Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

[ Bearbeitet ]

1.

ES? wer ist ES? kein s c h w e i n kennt sie! Smiley (überglücklich)

2.

guter text husky dein letzter.

@bollo

wen interessieren cw´s??? das ist die bessere frage!

cw´s sind nur noch geisterjagt und glitcherei. und ich kann es irgendwo verstehen wenn man gleiches mit gleichem vergeltet in cw´s.

aber wenn man das in publik macht wirds lächerlich!

es ist klar das du es runterspielst mit ehre und anerkennung usw... weil du keine verdient hast! bzw keine hast.... leider.

aber jetzt kommt das beste bollo. auch du bist darauf aus! wie jeder andere mensch auch.

der eine mehr der andere weniger. täglich im RL macht man das irgendwie und irgendwo.

all deine texte bzw rechtfertigungen hier im forum waren darauf ausgelegt.

es liegt bei jeden in den genen verankert. genauso wie das von geburt an gegebene bewustsein unrecht von recht zu unterscheiden.

und nur weil man "virtuell" unterwegs ist muss man noch lange nicht ohne ehre zocken!

jeder spieler der ne K/D unter 1 hat und mit ehre spielt ist besser als jeder spieler mit ner hohen K/D und ehrlosen spielweise. und zum ehrlosen verhalten gehört glitchen. von permanent sniper will ich garnicht erst wieder anfangen Smiley (überglücklich) die sind genauso ehrlos Smiley (fröhlich)

so nu bleiben dir zwei möglichkeiten bollo.

erstens: du rechtfertigst dich hier wieder in dem du was schreibst, mich beleidigst (wovon ich nicht ausgehe) oder weiß der geier Smiley (überglücklich)

oder zweitens: du tust so als würde es dich nicht jucken und ignorierst das und machst nix.

beides beweißt aber das ich recht habe Smiley (fröhlich)

ja ja ich weiß das klingt jetzt so das ich dir zwei möglichkeiten gebe (in übrigen die einzigsten zwei die es gibt ^^) um meine meinung recht zu geben. aber grundsätzlich weißt du das ich recht hab Smiley (fröhlich)

du bist ein guter spieler bollo.... ohne frage. und ich kann dich sogar gut leiden. aber der rest wie oben beschrieben. also ist es egal was du machst.

@trial

trials worte:

"Ich hab mit boyce1Uk, kuki und SOVIET gespielt, und dass sind keine Noobs, aber es war hoffnungslos... gegen die zu spielen hat nix mehr mit können zu tun... "

und das sind keine noobs??? stimmt! kuki alias cocki ist ein voll noob Smiley (fröhlich)

ich red nur von publik jetzt.

er spielt 98% seiner spiele als sniper in der unfairen form! und NUR durch sein kleid was er permanent trägt + die gammler stellen hat er ne K/D von über 1 Smiley (überglücklich)

gut zugegeben das er auch mal was anderes zockt... aber nicht lange. und eigentlich war es auch mal ein netter.

und komm jetzt nicht mit 1vs1 bzw cw oder oder oder

aber ich versteh nicht das du, der eigentlich genauso schlecht über sniper denkt, ihn drinne hast im clan?

mhhh können ja nur persönliche gründ sein.

Member
0

yeah jack, gibs ihnen^^

das ist auch ein großer unterschied zum 2er. Damals war ehre viel wert.

da hast du mit leuten noch nie gespielt, wusstest aber was es für ein super Spieler sein muss

und der kindergarten hier, weiß nicht mal mehr wie das geschrieben wird

und bollo erzähl hier nicht das dir das egal ist.

Man hört doch lieber: oh schau da kommmt bollomat, der ist echt ein guter spieler mit skill

anstatt

schau mal da kommt wieder der glitcher

Einbisschen was mit ehre und gutem ruf hat das hier schon zu tun, oder nicht

Member
0

Also was ich da so hier rauslese, würde ich mal kurz und kapp sagen:

"Lieber ein schlechter Spieler mit Ehre der Spaß am spielen hat als ein "guter" spieler ohne Ehre der nur Spielt um anderen den spaß zu versauen!"

Da hat man mehr von.

Member
0

@Bollomat

Da sieht man mal wieder das du nur das liest was du lesen willst LOL

Junge, das ist nur ein Spiel, verstehst du, ein SPIEL!!! Kein Grund gleich beleidigend zu werden und dann auch noch persönlich werden. Daran sieht man doch wieviel Verstand du besitzt.

Es geht dir einen schei.ßdreck an wie ich mein Leben lebe bzw. was ich mache. Mir ist es tausendmal lieber eine Familie zu haben als ein arrogantes Kellerkind zu sein dessen Lebensinn darauß besteht der beste in Kz zu sein.

Member
0

@ jack

" 1.

ES? wer ist ES? kein s c h w e i n kennt sie! "

ab hier hab ich aufgehört zu lesen...

@ husky

bollo ist und wird nicht der beste in kz3

@ all

schluß jetzt mit dem schwachsinn

eröffnet einen eigenen thread, wo ihr euch anschnauzt

hier gehts um cheater (egal  in welcher form) und ganz noobige clans, die es verdienen, hier gezeigt zu werden LOL)

Member
0

@ bollo

Wir " Kinder " brauchen aufmerksamkeit Smiley (überglücklich) ? .... 
Was hast du dich hir eigentlich einzumischen. Es ging hir einen scheissdreck um dich nur xX-TRIAL-Xx, Russe und ich !

Trial Riiiichhhtiiiiigggg Smiley (überglücklich) ! Bollomat ist nur ein kleiner Move noob Smiley (Zunge)

Ps: 

Bollo du bist ein genau so ein kleiner unbedeutender Fleck auf Erden wie wir ... FÜHR DICH NICHT SO AUF !

Member
0

lol

erstens spielt bollomat nicht mit move und zweitens seit ihr weit (sehr sehr weit) von seinem level entfernt. Ihr seit nicht mal im ansatz das, was man einen guten spieler nennen kann

dein post ist ungültig

Member
0

Ich wünsche trotz allem jeden einem guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg fürs nächsten Jahr.

Member
0

"Mädchen, ich bin nich nur Älter als du, sondern habe mich auch noch unter Kontrolle und setze nicht schon Kinder in die Welt, obwohl ich selbst noch ein Kind bin. In dem Sinne solltest du also still sein."

Da fragt man sich noch wieso einfach kein "neuer" mehr Lust hat irgendetwas in diesem Forum zu schreiben...

Ich logge mich auch nurnoch selten ein, da die Diskussion einfach unnötig ist. Im deutschen Forum war es schon immer so, dass man irgendwann wenn man einfach keine stichhaltige Argumentation hatte, persönliche verbale Angriffe startete.

Wenn ich dann noch lese "Ich bin älter als du" nach solchen Äußerungen, habe ich ein gutes Recht zu behaupten, dass diese Person unter bestimmten Störungen leidet. Alter heißt oft nichts.

Beispiel: Auch mit 16 gibt es schon viele junge Menschen, welche schon studieren oder im Bildungsstand einfach extrem weit sind dank ihrer ausergewöhnlichen Begabung.

Also die Aussage ich bin älter ist recht primitiv und sagt nichts aus. Außer dass man eventuell dem Tode schon näher ist als die jüngere Person Smiley (zwinkernd)

@ Jack du kennst ES echt nicht? O.o ein netter Haufen ehrlicher Spieler, an denen man sich auch sehr gut die Zähne ausbeissen kann Smiley (überglücklich) aber da macht es wenigstens Spaß, da man nachvollziehen kann warum man plötzlich umfällt und sich widermal zwangsausruht ^_^

@checker du führst dich genauso auf -__-  Es soll vorkommen, dass es Spieler gibt die besser als einer selbst sind haben auch anscheinend eine neue Bezeichnung: Noob

Ich hab auch genug kennen gelernt die teuflisch viel besser sind als ich aber da halte ich mich auch dran. Nur aus dem deutschen Raum hält es sich in Grenzen, da hier so unendlich viele Machos sind.
Was jetzt nicht heißt dass ich unbedingt schlecht oder mittelmaß bin, was die befreundeten Spieler von mir ja eh wissen.

Erst letztens habe ich nachts mit Ritchy n paar mega geile Runden mit n paar UK'lern gehabt die einfach so herbe gebockt haben! Richtig lustig drauf und verdammt organisiert was das Spiel angeht. Da gab es dann nicht direkt n geflame in der Lobby, nein man hat sich nett unterhalten dann Einladungen bekommen etc. Und so würde ich mir einfach eine Community wünschen.

Aber nein wenn man meist auf deutsche trifft, wird man nach nem Match in der Lobby gerne angepöbelt cheater, ****sohn, noob, und und und. Man muss auch mal verlieren lernen und nicht wie ein Kind direkt raus gehen oder die Schuld irgendwo suchen.

Ja ich weiß, vermutlich rede ich hier mal wieder gegen Stahloss, die Wand oder sowas.

VC-9 ist recht groß, da gibt es aber auch n Kern an Spielern die recht ok sind und auch was können Smiley (Zunge) jajaja zerreist es ruhig mal wieder.

Und camper nur durch glitchen weghauen? Also bitte sowas dummes hab ich auch länger nicht gehört.

Da hat TRIAL recht =) N paar Granaten einpacken und als Gruß überreichen klappt echt super.

Hab ich in einem meiner letzten Spiele auch gemacht. Ich wusste in etwa wo der liebe Camper saß und habe ihn in der Runde 7-8 mal an der Stelle weggesprengt Smiley (überglücklich) Ergebnis: Nach der Runde eine weitere Liebesmail für meine Sammlung.

Chillt mal einfach eure Eingeweide -___-"

Member
0

Mensch, hier ist ja mal wieder ordentlich was los LOOOOL

Nach dieser unnötigen Diskussion kann ich nur noch eins sagen.

Spielt einfach und habt spaß, das ist doch der einzige Grund warum man KZ spielt. Gemütliche spaßige Runden mit Freunden oder? Ist doch schei.ß egal ob der eine arbeitslos ist, der andere Kinder hat oder sonst was. Solange man mit den Leuten spaß hat und schöne Runden zocken kann ist doch alles paletti, wen interessiert dann was derjenige privat macht.

Das ist meine Meinung dazu. Smiley (überglücklich)