Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

Bei manchen hat man das Gefühl, der einzige Sinn ihres Lebens besteht darin, bei KZ3 ein guter Spieler zu sein und werden gleich ausfallend, wenn man ihre "Leistungen" nicht würdigt. Mir ist es doch sch***egal, ob jemand gut ist oder schlecht. Hauptsache man kann mit denen vernünftig spielen und reden und hat seinen Spaß. Alles andere zählt für mich bei diesem Spiel schon lange nicht mehr...
MfG
Member
0

vanille_pudding wrote:
Bei manchen hat man das Gefühl, der einzige Sinn ihres Lebens besteht darin, bei KZ3 ein guter Spieler zu sein 

Vorallem in so nem toten Spiel wie KZ3, da wo es wirklich keinen mehr interessiert ob die Server jetzt laufen oder brennen^^

Member
0

Naja so tot ist Kz3 auch wieder nicht. Es spielen schon noch einige Leute, zumindest findet man fast immer volle Server.....außer bei Operations....da siehts meistens schlecht aus. LOL Ist aber auch irgendwie verständlich denn auf dauer macht es keinen spaß immer nur 3 Karten zu spielen.

Auf jedenfall kann Killzone 3 auch echt spaß machen, man brauch nur die richtigen Leute zum zocken. Smiley (überglücklich)
Member
0

Husky_Love wrote:
Naja so tot ist Kz3 auch wieder nicht. Es spielen schon noch einige Leute, zumindest findet man fast immer volle Server.....außer bei Operations....da siehts meistens schlecht aus. LOL Ist aber auch irgendwie verständlich denn auf dauer macht es keinen spaß immer nur 3 Karten zu spielen.

Auf jedenfall kann Killzone 3 auch echt spaß machen, man brauch nur die richtigen Leute zum zocken. Smiley (überglücklich)

Es kommt auf die Uhrzeit an, abends ist allgemein mehr los, auch in Einsatz..

Spaß macht es auch alleine, mir  zumindest zureit mehr als mit Freunden. (klingt komisch is aber so, ich verstehe es iwi auch nicht warum Smiley (überglücklich) )

Member
0

Husky_Love wrote:
Ist aber auch irgendwie verständlich denn auf dauer macht es keinen spaß immer nur 3 Karten zu spielen.

Wenn ich ab und zu mal wieder lust habe KZ zu zocken würden mir ja mal 3 Karten reichen
Es ist aber so, dass ich schon 20 Minuten im Spiele-such Bildschirm festhänge nur um dann auf nen Server mit 4 Spielern rauszukommen......
Also keine Ahnung wo ihr spielt, aber nicht in meiner Realität eines toten Spiels^^

Member
0

Keine Ahnung wo du spielst creme? Smiley (überglücklich)

Vllt solltest mal deine Region in kz von Mongolei auf Deutschland umschalten bzw Europa Smiley (fröhlich)
Member
0

[ Bearbeitet ]

Oh mann, das wirds sein.

Das ich da nicht von allein draufgekommen bin......

Member
0

Bitte creme für den tipp Smiley (zwinkernd)
Member
0

Was war denn mit dem PSN schon wieder los? Mein Mann konnte online zocken und ich bekam die Meldung das das Playstation Network derzeit gewartet wird LOL

Die Wartungsarbeiten waren zwar angekündigt, aber so wie es aussah gab es wieder technische Probleme. Erst hieß es gestern um 19.30 uhr würde wieder alles gehen, dann wurde es verlängert bis 23 uhr und dann nochmal bis Samstag morgen LOL

Naja jetzt gehts ja wieder, hoffe die suchtis haben es überlebt Smiley (überglücklich) Schon krank wie abhängig manche vom PSN bzw. online zocken sind, hab da Kommentare gelesen die gingen ja gar nicht ^^
Member
0

hahaa, ich bin soo dankbar dass Xx_Trial_xX diesen theard geöffnet hat denn, ich hab den nächsten glitch clan gefunden!!! nämlich Trial´s clan SELBST!!!! dumm gelaufen oder? erst behaupten es gäbe bei denen nur fairplay dann das!

http://www.youtube.com/watch?v=P4LCsKSGlec

natürlich bin ich hostnas80 für dieses video sehr dankbar!