Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Seh ich genauso wie Jack.

Legt doch einfach mal ein Datum fest und erstellt eine liste, mensch so schwer ist das doch nicht. Ein Vorschlag:

Datum: 1. Juli
Uhrzeit: 20.00 Uhr

Teilnehmer: (Name und Clantag eintragen)

1.
2....

So, jetzt tragt sich jeder ein der mitmachen will.
Member
0

Ganz so Einfach gehts ja dann doch ni Husky, man brauch nen Mann der alles klärt wer gegen wehn spielt, der muss dann auch die Tabelle führen wie die Ergebnisse sind, dann brauchste ne Liste wer alles mitmacht, bis jetzt sind bloss

die ARC's und die Noob's die festzugesagt hatten, und mehr hat sich hier noch ni geäusert vieleicht noch UPS die wissen es aber noch ni genau.... Fear vieleicht noch?

Weil ja auch kaum einer in das Forum schaut, ich hat auch schon im Game paar Clan Leader gefragt, aber die wissen es auch ni genau...

Member
0

[ Bearbeitet ]

predator1-0 schrieb:

Ganz so Einfach gehts ja dann doch ni Husky, man brauch nen Mann der alles klärt wer gegen wehn spielt, der muss dann auch die Tabelle führen wie die Ergebnisse sind, dann brauchste ne Liste wer alles mitmacht

Genau das habe ich doch versucht aber so wie es aussieht wollt ihr das Turnier gar nicht mehr machen. Man kann doch eins nach dem anderen machen. Erstmal die Liste erstellen, dann kann man schauen wer gegen wen spielt und danach die Ergebnisse eintragen. Was ist da so schwer dran?

Dann trage ich eben mal die Leute ein.

1. predator1-0 (ARC´s)

2. D-Vadda-501 (ARC´s)

3. Jack_Beauregard1 (EaWe)

4. Bollomat (nOOb´s) wei0 nicht ob das Clantag richtig ist

5. shimenski619 (UPS)

6. Playfreak04 (UPS)

Wer doch nicht mitmachen will, einfach wieder rauslöschen.

Der Clan KAOZ hat sich ja auch gemeldet weiß aber jetzt nicht wer von denen mitmacht. Denke vanille weiß da mehr.

Der Vadda, shimenski, Bollomat, Jack und eventuell vanille können ja auch noch die Leute von ihren Clans eintragen die mitmachen, denke so dürfte sich die Liste langsam füllen.

Wenn wir dann ein paar Mitglieder haben, sagen wir von jedem Clan 4 kann man mit den Clanspielen anfangen. Z.b. spielt erstmal jeder gegen jeden.

Beispiel:

1. Spieltag

ARC´s    gegen  EaWe

nOOb´s  gegen  UPS

2. Spieltag

EaWe   gegen nOOb´s

ARC´s  gegen UPS

usw.

Sieg:                     3 Punkte

Niederlage:         0 Punkte

Unentschieden: 1 Punkt

Es wird mit allen Waffen und Klassen gespielt.

Uhrzeit und Datum können wir ausmachen wenn genug Leute zugesagt haben.

Das wäre jetzt mein Vorschlag. Wie sagt man doch so schön, was man angefangen hat sollte man auch zu ende bringen. ^^ Also?

Member
0

Hab bei den Jungs schon nachgefragt, aber ob und wer mitmacht ist noch nicht ganz klar ^^ Ich glaube bei Fun-Clans ist sowas etwas schwerer zu organisieren, als bei Clans die regelmäßig Clanspiele machen.
Member
0

[ Bearbeitet ]

Hey Husky, finde ich super das du das jetzt organisierst Smiley (fröhlich)

Der 01. Juli 2012, 20.00 Uhr ist jetzt bei uns im ARC Forum,  fest hinterlegt

Wir, die ARC's werden drei Teams zusammenstellen.

1. Team: Guerilla,        4 Member

2. Team: Einsatz,         4 Member

3. Team: Kriegszone,  5 Member

Wie hier schon gesagt wurde, sollten die Clans in gleichen Truppstärken antreten, wenn es nicht anders geht machen wir auch ein 3vs3, aber nur in Guerilla.

Also bis dann Smiley (überglücklich)

Gruß D-Vadda-501

Leader vom ARC-Clan

Member
0

Hey !!

Wir würden sonst auch gerne teilnehmen ( Clan Dead )!! Smiley (zwinkernd)

Falls es doch nicht klappt da wir nicht 4-5 mitglieder zusammen bekommen, sage ich noch bescheid, es ist ja  noch ein bisschen hin, bis es statt findet so wie es aussieht  !! Smiley (überglücklich)

Mfg Marcel Brandt Smiley (fröhlich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

punktesystem:

also bei der punkte vergabe wäre ich dafür das wir für jede gewonnene mission nen punkt geben. weil das trägt auf jeden fall zur motivation bei.

wenn alle mal gegeneinander gespielt haben dann zählen wir die punkte zusammen. und wenn zum schluss tatsächlich zwei clans die gleichen punkte haben kann man noch ein spiel machen.

theoretisch kann man dann gurilla auslassen Smiley (fröhlich) ist bloß ein punkt

was sagt ihr dazu?

an sonsten sollten die clans die gegeneinander antreten sich die karten und trupp stärke selbst ausmachen? also ich wäre dafür kein minimum an leute fest zu setzen sondern das alle mitmachen können (deutsche clans). auch kleine clans. oder welche die halt die leute nicht zusammen bekommen.

also das sich an das mindeste angepasst wird von der anderen seite. sprich auch ein 1vs 1 möglich.

was sagt ihr dazu?

Member
0

ich wär dafür auch das mal per HS in der trupp lobby mal abzuquatschen unter ein vertreter des clans. das auch das alles richtig verstanden wird. und weil es hier zulange dauert bis mal welche schreiben..

was haltet ihr davon von morgen abend 22 uhr? mal auf die schnelle?

also ich (EaWe), ARC, DEAD, UPS, und wer noch?

noob scheint nicht mehr zu wollen.

husky natürlich als (neu) tunier leiterin auch logo.

Member
0

@Vadda

Naja einer muss es ja machen Smiley (überglücklich) sonst wird das ja nix ^^

@BrandtMa

Ok, dann trage ich dich auch mal in die Liste ein.

1. predator1-0 (ARC´s)

2. D-Vadda-501 (ARC´s)

3. Jack_Beauregard1 (EaWe)

4. Bollomat (nOOb´s)

5. shimenski619 (UPS)

6. Playfreak04 (UPS)

7. BrandtMa (Dead)

@Jack

Ich finde die Idee mit den Punkten nicht schlecht. Wenn die anderen nichts dagegen haben können wir das so machen, das es für jede gewonnene Mission 1 Punkt gibt.

Denke auch das wir das so machen, das die jeweiligen Clans unter sich ausmachen wieviele Spieler spielen und auf welcher Map. Dafür brauchen wir aber erstmal die Clans die mitmachen damit wir dann eine Liste erstellen können wer gegen wen spielt. Wie man sieht kam ja noch ein Clan dazu.

Das Datum und Uhrzeit war nur ein Vorschlag, können natürlich auch ein anderes nehmen, wenn es besser ist. Denke wir werden es jetzt so machen das wir noch eine Woche Zeit geben, wenn sich bis dahin keine weiteren Clans angemeldet haben werden wir die Listen für die Clanspiele erstellen.

Also bis jetzt haben wir:

ARC´s

EaWe

Dead

UPS

nOOb´s

(KAOZ)

Gerne können wir uns auch über HS absprechen, kann nur nicht genau sagen ob ich da bin. Wenn nicht, können mich Jack oder Vadda auch über PSN schreiben.

Member
0

Die noobs solltest du vllt auch in klammern setzen. Immerhin sagt bollo nix mehr. Ich hab aber nen guten Draht zum clanchef von dehnen. Ich frag die mal. Und das mit die Sache per HS hier noch. Wäre schön wenn die anderen hier sagen ja ok wir treffen uns morgen? Und theoretisch kann dann jeder 1 Person clan mitmachen jetzt.