich ja doch noch den ein oder anderen dazu mitzumachen, wenn sie nicht mit ihren 2ten Namen bei den Noobs spielen :-) bis es hier los geht dauert es ja noch ein wenig, gähn Smiley (zwinkernd) oder ich leihe Sabrina ne PS3 damit sie mitmacht sie ist so weit ich weiß immer noch bei fèar und nicht bei den Noobs, mano hätte schon Lust dabei zu sein.

Bilder hochladen

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ohje Mädels...

ihr habt ja richtig Angst vor dem Sniper.

Wenn das schon so los geht, dass muss verboten werden und dies soll man nicht dürfen, werd ich garantiert nichts weiter machen hier.

Entweder alle Waffen + Fähigkeiten sind erlaubt oder gar nichts. Wir können auch ein Turnier machen nur mit Pistole und Taktiker.

Wenn jeder hier ankommt, er möchte das verboten haben und dies findet er unfair, dann spielen wir bald nur noch mit Nahkampf, ohne irgendwelche Fähigkeiten oder Ähnlichem.

Ich hatte das selbe Mal beim 5. Teil der Siedler-Reihe erlebt, von 10 Waffen, wurden 7 verboten...

Was zur Folge hatte, dass nur noch eine Art von Waffe benutzt wurde.

Wenn einer im Spiel bei einem 4v4 ständig hinten in der Ecke sitzt und snipert, bitte soll er machen, freuen wir uns. Dann heißt es nämlich nur noch 3v4.

Im richtigen Leben jammern die Soldaten ja auch nicht, wenn sie mal auf eine Mine getreten sind: "hey ihr taliban, das war unfair"

Außerdem manche Spieler (wie ich) spielen den Scharfschützen u.a. auch nur, weil sie mit dem Sturmgewehr noch ein bissel mehr klar kommen als mit dem M82 des Taktikers.

Den Tarnmodus anzumachen bringt mir absolut gar nichts, da dieser ja ständig deaktiviert wird, wenn man einen Kill macht. Und wenn ich schieße bin ich eh auf dem Radar sichtbar. Wenn man rennt, sieht man den MM ja sowieso, selbst wenn der Tarnmodus aktiviert ist.

Und wenn man sich in einer Ecke versteckt um zum Beispiel den Eroberungspunkt oder Ähnliches zu verteidigen, dann hat das etwas mit einer erweitetern takitischen Maßnahme zu tun. Sobald die Mission vorrüber ist, bringt es nichts mehr dort rumzulungern.

@ Jack...alle Karten was keine Hilfsmittel wie Jetpacks + Exos hats. Wieso das? Hast Angst vor den Dingern? Wenn jede Mannschaft diese Hilfsmittel zur Wahl hat, dann ist doch alles fair. Jetzt kommt es darauf an, wie man mit den Dingern umgeht, also wer besser ist, und das wollen wir doch u.a. gerade herausfinden. 

Ich hab schon so viele Spieler gesehen, die einfach mal das Exo missbrauchen und den Leuten stehlen, die damit umgehen können.

Deine Aussage, der Sniper ist zu stark ist eine subjektive Meinung. Du musst ja nicht mitspielen, wenn der Sniper verboten werden soll, möchte ich auch den Ingeniuer verbieten lassen, die LMGs sind eindeutig zu stark Smiley (zwinkernd)

Spaß beiseite, wer mit dem LMG umgehen kann, hat nun mal Vorteile. Damit jedoch umgehen zu können, ist die Kunst.

Wo ich dir jedoch recht gebe ist, wenn alle Sniper spielen im Guerrilakrieg. Hier ist es popel-einfach die Vorteile des MM auszunutzen, sich in eine Ecke zu verstecken, warten bis ein Gegner kommt, erschießen und sich dann erneut zu verstecken. Deshalb auch mein Vorschlag nur ein Sniper.

@ fear-predator... schau mal in meine Liste. Sabrina wird zu uns wechselns,sobald sie ihre Ps3 wieder hat. Sie ist eine Clanmatch-Spielerin und was will sie in einem Clan, der vll. noch (weiß nicht genau) 3-4 Spieler hat, die keine CMs spielen.

@ playfreak...wer mit der M66 des Snipers kills macht, hat es auch verdient unsichtbar zu bleiben.

Nicht gerade die leichteste Waffe um kills zu machen. Nach deiner Logik müsste dann auch das StA52SE verboten werden, weil damit der MM auch unsichtbar bleibt. Und ich kenn einige Spieler, die diese Kombination nutzen.

Kartenwahl...hat jeder die DLCs? Gehe ich mal nicht davon aus, müsste man dann schauen, ob man die Map überhaupt spielen kann. Ich bin natürlich dafür, dass diese Karten dabei sind, gibts kein Grund diese zu verbieten. Im übringen hasse ich alle 3 WZ-DLC-Karten. Speziell wir sind nicht gerade die besten auf diese Karten.

Spieleranzahl...GG hat es so programmiert, dass man erst ab 4 Spielern Kriegszone spielen kann. Demnach sollten auch mind. 4 Spieler pro Clan dabei sein. Wenn wir anfangen mit 3 Spielern, kommen bald noch die F O T Z E N K N A C K E R S (ja die gibt es wirklich/ 2 Spieler) bzw. einzelne Spieler und wollen hier mitmachen.

Also mindestens 4 Spieler!!!

Wo liegt denn außerdem das Problem. Husky Predator usw können sich doch zu einem Team zusammenschließen.

@ Trial...alles klar mach ich

Ein guter Satz vom ARC-predator: "Hier ist nichts Unfair was man auswahlen kann.... sonst gäbe es das nicht.."

Ihr merkt also, jeder hat irgendwie etwas auszusetzen, weil einem diese Waffe nicht gefällt oder man mit sonstigem nicht umgehen kann.

JEDE Klasse hat seine Vorteile, es gilt nur, diese auch umsetzen zu können.

Deshalb wie gesagt, entweder wird nichts verboten oder alles und dann wird das Turnier gecancelt. Ansonsten führt das hier zu endlosen Diskussionen.

Wer macht also bereits mit?

nOOB, ARC wer noch?

Member
0

Smiley (überglücklich) haha ich hab ne Beschreibung für dich Bollo

Also was des warten an Bereichen mit nem Sniper angeht: Taktisches warten. Ist kein campen Smiley (zwinkernd)

Jo also hier muss ich dem Predator und Bollomat zustimmen. Ich mag die Klassencombo sniper und Sta-52 auch nich aber was solls. So ein Turnier sehe ich wie ein CW. Alles ist erlaubt und entweder man kommt damit klar oder lässt es sein.

UPS ist bisher zu 50 % dabei noch kann ich keine Zusage garantieren wird aber noch abgeklärt =)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Naja es kommt halt drauf an, warum du dich gerade wegcampst, hinhockst was auch immer.

Hockst du dich hin um deine Bombe/Eroberungspunkt zu halten/verteidigen oder hockst du dich hin und wartest bis Gegner vorbeikommen, die du dann erschießt. Beides ist so gesehen campen, wobei das taktische campen zur Mission beibringen tut.

Wie auch, letztendlich zählt der Sieg, wie man gewonnen hat, fragt in 20 Jahren auch keiner. Siehe Chelsea CL-Sieger, 10 Mann in der Abwehr und dennoch gewonnen. In 10 Jahren wird auch niemand mehr wissen, wie sie gewonnen haben.

Member
0

Das ist ein Finale für die Ewigkeit, schon allein wegen Robben's verschossenen Elfmeter. Welche Tiere schiessen keine Tore? Robben! lol