Antworten
Member
Husky_Love

Re: Das Deutsche Forum ist tot, weil......

Es nervt trotzdem, wir haben niemanden schlecht gemacht oder runtergebuttert, im Gegenteil, wir wurden ständig beleidigt usw. Aber gut jetzt mit dem Thema.

Wir schweifen schon wieder vom Thema ab LOL

Member
Icerain300680

Aber der klügere gibt nach Husky. Solange wir darauf eingehen solange wird es schlimmer. Niemand der je mit uns gespielt hat (in einem Team) würde uns kritisieren oder runterbuttern wollen. Jeder weiß ab dann nämlich wieviel spaß das Spiel machen kann. Genauso wie bei EaWe, die haben auch jede menge Spaß beim zocken (zumindest die die ich kennenlernen durfte). Aber man muss sich wirklich manchmal fragen warum man nicht einfach die Finger still hält anstatt wieder Öl ins Feuer zu gießen. Und damit meine ich durchaus auch mich...

Member
chrismatrix79

[ Bearbeitet ]

Tja, manche Leute suchen sich einfach jemanden raus,

über den sie dumme Sprüche machen können...

Traurig aber wahr...

Gebt nichts auf solche Leute...

Wir von EastWest z.b. wissen, das ihr voll in Ordnung seid...

P.S. Ihr verkleidet unseren ClanLeader ja auch als Tannenbaum... :smileyvery-happy:

Member
Icerain300680

so true....aber wie gesagt es gibt immer einen der Ärgert...aber ohne jemanden der sich ärgern lässt wird es bei einer einmaligen sache bleiben. Ich rufe also meine Clan Freunde (und dieses Wort wähle ich bewusst) dazu auf alles immer schön easy zu sehn. Wir wissen wer wir sind und was uns ausmacht. Und wir wissen das die jenigen die das alles hier ernst nehmen also auch das Spiel sich sehr wahrscheinlich nie mit uns anfreunden. Also was soll´s...immer nach vorn denken. Freu mich auf viele tolle Spiele mit Freunden und welche die es noch werden. 

@Chris: Das war eine einzelaktion von mir und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Das hat nichts mit dem Clan zu tun. Wir trainieren nicht C4 an Spieler anzubringen hahahahaha :smileyvery-happy:

Member
ElPavelo

Husky_Love schrieb:

Es nervt trotzdem, wir haben niemanden schlecht gemacht oder runtergebuttert

willst du mich verarschen??!!

sobald ich irgendwo im forum was schreibe meint einer von euch sich einmischen zu müssen, entweder du oder cremefotz oder wer auch immer

also dass ihr niemanden schlecht macht ist einfach schwachsinn

Member
Icerain300680

Hey Pavelo, ich verstehe deinen Ärger. Du hast dir halt mit deinem Move geständniss damals eine etwas schwierige grund situation geschaffen. Aber dennoch kommentieren genug Leute deine Posts die nicht bei BaS* sind und die meißten kennst Du noch nicht mal. Und auch hier wieder....mußt Du wirklich jetzt in jedem Thread noch mal Öl ins Feuer gießen? Really? Chill doch mal. Du magst Killzone ich mag Killzone also haben wir doch zumindest mal das gleiche Hobby :smileyhappy: Lass einfach gut sein und lass einen neu Anfang zu.

Member
Blackskillz1982

Also als erstes Creme ist meines Wissens nach nicht bei BaS, auch wenn ich ihn sehr korrekt finde. Kann mich so gar erinnern mal als sein Schoßhündchen bezeichnet worden zu sein. Aber das stimmt nicht. Bei BaS gibt es nur Kampfhunde!!! :smileyvery-happy:

Pavelo bei dir ist das so eine Sache. Mag dich mittlerweile. Aber es sind die Eigentore die du dir immer schießt, die dich so unbeliebt gemacht haben.

Dein erster Thread war "Bitte helft mir beim glitchen", oder so ähnlich. :smileywink: Mit sowas macht man sich hier keine Freunde. Dann noch deine Aktion mit der Zielhilfe. Das waren so Dinge die hier nicht wirklich gut ankommen. :smileywink: Was ich auch total nachvollziehen kann, finde sowas nämlich auch nicht gut. Aber wie gesagt mittlerweile mag ich dich.

Member
Jack_Beauregard1

LOL el spakko schonwieder... Huch ist es schonwieder passiert. Du bist der erste der beleidigend wird wenn er nicht mal böses kontra bekommt
Member
cremefotz

ElPavelo wrote:

entweder du oder cremefotz oder wer auch immer

also dass ihr niemanden schlecht macht ist einfach schwachsinn

Das erste was man von dir lesen konnte war - helft mir beim Glitchen

Danach, das du Move im MP mit Zielhilfe zockst, und zu allem Überfluß wolltest du uns erzählen das dein Vater mit deinem Acc Killzone spielt und du deswegen so scchlechte Stati hast.

Ansonsten kann ich mich nur daran erinnern, wie du Leute dumm anmachst, sind es nur Frischlinge hier im 3er Forum, oder alteingesessene wie Schumilars im Smalltalk

So das ist mein Bild von dir - soll ich da normal mit dir umgehen?

Stell dich hier nur nicht als Opfer hin - jeder wie er es verdient und braucht. Und du bist das beste Beispiel dafür

Jeder andere hat hier immer korrekte Antworten von mir bekommen, selbst du

@BAS

warum ihr euch so krass über diesen Post aufregt, kann ich auch nicht verstehen. Ihr wart einer von fast zehn Gründen. 

@Blackskillz

Ich spiel in letzter Zeit wieder weng öfter Killzone3. Lass mal wieder paar Runden zusammen spielen

Member
Icerain300680

hatten wir uns gestern nicht auf nem Server gesehn Creme? Meine mich daran erinnern zu können. Kann aber auch sein das mein Mojito schlecht gemixt war :smileyvery-happy:

Ich glaube jeder hier hat dreck am stecken oder ne Leiche im Keller. Manche mehr manche weniger...