Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Ja aber auch nur noch selten. Naja kann man nichts machen.
Member
Beiträge: 119
Registriert: ‎09-17-2011
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Servus Bollomat,

 

was is den da wenn ein Unentschieden ist. DA gibts wo dann keinen Punkt oder wie?

Da können wir doch für den Sieg 2 Punkte vergeben und für Unentschieden 1 Punkt...oder? wenn wir "jeder gegen jeden" spielen, da gewinnt dann der mit den meisten Punkten...

Oder gibts dann noch ein extra ko Runde ?

 

Und was sagst du dazu, das wir in jeden Modus 2- Runden spielen...

 

Die Ergebnisse werden dann hier im Forum gepostet.

Member
Beiträge: 335
Registriert: ‎03-26-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

[ Bearbeitet ]

Das natürlich ne gute Frage.

Wenn man für ein Unentschieden einen Punkt bekommt, dann spielen womöglich manche Clans extra ein Remis.

Beim französischen Ableger des Turniers bekommt man kein Punkt bei nem Remis. Haben halt beide Seiten pech gehabt.

2 Runden pro Modus beansprucht dann zu viel Zeit. 2 Einsatz + 1 Kzone + 1 Gw dauert alleine schon mind. 1std, wenn wir Kzone und Gw nochmals dazu nehmen, sind es schon fast 2 Stunden.

 

Wir spielen jeder gegen jeder und dann gibts noch eine extra k.o. runde.

Beispiel: 8 Clans machen mit.  ARC Clan wird 1. in der Vorrunde, nOOBs werden 8. Dann spielen ARC vs nOOBs im K.O-System. Der 2vs7, 3vs6, 4vs5.

 

@ Husky. wenn BAS net mehr spielt, dann wechsel doch einfach den Clan, du spielst eh ganze Zeit mit EaWe. Deine Ex-Kollegen werden dir sicherlich nicht böse sein.

Member
Beiträge: 101
Registriert: ‎08-10-2011
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Genau Husky ihr seid ja leider nimmer viele Smiley (traurig)
Bisher hab ich wenn n paarmal mit dem cowboy gezockt Smiley (Zunge)

Einfach in nen aktiven rein und mitmachen Smiley (zwinkernd)

 

Ja ich würde auch nur bei Einsatz 2 Runden nehmen, da dort ja doch ein ziemlicher Unterschied ist, ob man nun angreift oder verteidigt. guerilla macht keinen Sinn, da es dort eh keinen festen Spawnpunkt gibt. Allerhöchstens Kriegszone könnte ich es verstehen aber gut ein muss ist es nicht.

Member
Beiträge: 119
Registriert: ‎09-17-2011
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Alles klar.... Bollo

na da mal schauen wer alles mitmacht.....

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Sorry Leute aber ich wechsel nicht den Clan wegen einem(!) Turnier. Ich bin eh nicht so die CW Spielerin von daher ist das nicht so schlimm, obwohl ich schon gerne wissen würde wie der ein oder andere Deutsche spielt.

 

Ich behalte das mal im Auge und schaue was sich tut.

 

Ein Tipp hätte ich vielleicht noch: Macht doch einfach mal eine Liste von den Clan´s und den jeweiligen Mitgliedern (wenn die schon fest stehen), die sich schon gemeldet haben, da habt ihr einen besseren Überblick. So z.b.

 

Kriegszone:

 

1. Clanname

Mitlgied 1

Mitglied 2

Mitglied 3

Mitglied 4

...

 

2. Clanname

......usw.

 

Einsatz:

1. Clanname

.....

 

Guerillakrieg

1.Clanname

.......

 

Kann man natürlich auch anders machen, ist nur ein Beispiel damit man schon mal einen ersten groben Überblick hat.

Member
Beiträge: 335
Registriert: ‎03-26-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Wie du wechselst nicht den Clan? BaS existiert nicht mehr. Jedenfalls habe ich seit jahrzehnten keinen mehr spielen gesehen. Demzufolge bist du die einzige, die noch dieses Kürzel vor deinem Namen trägt und somit clanlos eigentlich. Frauen...

 

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

BaS* gibts nicht mehr? Da sieht man mal wieder das du nicht richtig liest und keine Ahnung hast.

 

Ein Clan exisiert so lange, bis keiner mehr im Clan ist, selbst wenn nur einer im Clan wäre existiert ein Clan noch.

 

Nur soviel Bollomat, ich bin nicht die einzigste die das BaS* Kürzel vor ihrem Namen trägt. Und selbst wenn ich die einzigste wäre, wäre ich nicht clanlos. So ein dummes Gelaber......

 

 

Member
Beiträge: 335
Registriert: ‎03-26-2009
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Keine Ahnung hab ich? 1vs1!! Dann zeig ich dir hier, wer keine Ahnung hat.

1-Frau-Clan wow, gratuliere. So stur wie ein Stein mobil is.

Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

[ Bearbeitet ]

So dann melde ich mich auch mal wieder.

 

Ich hab mal bei UPS nach gefragt, einige wollen schon mitmachen von uns, wie viele auch können is im moment schwer zu sagen da viele im moment keine Zeit haben oder nicht können(Familie, Krankheit, PS3 kaputt usw.)

 

Ich würde das erstmal nicht im K.O System anfangen, erstmal so wie in der EM das jeder Clan mal gegen jeden spielt.

Müssen auch keine großen spiele sein, man kann das ja im "Benutzerspiel" einstellen wie lange ein Spiel geht(Von der Zeit, Punkten usw.)

Für jeden gewonnene Mission gibt es dan Punkte, heisst alo wen ein Clan mit 4:3 gewinnt, bekommt der eine Clan 4 Punkte und der andere 3. so passiert es nicht das ein Clan auf unendschieden spielt.

 

Was ich noch gerne hätte das wir Regeln machen was dan Campen, Glicthen usw. angeht, sonst wirds eine heul orgie wie: Ihr habt nut gecampt, das isn witz das die die Punkte bekommen o.ä.... Was meint Ihr?

 

Hätte noch ne Idee, wie wers wenn wir zwei Tuniere machen, eins geht nur um Kriegszone und ein  nur um Einsatz(Guerilla kann man sich sparen denkich).

Dan gibt ein sieger für Kriegszone und Einsatz, das were doch auch was.

 

Ob man das dann von der Zeit hinbekommt is ne andere Frage.