Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Sorry aber ich kann morgen nicht, ist aber auch nicht schlimm, da wir nur das datum und uhrzeit brauchen, alles andere könnt ihr aus machen !!! Wir haben keine wünsche Smiley (überglücklich)

Wie gesagt, wenn bei uns 3-5 leute zeit haben treten wir an !! ( Ich weiß ja nicht wie es bei denen mit der Arbeit aus sieht, und sie selber wisse ja jetzt auch noch nicht ob sie zeit haben !! )

Mfg Marcel 

Member
0

[ Bearbeitet ]

@Jack

Wir haben für jedes Clan Game, einen Teamleader. Das heist das unser Teamleader von KiZo3 morgen in den Chat kommen sollte - Predator1-0, ich weiß aber nicht ob er Zeit hatt. Wenn er nicht kann werde ich kommen. Vielleicht werden wir auch beide da sein, mal schauen, gelle

Ansonsten noch etwas zum miteinander reden, hier bietet sich der Voicechat der PS3 an. Dieser ist stabiler und besser in der Verständigung als die Trupplobby. Wie das geht? Playse an, kein Spiel einlegen, Online gehen und Einladung zum Voicechat annhemen.

@Husky, wäre nett wenn du uns morgen zum Voicechat einlädst.

für die ARC's: Predator1-0 und mich

Gruß D-Vadda-501, PS waren gute Games heute Smiley (zwinkernd)

Leader vom ARC-Clan

Member
0

Sry das ich mich so spät melde, hatte ein paar Private Probleme.

Vanille schrieb:
Ich glaube bei Fun-Clans ist sowas etwas schwerer zu organisieren, als bei Clans die regelmäßig Clanspiele machen.

Ja da hast du Recht, da man in eine Funclan Leute aufnimmt die aus Spaß spielen, daher sind diese Spieler nicht regelmäßig Online, sonder dann Wen sie Zeit/Lust haben. Daher könnte es etwas schwer werden für UPS Termine zu finden.

Jack schrieb:
punktesystem: also bei der punkte vergabe wäre ich dafür das wir für jede gewonnene mission nen punkt geben. weil das trägt auf jeden fall zur motivation bei. wenn alle mal gegeneinander gespielt haben dann zählen wir die punkte zusammen. und wenn zum schluss tatsächlich zwei clans die gleichen punkte haben kann man noch ein spiel machen. theoretisch kann man dann gurilla auslassen ist bloß ein punkt was sagt ihr dazu?

Die Idee habe ich schonmal irgendwo geschrieben und keiner hat sie bemerkt??

Zu den Klassen, wie wers wenn wie einfach mal alles so lassen wie es ist und einfach mal anfangen, Husky hat ja schon damit angefangen.

PS: Wer will kann mir mal ne FA Schicken und man kann im PS3 Chat mal über alles reden wie D-Vadda schon gemeint hat, habe aber wegen den privaten Problemen im Moment nicht viel Zeit.
Member
0

Cool Husky das du die Sache übernommen hast..

das Punkte Zeug hatten wir doch auch schonmal geklärt:

2 Punkte für Sieg

1 Punkt für Unentschieden

0 Punkte für Niederlage mit gratis Auslachen schon vergessen ???? 

und das pro Spiel, das heist das ein Clan maximal 8 Punkte kriegen kann bei einen gegenübertreffen... wenn er 4 Siege holt.

das steht alles schon ihr weiter vorne mal da....

und mit 4 Mann war ja eigentlich das Minimumm was wir uns gedacht hatten, 3 Mann gänge zur Not auch noch, aber weniger auf keinen Fall sonst ist das doch kein Clan Tunier, oder...

denn 1vs1 in Kriegszone ist doch total sinnlos.....

Member
0

[ Bearbeitet ]

meine theorie ist leute die jetzt noch unter 10 mille punkte haben spielen das spiel wirklich selten.

gründe dafür sind verschieden. die sollen hier nicht als negativ genommen werden.

ich spiele das spiel seit anfang an. mit paar pausen drinne. meist abends. fast regelmäßig.

daraus ergeben sich meine punkte.

ich bin also ein rägelmäßiger spaß spieler.

schauen wir uns die clans mal an. auch wenn dort 30 mitglieder sind sieht man doch recht schnell wer dort aktiver als die anderen sind.

ich nehm jetzt mal die ARC´s zum beispiel.

dort sind nach meiner theorie 2 gut aktive mitglieder drinne.

könnt ihr dieses niveau halten von 4 geforderten man das tunier über?

also ich kann es nicht. jeder macht nach lust und laune. also sollte es je nach dem eine individuelle entscheidung sein vor dem spiel zweier clans.

aber das soll heute abend besprochen werden.

und das punktesystem das ich vorgeschlagen bzw. playfreak zuerst. wäre motivierender. momentan ist es so jeder der verliert bekommt 0 punkte. und ich garantiere euch egal wen es trifft. die leute haben danach schon kein bock mehr. 

Member
0

Als erstes stimme ich Predator1-0 zu, minimum sollten 4 Member sein, ansonsten isses irgenndwie kein Clanturnier. Clan bedeutet ja das es eine Gruppe ist, oder?

Dann zum Punktesystem, zum einen finde ich das System, was Predator1-0 geschrieben hatte gut, allerdings nur für Guerilla und Einsatz. Bei Kriegszone, finde ich es so wie Husky geschrieben hatte besser. Ein Punkt, pro gewonner Mission. Denn so kämpft wirklich jeder bis zum Schluß. Ausserdem gibt es ja bei der offiziellen C/W Statistik, hier auf der Clanseite, ja auch einen Punkt, pro gewonnener Mission.

@Jack, die ARC's sind sehr aktiv, es ist fast immer einer on, egal wann man die Playse anmacht. Jeden und ich betone JEDEN Abend sind es 4-5 Member die KiZo3 zocken. Insgesammt sind aber noch mehr on, die spielen halt blos ein anderes Game. Es ist für uns also kein Problem, bei spontanen Herausforderungen 6 Member in den fight zu schicken. Frag Husky, Predator1412, Bello oder unseren Partnerclan UPS. Allerdings muss ich dir Recht geben wenn du nicht immer alle in einem Game auf der MAP siehst. Es haben ja nicht alle immer Lust Krigszone zu zocken. Ich z.B. spiele auch mal ganz gerne die DLC, haben aber nicht alle bei uns. Ach ja und dann haben wir noch die Guerilla Freaks bei uns. Da sind wir halt sehr lieberal.... Also unterschätze die ARC's nicht!

SO UND NUN MAL ZUM TERMIN, DAAAAAAA SPIELT DEUTSCHLAND IM FINALE

(hat mir jedenfalls jemand gesagt)

Daher schlage ich Samstag den 30.06.2012 um 20.00 Uhr vor.

Gruß D-Vadda-501

Leader vom ARC-Clan

Member
0

Bin heute 24.06.2012 um 22.00 Uhr mit der PS3 on und werde auf eine Voicechat Einladung warten.

Leader vom ARC-Clan

Member
0

Ok also versuchen sich heute um 22 Uhr alle mal ein zu finden
Member
0

[ Bearbeitet ]
Ich werde auch mal da sein.

Noch was kurz zum Punktesystem: wie wollt ihr das in Einsatz machen wenn man 2 Spiele machen muss und beide Clans z.b es nicht schaffen anzugreifen, aber der eine Clan ein Bereich weiter kommt? Dann wird's auch ein unentschieden obwohl der eine Clan weiter gekommen ist oder wie? Das auch nicht richtig
Member
0

So nachdem Jack, Vadda, Playfreak und ich uns abgesprochen haben werden wir es also so machen:

Punktesystem:

Kriegszone

Bei jeder gewonnen Mission gibt es einen Punkt.

Guerillakrieg:

Gibt es einen Punkt für den Clan der gewinnt.

Einsatz:

Gespielt werden 2 Runden das jeder Clan einmal angreift und verteidigt. Der Clan der erfolgreich war bekommt 1 Punkt.

Den Termin werden wir verschieben, da ich denke viele werden bzw. wollen am 1. Juli Fussball schauen. Entweder wir fangen am 30.06. 20.00 Uhr an, Montag den 2. Juli wobei ich nicht weiß ob es unter der Woche so gut ist oder wir verschieben es einfach auf den nächsten Samstag (7.7.) bzw. Sonntag (8.7.). Was ist euch lieber?

Zu den Karten noch etwas. Gespielt werden können alle Karten außer die DLC´s da die nicht alle haben und es damit unfair wäre.

Zu den Truppstärken:

Individuelle Entscheidung der beiden Clans die gegeneinander antreten, theoretisch wäre auch ein 1vs1 möglich.

Sollte ich etwas vergessen haben, einfach hinzufügen.

Noch einen Hinweis:

Anmeldung für weitere deutsche Clans bis spätestens Mittwoch, den 27.06.2012.