Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Österreicher denke ich mal, sollten auch mitspielen können. Sprechen zwar komisches deutsch, aber ansonsten haben wir ja die gleiche Geschichte Smiley (zwinkernd)

Member
0

Lediglich bei Einsatz würde ich dann doch vorschlagen 2 Runden zu nehmen, damit man einmal angreifen und einmal verteidigen kann Smiley (zwinkernd)

Member
0

J, ist ein guter Einwand denk ich.

Member
0

So hab mal drüber geschlafen, ich denke mal die antretenden Clans sollten in gleicher Truppstärke antreten. Denn nur so läßt sich ja das Turnier dann auch gerecht austragen. Folgende Teams würden wir dann auf die Maps schicken:

1. Team: Guerilla 4 Member
2. Team: Einsatz 4 Member
3. Team: Kriegszone 5 Member

Ansprechpartner, sprich unser Teamleader für KiZo3 ist Predator1-0. Mit ihm werde ich dann die Member der Teams festlegen.

was haltet ihr davon? Diese Truppstärken sollten alle Clans eigentlich aufbringen können Smiley (zwinkernd)

@Vanille, da es ja selbst erstellte Spiele werden, können bei WZ 24 Leute mitmachen. Deswegen finde ich es ja schade das im C/W die Truppstärke auf 8 beschränkt ist.

Gruß D-Vadda-501

ARC - Clan

Member
0

Vadda, denk aber dran, wenn ein Clan halt bei Kzone nur 4 Mann aufbringen kann, dann müsst ihr halt auch zu 4. antreten. Aber wie schon gesagt, je mehr mitspielen, umso größer ist auch der Spaßfaktor.

Mapwahl ist sicherlich ein entscheidener Punkt.

Einerseits könnte man es so regeln, dass der Turnierleiter die Maps einfach auswählt oder, da jeweils 4 Spiele ausgetragen werden, jedes Team 2 Maps auswählen kann, wobei die gegnerische Seite dann entscheiden kann, welche Seite man wählt.

Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile, oder hat jmd. noch einen besseren Vorschlag?

Member
0

Moin Leute,

jo das klingt doch cool, Ich denk das jeder Clan der mitmacht wo vier fünf Member hat, die dann antreten können.

Da wäre dann noch die Frage mit den DLC's die haben auch ni alle, die müssten wir dann weglassen oder?

Zu den Zeiten da müssten wir das immer am Wochenende abhalten, weil viele doch Berufstätig sind und in Schichten arbeiten...

Bei der Mapwahl geht das bestimmt so wie du sagst Bollo....

und ein Camper (ach ich meinte Sniper) pro Seite dürfte langen:-)

Bin doch gespannt was das noch für Ausmaße annimmt das Tunier....

Mist fände ich es aber doch wenn man gleich auf den stärksten Trifft und sich gleich wieder verabschieden kann, oder machen wir das mit Punkten wie beim Fussball

3 für Sieg

1 für Unentschieden

0 für Niederlage

und zum Schluss wird zusammen gezählt, wer dann mehr Punkte hat zieht eine Runde weiter....

Member
0

Was Shimenski sagt könnten wir doch in jeder Gruppe machen;

2mal Guerilla

2mal Einsatz

2mal Kriegszone

dann die Punkte zusammen zählen, der mehr hat zieht weiter oder was sagt ihr?

Member
0

DLC Maps müssten dann weggelassen werden, umso besser, die mögen wir eh net Smiley (zwinkernd)

Wie gesagt, wir spielen jeder gegen jeden, jeder kommt in die K.o-Phase. So dürfte dann jeder Clan mind. 5-6 Spiele haben, je nachdem wie viele Clans mitmachen.

Ich würde für jedes gewonnen Spiel ein Punkt geben, sodass man bei sich selbst noch bei einem 3:0 noch ein Punkt ergattern kann.

Gespielt kann wann man will, wenn sich halt unter der Woche 2 clans zusammenfinden, warum nicht.

Member
0

Tja, dann muss ich wohl passen. Da wir ja erst BaS* aufgelöst haben und nun wieder aufgemacht haben, sind wir nicht genug Mitglieder für das Turnier.

Wünsche allen viel Spaß falls es stattfinden sollte.

Member
0

Die meisten sind wohl w wie weg. Spielt ja auch kaum jemand von damals noch KZ3, außer Cowboy und Gerrit ^^