Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Re: Der Sniper

Was du redest...

Bei dir ist jeder ein camper sobald er dich abschießt. So ein Blödsinn.

Bei dir ist selbst einer der spawnt ein camper Smiley (überglücklich)
Member
0

Adrian wie gesagt fluchen ist auch okay aber wenn man dann anfängt jeden als Hur.ensohn oder was weiß ich zu bezeichnen nervt es und gehört sich meiner Meinung nach auch nicht. Man sollte schon auf seine Ausdruckweise achten.

Shimenski und club sind lang nicht so schlimm wie du, zumindest als ich dabei war sind solche derben wörter nur von dir gekommen. Aber mir kanns ja egal sein, wollte ich trotzdem mal gesagt haben.

Oh man wieder das Thema campen LOL Ihr seid doch alle camper Smiley (überglücklich)
Die meisten beschimpfen einen als camper wenn man den gleichen öfters killt. Man ist ein camper wenn man einen spawnpunkt verteidigt, man ist ein camper wenn man die bombe verteidigt oder das attentatsziel oder wenn man einfach nur gut spielt. LOL
Was sagt uns das.......alle sind camper LOOOOL
Member
0

war n gutes match jack und du musst zugeben, dass es spaß gemacht hat... Deshalb spiel ich auch so gern solche 2v2.

Wieso viele das hier net verstehen wollen und denken, man will damit nur was beweisen (was absolut lachhaft ist) . Wär mal interresant, wenn mehrere sich trauen würden.

Die meisten haben aber Angst zu verlieren (und dass die gewinner dann damit auf kz.com rumprotzen, was genauso blödsinn ist) und sagen deshalb von vornherein nein und 'umreden' das mit "2v2 ?! Ich muss keinem was beweisen... blablabla".

Member
0

Hat schon spass gemacht.
Member
0

Wenn ich einen geeigneten partner finde wäre ich auch bereit ein 2vs2 zu spielen. Hab damit kein problem.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Na damit dürftest du doch kein Problen haben, Husky. Smiley (zwinkernd)

Bei deinem Charme! Ist positiv gemeint. Smiley (fröhlich)

Member
0

Ich hätte damit auch kein Problem, wenn ich einigermaßen eingespielt wäre, aber dazu müsste ich KZ3 überhaupt erstmal wieder anmachen. Hab früher bei KZ2 gerne 1vs1 und 2vs2 gespielt, war mal was anderes. Und wenn ich dann mal verloren hab, egal, dafür hab ich meistens irgendwas neues bei der Niederlage gelernt und das dann später versucht umzusetzen. 

Jetzt hab ich irgendwie wieder Bock auf KZ2 lol

Member
0

sniper sind meist die noobs

Member
0

playfreak @    du tust dich ja richtig wichtig mit deinen "argument wer nicht taktiker spielt fliegt ist quatsch" von welchen ex-gkf´ler ist der spruch bitte ?

jeder clan der taktisch spielt nutzt die taktiker oder nicht ?   . . . . wenn du es besser kannst dann komm doch !

solange du uns nur vom reden kennst halte deine klappe ,okay ? 

der hatt gesagt bla bla bla ........ sind wir im kindergarten oder was !?

Member
0

Nun ja, sofern der Kindergarten sein Gebäude mitsamt dem zugehörigen Spielplatz auf bzw. unter der Turbine errichtet hat, dann kann ich die frage mit ja beantworten. Ja, wir sind im Kindergarten.