Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Bollomat schrieb:

Keine Ahnung hab ich? 1vs1!! Dann zeig ich dir hier, wer keine Ahnung hat.

1-Frau-Clan wow, gratuliere. So stur wie ein Stein mobil is.

Hm iwie geht es dabei doch um die Ahnung, ob BaS* noch lebt. Wie kann man sowas in nem 1vs1 bitte sehr rausfinden? Dann auch noch in nem TEAM basiertem Spiel...

Chillo und Gerrit sind auch noch aktiv zumindest wie ich es gesehen hab Smiley (zwinkernd)

Ganz ehrlich deine agressive Haltung bringt nichts spar es dir einfach Bollomat -.-

Member
0

Um Bollomat seine sinnbefreite Logik verstehen zu können braucht man wahrscheinlich 'nen Fachabitur LOL
Member
0

JA JA JA JA seit ihr dann wieder fertig damit...

hier gehts um das Tunier und nicht um irgendeinen Clan....( Husky weicht aber auch immer leicht vom Thema ab und der Rest zieht noch mitFrustrierte Smiley)

@Play wir hatten ja schon gesagt das es eine Vorunde gibt wo es um Punkte geht, und wie wir uns das Vorgestellt haben.

das heist wenn zwei zusammen treffen wird Kriegszone 1mal, Einsatz 2mal, Guerilla 1mal gezockt... und dafür gibts dann jeweils einen Punkt pro Game, es kann also maximal 4 Punkte für einen Clan geben....

Ich wäre ja für Sieg 2 Punkte zugeben und dafür 1 Punkt für Unentschieden... fände ich besser..

dann treffen die Clans in der Ko-Runde zusammen die sich gegenüberliegen in der Punktewertung...klar soweit 

mfg Predator

Member
0

Achso in Guerilla hatten wir gesagt das es nur einen Sniper gibt, das verhindert dann auch das Gecampe....

und Glitchs oder Cheats sind Tabu, das setze ich mal hier vorraus....

Member
0

Ja, so könnte man das Problem mit dem Remis kompensieren.

Für nen Sieg 2 Punkte, bei nem Remis 1 Punkt und wenn man verliert kann man ausgelacht werden Smiley (zwinkernd)

Jedenfalls sollte so langsam mal die Mannschaften aufgestellt werden.

Wir fangen damit mal an:

german noobs spielen mit:

Bollomat

Ramzky2_

merbelicious

DrZelenka

strolch291207

AC_ULTIMATUM_AC

Sabrina-1991 (wenn sie wieder zurückkommt)

bombaci-21

Seroga29

german_killer85

xXFischritzeXx

acERASERac

Es können natürlich immer wieder Leute nachnominiert werden. Damit es auch fair bleibt, ist natürlich ein Spieler rekrutieren von anderen Clans nur für dieses eine Turnier  nicht gestattet.

Ich werd schauen, wie viele ich immer zusammenbekomme.

Und bitte denkt dran, wenn ihr euch anmeldet für das Turnier, dass ihr auch zu 100% mitspielen werdet. Habs schon so oft erlebt, dass man sich angemeldet hat und dann doch nicht mitgespielt hat (Beispiel PlaystationLiga).

Wenn sich genug Clans angemeldet haben, werd ich auch anfangen ein Exposé anzufertigen hier im Forum.

Member
0

Sorry wenn ich nochmal vom Thema abweiche aber das muss ich dann doch noch loswerden.

@Bollomat

Wie man sieht liest du nur das was du lesen willst. Ich habe nicht geschrieben das du keine Ahnung vom Spiel hast sondern das war auf den Clan bezogen, wie shimenski schon richtig erkannt hat. Komisch das das andere gleich verstehen und du nach dem zweiten Post immernoch nicht, aber lassen wir das. ^^

Ich verstehe auch nicht warum man gleich so darauf reagiert nur weil ich meinen Clan nicht wechseln möchte. Ich helfe mit und gebe euch Tipps zu dem Turnier und dann wird man so angepis.st. Vielleicht liegt es auch daran das ich ne Frau bin und Bollomat es nicht verkraftet das auch Frauen gut spielen können. LOL Naja macht euer Ding, ich werde mich jetzt zurückhalten.

Member
0

Ich glaube nicht das von fèar so viele zusammen kommen, aber bis ihr fertig seit mit diskutieren, wie, wann, um wie viel Uhr usw. und sofort  ist eh Killzone 4 draußen Smiley (überglücklich)

Ich glaube ich schaue mir das mit Husky von außerhalb mal an und lasse mich überraschen was das wird Smiley (zwinkernd) wünsch fast jedem viel Glück und viel Spass.

Bilder hochladen

Member
0

also keine fears, keine BaS.

Apropo von außerhalb betrachten.

Wenn möglich, können ja Videos aufgenommen werden und dann auf Youpor n...äh youtube hochgeladen werden.

Aber bitte nicht mit iphones oder sonstiges steinzeitvideoaufnahmegeräten.

Member
0

Das Punkte System können wir ja noch auskaspern.

Aber feste Mitglieder die antreten dürfen die wir jetzt nennen ist quatsch. Jeder der aus dem clan ist kann auch antreten. Egal wann und wie oft. Ich kann nämlich nicht garantieren wer wann wie Zeit hat.

Zumal sollten wir ein 4gg4 im Auge halten. Wenn mehr ok. Aber wenn jemand mit 4 antreten will z.B. und nur drei hinbekommt zu diesen zeitpunkt dann sollte das gegnerische Team so fair sein und auch mit 3 antreten.

Zum Punkte System würde ich so wie bei der EM machen. Je nachdem wieviel hier überhaupt zusammenkommen.

Und das nicht geglitcht oder sonst was wird sollte ja klar sein wie kloßbrühe.

Zum Thema campen? Was ist campen?

Definitiv wird das kommen sobald jemand verliert! Und dann werden noch endlos viele Dinge angemahnt usw... Also campen ist meiner meinung nach nur in einer Ecke sitzen die NICHT MISSIONS RELEVANT IST! Also auf Einstiegs Punkte aufpassen oder bombe oder Gebiets Mission aufpassen ist KEIN CAMPEN!

Und ich würde sagen sniper mit sturmgewehr ok! ABER NICHT IM TARN MODUS!

Sniper in tarn Modus nur mit scharfschützen Gewehr in der ferne!

Ok ansonsten sollte alles erlaubt sein.

Zu den karten sollten wir alles ins Auge fassen was keine Hilfsmittel hat wie z.B jetpaks oder exos. Damit sollten alle zufriedenen sein denk ich.

Member
0

"Es scheinen ja wirklich noch einige Deutsche Clans zu spielen:

nOOB, GKF, UPS, VC9, EaWe, NoSo, ARC,...." ( Zitat : Bollomat )

LOL... kannst ja mal unseren Leader fragen... werden aber wohl kaum mitmachen... ich zumindest nicht...