- RSS-Feed zu diesem Thread abonnieren
- Thread als neu kennzeichnen
- Thread als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thread nach oben floaten
- Diesen Thread zu meinen Bookmarks hinzufügen
- Diesen Thread zu meinen Abonnements hinzufügen
- Druckerfreundliche Seite
- « Vorherige Seite
- Nächste Seite »
Das Deutsche Forum ist tot, weil......
- Nachricht als neu kennzeichnen
- Diese Nachricht zu meinen Bookmarks hinzufügen
- Diese Nachricht zu meinen Abonnements hinzufügen
- RSS-Feed zu dieser Nachricht abonnieren
- Diese Nachricht markieren
- Diese Nachricht drucken
- Diese Nachricht per E-Mail an einen Freund schicken
- Missbrauch bei Moderator melden
am 06-14-2011 08:27 AM
In letzter Zeit liest man hier von den verschiedensten Leuten, dass und warum sie dieses Forum meiden.
Das da etwas dran ist, müsste sogar dem Blindesten auffallen - also weniger kann hier nicht mehr los sein.
Was mich neugierig macht, warum dies wohl so ist.
Es ist ja bekannt, dass hier zwar viele mitlesen, aber gepostet wird nur von den wenigsten.
Und das sind auch noch immer die selben.
- Liegt es vielleicht daran, dass dieses Forum hier eigentlich das "inoffizielle Hausforum" von BAS ist. Es fällt leicht auf, dass von 100 Posts hier 95 von diesen Mitgleidern geschrieben werden. Sind die einfach zu faul sich ne eigene Clanpage zu machen?
- Oder liegt es wirklich an der Unfreundlichkeit mancher User, und das obwohl Yokai Takeru schon lange nicht mehr unter uns weilt.
- Spielen vielleicht sogar bei weitem nicht mehr soviele Leute das 3er wie seiner Zeit das 2er gezockt wurde - damals war hier im Forum immer was los.
- Eventuell liegt es auch daran, das die Clanmatch Funktion im Gegensatz zum 2er umgestellt wurde, und somit, aufgrund der fehlenden direkten Anwahl der Gegner, einfach nicht mehr soviele Differenzen geklärt werden müssen
- Oder haben die ganzenm Spieler vom 2er aufgehört zu spielen, darum wird Killzone3 von CoD Spielern beherrscht, und die sind soetwas wie ein Spieleigenes Forum nicht gewöhnt?
- Fehlt manch einem sogar die Ordnung, die in normalen Foren durch Mods dargestellt wird, und hier einfach nicht vorhanden ist
- manch einen stört eventuell auch das neue Design dieser Seite
- gibts über Killzone 3 einfach nicht mehr zu sagen als das der Sniper Overpowered ist, und das wurde schon mehrfach schon tot diskutiert.
Man sieht, es kann die verschiedensten Gründe haben, und wahrscheinlich hat jeder seinen eigenen Grund, daher könnte dies seit langem mal wieder ein sehr interessanter Thread werden.
Sollte dem aber nicht so sein, dann kann man dieses Forum wegen mir getrost zu Grabe tragen......
Re: Das Deutsche Forum ist tot, weil......
[ Bearbeitet ]- Nachricht als neu kennzeichnen
am 06-14-2011 08:35 AM - zuletzt bearbeitet am 06-14-2011 08:41 AM
[BaS*] Post!!!! ![]()
![]()
![]()
Und ich bin sogar noch der erste der auf den Post antworten darf. ![]()
Unfreundlich werde ich aber nicht.
[BaS*] hat übrigens eine Clanpage. ![]()
Allerdings muss ich dir Recht geben, es sind wirklich viele Bekannte Poster die hier aktiv sind und es sind auch meist die Selben, aber das macht das Forum für mich so interessant. Kenne hier viele, hab viele auf meiner Freundesliste und hey, an Informationen komme ich hier auch schnell und einfach. Ich kann mich übrigens noch gut an meine ersten Posts und Stunden hier im Forum erinnern und ich verstehe nicht was du meinst.
Man kann sich hier schnell einfinden und kann auch schnell neue und nette Leute kennenlernen. Somit liegt es doch nicht an unsere eingeschworenen Community das wenig neue Leute posten und den Weg ins Forum finden.
EDIT
P.S.: Achso und Multi vielleicht sollte ich mir auch langsam mal einen Zweitaccount anlegen, scheint hier im Forum ja auch beliebt zu sein. Dann eröffne ich einen neuen Thread und unterhalte mich mit mir selber. ![]()
Hallo Blackskillz.
Oh hallo Blackis_OSaft_Acc
![]()
![]()
![]()
Betreff: Das Deutsche Forum ist tot, weil......
am 06-14-2011 08:40 AM
am 06-14-2011 08:42 AM
-Kein MOD und Admin hier!
-BAS* und Andere spammen das Forum mit unsinigen und nichts mit Killzone zu tun habenden
Themen zu ( zb. Link zu nem Youtube Video,was rein gar nichts mit Killzone zu tun hat)
-Keine wirkliche Tunierplattfprm in KZ3 verfügbar ,wie damals in KZ2
-Andauernde Wartungsarbeiten der KZ seite , die einen Disskussions und Schreibfluss verhindern!!
am 06-14-2011 08:49 AM
am 06-14-2011 08:51 AM - zuletzt bearbeitet am 06-14-2011 08:52 AM
Wegen eurem Problem mit den BaS Posts. Von allen Mitgleidern bei BaS sind hier nur die wenigsten aktiv im Forum und diese Handvoll macht also wirklich ein offizielles Forum kaputt? Das glaubt ihr doch selber nicht. Ich bin sogar eher der Meinung das wir es am Leben erhalten. Finde es hier netter und angenehmer als in anderen Foren. Nicht nur in KZ Foren. Unsere paar aktiven BaS Poster sollten in einem offiziellen Forum gar nicht auffallen. Aber das es viele wie MultiVit gibt sind wir eben scheinbar die einzigen die überhaupt posten, bis dann mal wieder so ein Klugscheißerthread geöffnet wird und all die Leute die sonst nichts zu sagen haben wieder auf dicke machen können.
Wäre das Forum denn cooler wenn Monate lang gar nichts gepostet wird und dann irgendwan so ein Thread hier auftaucht!? Ich bitte euch!
EDIT:
Danke Jack!!! Und deswegen kann ich auch so schlecht auf Leute von EaWe schießen. ![]()
am 06-14-2011 09:14 AM
Durch dieses ganze gespamme hier hab ich ne menge nette Leute kennengelernt mit denen ich viel Spaß habe beim zocken. Hätte ich am Anfang gesehen das hier nur "fachbezogen" ein mal im Monat gepostet wird hätte ich gar kein Interesse hier zu bleiben. Und ich denke das geht vielen so. In den anderen Foren ist es nicht viel anders. Schau mal wie die im englischen immer abdriften :-)
Letztlich ist es ein freies Land und jeder darf für sich entscheiden ob er hier posten / lesen oder sonstwas will. Wenn Du findest das das Forum Tot ist lieber Thread ersteller dann ist es OK wenn es deine Meinung ist. Ich jedenfalls sehe das Forum als Hilfsmittel an um neue Leute zu finden mit denne ich Zocken kann. Und das sind vor allem die Leute die das alles nicht so ernst nehmen / erwachsener sind. Mit 20 hab ich auvch noch alles so verbissen gesehen
ach ja.....damals.... ![]()
am 06-14-2011 09:18 AM - zuletzt bearbeitet am 06-14-2011 09:20 AM
Nicht falsch verstehen BAS*^^, sehe es auch so dass ihr das Forum aktiv hält , so gut es geht jedenfalls.
Habe deshalb auch BAS* und Andere gesagt weil ihr eben einen großen teil hier abgibt, der schreibt.
Muss aber sagen diese Themen die nichts mit Killzone 3 zu tun haben, müssen net sein , und wer neue leute kennenlernen will soll eben in nicht gerichteten Themen Forums gehen. Oder es unter Verschiedenes posten. Aber halt nicht unter Clan,Killzone usw.(Halt meine Meinung)
Ansonsten hoff ich dass das Forum weiterhin Hilfe und informationen für Newcomer bietet.
Gruss Goratian
am 06-14-2011 09:33 AM
Erstmal meine Respekt Goratian. Ein wirklich guter Diskussionspartner. So stelle ich mir das vor, wenn es mal um ernstere Themen geht. Nicht sowas wie von Multi. Finde ich zu provozierend.
Und was ich noch zu deinem Post sagen wollte Goratian. Ein Killzone Spieler der neu ins Forum kommt wird doch nicht im Smalltalk oder Off Topic anfangen nach Leuten zu suchen die das selbe Spiel spielen wie er. Und so bekommt er gleich ein Bild von uns, wie wir wirklich sind.
Wobei ich aber sagen muss, dass es sicher Leute gibt denen unsere Art und Weis aufstoßen würde. ![]()
am 06-14-2011 09:45 AM
Danke Goratian...wirklich danke. Du bist einer der wenigen mit denen man wirklich diskutieren kann.
Und keine Bange...erst mal verstehe ich kaum was falsch bzw. bis ich mich aufrege dauert es seeehr seeehr lang. Und das dann aber auch nie in einem Forum ![]()
Ich verstehe durchaus deine Meinung und ich muss sagen das beides sein Pro und Contra hat. Ich muss zugeben das einige Threads echt aus dem Ruder gelaufen sind, bestimmt auch aus dem Grund das ein Satz zum nächsten führt und deshalb sehr schnell ein gewisser hang zum Off Topic entsteht. Das ist glaub ich auch normal. Deshalb gibt es den Job des Mod´s. Ich verstehe aber auch Black. Als ich neu hier war bin ich direkt ins Killzone 3 Forum gestiegen weil es das ist was ich spiele und kenne. Den Off Topic bereich oder die anderen Foren hatten für mich erst mal keinen belang. Als ich dann hier die Posts gelesen hab hatte ich recht schnell auf bei hohem Spam aufkommen Fragen beantwortet bekommen und hab mich ins Spiel integriert gefühlt...außerdem hab ich recht schnell anschluss hier gefunden. Also alles in allem geb ich Dir recht Goratian...wir müssen uns alle etwas disziplinieren allerdings nicht auf kosten des Spasses und der Einteiger freundlichkeit. Das wiederum ist meine Meinung dazu. Nicht das das Forum zu DEUTSCH wird
So mit Antrag auf Postwürdigkeit und so hehe
- « Vorherige Seite
- Nächste Seite »