Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Der Sniper

[ Bearbeitet ]

ich mach heut meine playsi an und wollt ne runde kz zocken. clanmitglieder mich eingeladen in ner runde die nicht mal mehr ne 1 min. gedauert hat bis sie vorbei war.

 

auf der gegenseite kuki. ob die ganze runde unausgeglichen war kann ich nicht sagen. jedenfalls wars zum ende 6 vs 12 ca... +/- 1 bis 2 leute. kuki freute sich bestimmt riesig endlich mal ein paar kills zu machen Smiley (überglücklich)

 

eins vorweg: es soll jetzt nicht angeprangert werden oder so. ich finds auch nicht als beleidigung von ihm oder so. ich war ja auch nicht hier im forum der engel wenns um ihn geht. ich find ihn halt nur komisch Smiley (überglücklich)

 

im rundenwächsel der nun folgte erhielt ich folgende nachricht:

 

Edit: Bild unangebracht!

 

darauf hin hab ich mich natürlich sehr gefreut gegen ihn zu spielen. weil die seiten ja jetzt wieder ausgeglichen sind nach ein runden wechsel.

und schrieb ihn promt zurück:

 

Edit: Bild unangebracht!

 

merkte dann aber leider das er weg war Smiley (traurig) (gründe kann sich jeder denken)

und schrieb ihn:

 

Edit: Bild unangebracht!

 

und weil er nicht zurück schrieb hatte ich ihn weiter nachrichten geschrieben.

(teil 1 der nachricht)

 

Edit: Bild unangebracht!

 

(teil 2 der nachricht)

 

Edit: Bild unangebracht!

 

er schrieb weiterhin nicht zurück... Smiley (traurig) (er wird bestimmt behaupten er war off)

also hatte ich noch eine nachricht geschrieben.

(teil 1 der nachricht)

 

Edit: Bild unangebracht!

 

(teil 2 der nachricht)

 

Edit: Bild unangebracht!

 

wie gesagt will nicht prangern. ich find ihn bloß sehr lustig Smiley (fröhlich) große klappe nichts dahinter.

und ja gleich vorweg... ich hatte langeweile und hab deshalb das hier gemacht Smiley (überglücklich) falls einer mich fragt ob ich langeweile habe Smiley (überglücklich)

 

und jetzt komm ich noch zu mein anderes projekt was ich mal machen wollte. ist bloß etwas mager in bildern ausgefallen weil ich immer wieder vergesse fotos zu machen. aber beispiele gibs genug.

 

und zwar warum der sniper meist maßgeblich daran beteiligt ist warum die spiele verloren werden.

weil er nurnoch ausschließlich von ego(K/D)isten, ehrlosen und absoluten nichtskönnern gespielt wird!

die sich ein s c h e i ß um die missionen kümmern. ja ja und jetzt kommt wieder "aber ich spiel ihn nur..."

oder

"ich nehm ihn nur aus taktischen gründen..." usw... bla bla bla... das ist quatsch! noch keine runde erlebt wo er "taktisch" eingesetzt wird. oder er maßgeblich zum erfolg beiträgt.

sondern er wird meist nur dann oder immer gespielt, wenn man an verlieren ist oder man halt nichts drauf hat!

 

Bild eins:

 

zu den gegnern will ich nichts sagen... Smiley (überglücklich) wer sich auskennt weiß wer dort die permanent sniper sind Smiley (fröhlich)

wieder soll das bild nicht zum prangern sein oder gar sich über irgendwelche K/D´s lustig gemacht werden.

 

zu bild 1:

das foto ist natürlich nach der runde entstanden und somit waren schon einige raus von beiden seiten.

 

das foto ist auch vom november letzten jahres. habe mir aber notizen dazu gemacht weil es mal mehr bilder sein sollten Smiley (fröhlich) deshalb weiß ich noch genau was abging. 

 

karte war radic, zum größten teil ausgeglichen und es waren ca 5 sniper auf der gegenseite. egal ob jetzt sturmgewehr oder das "richtige" sniper gewehr. auf unserer seite waren ca. 2 sniper. es waren auch keine "noobs" bzw "anfänger" dabei zum anfang.

sie hatten auch zum anfang den unteren spawn (der kenner unter uns weiß das er maßgeblich zum erfolg beiträgt).

hatten auch als erstes ihre bomben mission erfolgreich verteidigt.

durch den permanenten einsatz ihrer taktiker die um den spawn kämpften! und nicht wegen den snipern die irgendwo gammelten!

 

dann hatten wir den spawn bekommen. gut verteidigt usw...

natürlich sind dann die guten takkos rausgegangen von denen weil sie halt auf dauer keine unterstützung bekommen haben.

warum? na weil der sniper nichts kann! bzw die sniper die nur auf ihren ego tripp sind und nichts beitragen (also alle sniper)!

mir tun die takkos leid die sich jedesmal für diese gammler den aller wertesten aufreißen!

und somit war ein ständiger wechsel auf ihrer seite an spielern.

 

bild 2: gleich danach in der nächsten runde.

 

die sniper sind verschwunden gewesen beim rundenwechsel. nur noch ca 1 sniper pro seite.

 

karte war wieder radic. von anfangan ausgeglichen.

 

ich will nicht viel zu diesem bild schreiben. nur das es echt spass gemacht hat! es war hart umkämpft der spawn usw...

es geht halt besser ohne diese sniper!

 

so und die moral von der geschicht?

 

wenn du nichts kannst! dann komm zu kz3 und spiel den sniper! weil das kann jeder t r o t t e l in kz3!

Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Betreff: Der Sniper

... naja, was auch immer

 

wenn du willst, ich nimm die herausforderung hiermit an... ihr spielt sniper und wir spielen die anderen klassen.

 

kriegszone (die bilder sind schließlich von kriegszone) und die regeln wie beschrieben (ihr sniper und wir tac, infi, usw)... Wenn ihr wollt, dann lassen wir noch den vc9 weg, da man sich dann schließlich auch aufregen wird und map und so könnt ihr euch aussuchen (ich würde radec vorschlagen, da du ja auch radec fotografiert hast.)

 

wann und um wieviel uhr war das? vlcht kann ich ja sagen, ob er off war oder nicht (oder wir cw gespielt haben)

 

in nem 1v1 würde er auch ohne sniper gewinnen... glaub mir... ich will dich nicht mal beleidigen, ihn verteidigen oder sonst was... selbst wenn ich ihn nicht ausstehen könnte (was aber ja net der fall ist)... schießt er einfach besser als du und kennt sich besser aus!!! kein persönlicher angriff, aber shootern kann er halt besser als du LOL

Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎01-22-2011
0

Betreff: Der Sniper

Hey Jack  du machst ein gutes Spiel wie immer lol ich war echt off du kannst ja club chiller fragen er hat mich in der freundesliste. Du solltest mehr bilder schissen das kannst du eh besser und geh mal auf mawler, akmir, salamun, lentes da spiel ich auch was anderes. Bleib mal bei der Wahrheit so nach dem Motto ich möchte den kuki nicht an den Pranger stellen lol.Deine Herausforderung nehme ich an jetzt bin ich ja wieder on doch bis dahin kannst dich ja wieder über mich auslassen bis wir ein Termin haben.

Member
Beiträge: 6
Registriert: ‎08-31-2012
0

Betreff: Der Sniper

Man muss schon sehr sehr sehr sehr sehr den Sniper hassen, um so viel reinzuschreiben lol.

Jetzt mal ohne Spass 

Spielt TETRIS!!!!

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Betreff: Der Sniper

@trial:

ich send dir ne FA... denn rest machen wa darüber aus.

zum thema besser schießen als ich?

wie kommst du darauf? wir hatten mit ausnahme von gestern, grade mal 4 rein zufällig entstandene begegnungen gehabt. davon waren 2 auf meiner seite und 2 auf gegenseite. aber nie! war kuki mit bei. also wie willst du das sagen können?

das er sich besser auskennt mag sein. die ganzen ecken im spiel kenn ich nicht so gut wie er Smiley (überglücklich)

kleiner seitenhieb ^^ musste sein.

 

@kuki:

ich bleib immer bei der wahrheit. ich würde nie über dich lügen verbreiten. generell würde ich über niemanden lügen verbreiten.

ich schrieb bisher nur fakten! die auch andere bestätigen können.

 

@blutgraf:

wer soll alles tetris spielen?

Member
Beiträge: 4
Registriert: ‎01-22-2011
0

Der Sniper

ist doch alles quatsch wir klären das schon beim 2vs2 meine einzige befürchtung ist das wir ein lagger server erwischen und das freunde ist noch beschissener als ein  SNIPER mit der VC32 der irgendwo in der ecke hockt und wartet bis einer vorbei läuft und mit einem schuss wegputzt. So einer bin ich net ich laufe immer rum zwar manchmal als sniper mit der STA52 und warum weil ich den **bleep** aufklärungsmodus vom TAKTIKER damit aus dem weg gehe.mich kotzen diese RADAKILLER auch nur an das ist nichts anderes als mit dem SNIPER irgenwo rum zu hocken das ist meine meinung aber hey das ist KILLZONE da gibt es nunmal diese karakter die man spielen kann also **bleep** drauf oder besser noch schiess drauf. ( fals jetzt einer schreibt was der kuki spielt net mit der VC32 da kann ich euch beruhigen doch das mach ich gelegentlich weil ich spiele alle KLASSEN mit allen WAFFEN weil ich es kann).

so jetzt ha ich euch genug vollgelabert wir sehen uns mal gewinnt man oder mal verliert man oder frau auch bis denne viel spass beim spielen.

MfG       kuki

Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Betreff: Der Sniper

heeeey... ich bin n RADAKILLA... lol

(immerhin kann man net von hinten erschossen werden, sondern bekommt die chance, den anderen platt zu machen... naja... wenn ich um die ecke lauf vlcht net, aber man hat rein theoretisch die möglichkeit die m82 in meine richtung zu lenken, bevor die kugeln fliegen... hahahahahahah...)

Member
Beiträge: 63
Registriert: ‎06-26-2012
0

Betreff: Der Sniper

ich bin ja schon recht sporadisch hier, allerdings gibt ist hier wirklich jedes Mal (wenn ich dann mal hier bin) neue Prangerthreads. Ja Jack, es ist Prangerei was du da machst und einer der wichtigsten Indikatoren dafür ist eben, deine sich ständig wiederholende Aussage, es sei keine Prangerei -_-;;

Und hör doch mal mit deinen persönlichen Feldzügen gegen den Snipern auf. Fang doch einfach mal an, es so zu akzeptieren wie es ist, denn wie wir alle wissen ist KZ genauso wie das Leben -> KEIN WUNSCHKONZERT.

 

PS: Es ist ein Spiel. Demnach hat es mir Ehre nichts zu tun.  Aber auch da denke ich mal, dass nur jemand der selbst keine Ehre hat die Ehrlosen erkennt ¬.¬

 

 

Relax einfach mal und nimm dieses Spiel nicht so ernst.

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Betreff: Der Sniper

Das es nichts mit Ehre zu tun hat sagt natürlich der, der sich das letzte mal schön ein röckchen anziehen musste weil er verliert...

Obwohl du genauso übern sniper abgehst wie ich. Sogar noch schlimmer.

Lächerlich Smiley (fröhlich)
Member
Beiträge: 585
Registriert: ‎02-12-2011
0

Re: Der Sniper

[ Bearbeitet ]
So das ist jetzt meine Meinung.

Jeder Spieler der den Schützen nur mit dem StA52 spielt ist meiner Meinung eine pus sy und ehrenlos.
Ganz besonders wenn man mit dem Grund kommt: mit der Waffe bin ich am besten. Oder ich mache das ais Taktik.

Und wenn man 1vs1 auch ohne dem mist besser ist, WEN INTERESSIERT EIN 1vc1 zum Teufel. Das beweist garnichts!!!

Den einzigen Grund weshalb man ich manchmal den schütze Spiele ist der Grund weil manche Spiele auch Taktiker verseucht sind. (Ja der Taktiker ist teilweise wie der schütze)
Werend der schütze das Radar hat, kann der Taktik er durch die wand schauen.... Ja ja, der Infi kann sich aber verkleiden, der Sani selber wiederbeleben bla bla bla. Das bullshi t, die Fähigkeit des schützen ist dauerhaft aktiv, die des Taktikers auch, bis sie einen erfasst. Beim Rest ist diese nur ne Zeit aktiv oder ein mal einsetzbar.

Ich spiele dann den Schützen nur um diese verdammen Taktiker u nerven damit diese nicht dauernd um die Ecke schauen und Racketen schießen ohne das man um die Ecke kommt.

Ein bespielt der Clan GKF. Nenne Sie auch gerne Gay Killzone Clan.
Kenne dort eine. Ehemaliges Mitglied, der mir gesagt hat wer dot nicht Taktiker spielt, fliegt raus.
Schon etwas länger her, habe ich mir Jack auf Radek gegen Sie gespielt, Sie waren natürlich nur Taktiker. Wie folgt, um die Ecke mit abgedruckten Abzug gelaufen, Rakete um Sie Ecke geschossen usw.
Ich nehme mit Absicht den Schützen. Bin dann mit der Pistole eingelaufen da ich das StA52 nicht nutze und das VC32 zu eng war, dann habe mit der PITSOLE NE 5 FACH Serie innerhalb einer Minute gegen Sie gemacht, weil diese noobs sich so derartig auf diese Fähigkeit verlassen das Sie planlos rumrennen wenn diese nicht funktioniert.

Ja ok, nur schützen sind viel schlimmer ich weis, aber es geht ja ums Prinzip. Leute die so.spielen, habe 0 drauf und keine Ehre. Ja es gibt auch Ehre in einem Spiel.
Kenne eine der hat 0 Ehre, sage keine Namen. Diese Person ist aber so ein sturkopf, das man nichtmal die letze Fähigkeit des Radarstorens skillt, was total der Unfug ist, weil die ersten zwei Fähigkeiten sind passiv, die dritte ist aktiv, muss man also selber aktivern(so sieht man wie sich eine Person für ein Spiel interessiert wenn man nichtmal die Fähigkeiten kennt)

Sry wenn viele Rechtschreibfehler drin sind, bin etwas betrunken Smiley (überglücklich)