Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Deutsches Clanturnier

Hallo,

da in letzter Zeit ja viel diskutiert wurde, wer nun der Beste und wer die Schönste im Lande ist,

wollte ich einfach nur mal nachfragen ob es für ein interes deutsches Turnier Interesse gibt?

Es scheinen ja wirklich noch einige Deutsche Clans zu spielen:

nOOB, GKF, UPS, VC9, EaWe, NoSo, ARC,....

Wenn ich ein Clan vergessen haben sollte, sorry...

Ich spiele zur Zeit in so einem Turnier mit, nur halt im französischen Ableger. 

Modus ist folgender: Jeweils 1 Spiel Guerilla, Kriegszone, Einsatz.

Bollomat

Member
0

Betreff: Deutsches Clanturnier

Ich bekunde Interesse! Aber noch keine mitmach Garantie. Aber nur aus Spaß. Ja ich weiß wir sind die schönsten Smiley (zwinkernd) aber nicht die besten. Ich hoffe aber auch das alle vor den Wänden bleiben! Soll 4vs4 gespielt werden?
Member
0

Wie soll denn das Turnier ablaufen bzw. aussehen?

Wäre eventuell auch dabei, ich kann allerdings wenn überhaupt nur abends ab 22.30 Uhr.

Ich habe aber keine Lust, wenn denn das Turnier wirklich stattfinden sollte, das man danach irgendwie blöd angemacht wird wenn man gut oder schlecht spielt. Das ganze sollte nur zum Spaß sein und nicht zum beleidigen wer der Camper, Cheater, Glitcher oder Noob ist.

Member
0

Hm ja mich würde auch interessieren, wie du dir so den Ablauf vorstellst.

So ne Art Tabelle mit den Teilnehmenden Clans und dann Ausscheidungsprinzip?
Oder wie?

Ne Frage NoSo hab ich iwie noch nie gesehen, sind die immer verdeckt unterwegs? Smiley (überrascht)

Ich frag mal bei uns rum, ob da wer mitmachen würde.

Teilnehmerzahl wäre auch nicht schlecht, also wieviele aus nem Clan mitmachen dürfen Smiley (zwinkernd) (4vs4 is nich gerade so spannend in der Kriegszone)

Member
0

[ Bearbeitet ]

Ich wollte lediglich erst einmal nachfragen, ob überhaupt Interesse besteht, bevor man sich irgendwie Gedanken macht über den Modus etc.

Um ein paar Fragen dennoch zu beantworten:

- Wenn mehrere Clans 100 Spieler haben, dann kann auch 100vs100 gespielt, je mehr Spieler dabei sind, umso besser. Spaß beiseite. 4v4 sollte meiner Meinung nach das Mindeste sein. Wenn man mit mehr Spielern spielen kann, umso besser.

- Da wir halt nicht mehr so viele deutschen Clans haben, könnte man Jeder-gegen-Jeden spielen, jede Mannschaft kommt ins K.o-System. Nur das halt dann zum Beispiel der 1. gegen den 8. spielt, 2. vs 7. usw...

- NoSo ist der Clan vom Trial, Kuki usw. Jedenfalls hatte ich vor paar Wochen ein Spiel gegen die, eventuell wären sie ja auch dabei.

- Ich kann natürlich nicht garantieren, dass irgendjmd. dann blöd angemacht wird.

- Cheaten kann man nur schwer nachweisen, Glitchen wird wohl nicht notwendig sein, wer mit Move spielen will, soll er machen, kenne jedenfalls nur einen deutschen Spieler, der mit Move umgehen kann und der hat aufgehört mit Killzone 3.

- um das Campen bei Guerillakrieg zu verhindern, würde ich vorschlagen, dass nur ein Sniper erlaubt wäre, Kriegszone und Einsatz macht es eh kein Sinn mitm Sniper irgendwo abzucampen, also können da wegen meiner auch 8 Sniper spielen.

- ansonsten sind alle Waffen erlaubt, wenn eine Waffe unfair wäre, hätten die Entwickler es nicht ins Spiel eingebaut. sicherlich sind die einen oder anderen Waffen stärker, wenn man sie richtig anwenden kann (Exo, Jetpack, Minen).

- Da zum Beispiel eine husky Love, nehme ich mal an, keine 4 Leute mehr aus ihrem Clan zusammenkriegt, könnte sie zum Beispiel (!!) mit EaWe zusammenspielen. Ein buntes Gemisch der Teams wäre jedoch net so dolle, da wir ja den besten und schönsten deutschen Clan herausfinden wollen. Beim internationalen Turnier hatte sich ein Team auch einfach aus den besten Spielern der besten Clans zusammengefunden, damit konnte aber nicht der beste Clan ermittelt werden. Kapisch?!

Ich warte auf weitere Interessenbekundungen.

Ps. Ich habe oben noch 2 Clans vergessen, fear und "die deutschen zerstörer" (weiß deren clantag gerade net)

Member
0

Hey Bollomat,

Ihr werdet zwar ne harte Nuß werden, aber auch die können geknackt werden Smiley (zwinkernd)

Prima Idee, die ARC's sind dabei, genügend Member bekommen wir zum Glück jederzeit auf die MAP's. Sofern ich den Termin rechtzeitig weis Smiley (fröhlich)

Wir würden in Kriegszone gerne mit 12 ARC's antreten.

Wer sich über uns informieren will kan gerne auf unserer Homepage vorbeischauen, link ist unter dem Banner.

Gruß vom D-Vadda-501

ARC - Clan

Member
0

Wenn sich ein Clan findet, der ebenfalls mit 12 Mann antreten will, nur zu Smiley (zwinkernd) Denke die EaWeler sind ebenfalls massig besetzt.

Member
0

Gehen Clanspiele und private Server nicht nur bis maximal 8vs8? Naja, ich soll ausrichten, das auch der KaozKonsolenKlan [KAOZ] Interesse hat (auch wenn euch der Clan wahrscheinlich nicht wirklich was sagt).
Member
0

Solange es deutsche Spieler sind, können sie natürlich mitspielen. Habe die mal in Public spielen gesehen, aber nicht mit mehreren Spielern

Member
0

Deutsche oder deutschsprachige? Gibt auch 'ne handvoll Österreicher bei uns.