Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

cremefotz wrote:

Und da fragen sich manche ernsthaft warum niemand mehr killzone3 zockt......lächerlich

Wenn du damit VC9 meinst hast du recht, kein wunder das das Spiel nach 2 Jahren schon tot ist wenn nurnoch solche a.löcher rumlaufen.

Member
0

von VC9 sind es eigentlich nur die zwei anfänger... die restlichen sind ok

aber grundsätzlich ja...

letztens n match gehabt:

die gegner gehen einen kill in führung und dann gehen sie abwechselnd raus und wieder rein. Keiner hat mehr gerespawnt.

Wenn keiner respawnt, kann man sie auch nicht töten.

Solche sachen erleben wir in 7 von 10 cw's

Member
0

Mich gibt es nicht mehr? BIn schon noch da, verfolge fleißig die geschriebenen Beiträge und amüsiere mich prächtig.

Trial, die zwei Kiddies von VC9 wollen nur Aufmerksamkeit. Einfach schreiben lassen und ignorieren (am besten deren Kommentare gar nicht erst lesen). Genauso wie der Ken-Senshi, so viel Müll gelabert, dass sich es nicht mehr gelohnt hat, seine phantasievollen Beiträge zu lesen.

Muss ihm in einer Sache jedoch recht geben. Camper bestraft man nur durchs Glitchen.

Wie du schon gesagt hast, werden weder die beiden, noch du oder ich die Top 5 der Weltrangliste erreichen. Also wozu Punkte boosten und campen?! Da hab ich doch lieber meinen Spaß, laufe rum und knall die Leute ab. So haben wir das immer mit den Leuten von ES vereinbart. 100mal spannender und spaßiger als rumzucampen. Da war es uns egal, ob wir gewinnen oder verlieren.

Member
0

Aus dem Grund bin ich kein Fan von Clanspielen. Für viele ist der Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" Standard. Viele Clanspiele hab ich ja noch nicht gemacht, aber in den meisten wurde gelaggt, geglitcht oder andersweitig unfair gespielt. Ich zocke schließlich um Spass zu haben und dann muss ich mich nicht über solche Kiddies aufregen...
Das VC9 glitcht hab ich auch schon miterlebt und das gleich in meinem ersten Spiel nach vielen Monaten. Hab den kleinen Noob dann drei, viermal da weggeholt und dann war die Runde auch schon vorbei und die Typen von VC9 aus dem Spiel.
Zu GKF kann ich nichts sagen, weil ich die erst ein paar mal gesehen hab und da hab ich nichts negatives von denen gesehen, allerdings ist das schon viele Monate her. Wie es jetzt ist, kein Plan. Begegne bei BF3 manchmal Leute mit GKF-Clantag, aber keine Ahnung ob das die selben sind.
Member
0

Camper bestraft man nur durchs glitchen?

Sag mal merkt ihr es noch? Die Leute, die Ahnung vom spielen haben wissen wie man camper richtig und fair killt.

Ihr glitcher sucht ja regelrecht nach einer ausrede um uns Nicht-Glitchern klarzumachen das man nur durch das glitchen etwas erreicht. Ihr seid echt krank in der Birne das ihr das glitchen als normal seht und habt immernoch nicht kapiert das glitchen betrügen ist und man überhaupt keine ehre besitzt.
Aber gut, macht nur weiter so, wenns euch stolz macht LOL
Member
0

[ Bearbeitet ]

glitcher holt man nur durchs glitchen... aber ich weiß jetzt, wo die glitches sind.

camper holt man mit raketen und granaten

(außerdem hatten die auch die möglichkeit, dorthin zu kommen... hab aber rheinrusse 2x weggeballert auf dem weg dorthin... pech gehabt)

LOL... ja... ES spielt fair und hab auch die leute in meiner FL, aber da sind wir absolut chancenlos.

Der beste kz 3 clan (in history) is aber nicht ES, meiner meinung nach

Member
0

[ Bearbeitet ]

Wen interessiert denn Ehre?

Du hast doch absolut gar keine Ahnung Husky von Clanspielen.

Aber lass dir von einem erfahrenen CW-Spieler sagen, dass in 90% der Spiele Hardcore-Camping betrieben wird. Irgendwann kriegst du einfach eine Vollkrise. Und dann muss man halt andere Mittel anwenden, wenn andere Spieler mir den Spaß nehmen wollen.

Da du jedoch keine Ahnung davon hast, solltest du dich zurückhalten mit Kommentaren.

Was würden die Kiddies von VC9 sagen: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ansonsten gegen Glitcher einfach selbst glitchen , hatte mich schon stark gewundert, warum du die beiden Kiddies net weggeholt hast.

Member
0

Es gibt viele denen Ehre wichtig ist, du gehörst definitiv nicht dazu. Deshalb habe ich und auch viele andere keinen Respekt vor dir.

Außerdem sprach ich nicht von CW´s sondern allgemein. Wer in CW´s glitcht macht es auch auf Public Servern. Anstatt es einfach zu lassen CW´s zu spielen wenn so viele glitchen lässt du dich auf dass Niveau der Idioten herab, schon traurig.

Dazu kommt das du ja noch stolz darauf bist......Na herzlichen Glückwunsch LOL

Ist eh sinnlos, du wirst es nie kapieren, vielleicht wenn du mal älter bist......naja selbst dann bin ich mir nicht sicher Smiley (überglücklich)

Mach nur weiter so......

Member
0

Mädchen, ich bin nich nur Älter als du, sondern habe mich auch noch unter Kontrolle und setze nicht schon Kinder in die Welt, obwohl ich selbst noch ein Kind bin. In dem Sinne solltest du also still sein.

Und was könnt ihr euch von eurer Ehre kaufen? Nichts. Kann ich mir etwas davon kaufen, wenn du Respekt vor mir hättest? Nein, also ist es mir völlig egal, ob ich Ehre besitze, Respekt verdiene oder nicht.

Du bist einfach nicht auf dem spielerischen Niveau und hast nicht die Erfahrung um überhaupt urteilen zu können, ob das Glitchen in den Fällen angebracht ist oder nicht.

Zitiere bitte die Stelle, wo ich stolz darauf bin, dass in manchen Fällen, einigen Spieler auch mit unfairen Mitteln gezeigt werden muss, was deren Spielweise nicht zur Spaßerhaltung beiträgt.

Hör bitte auf, dir Dinge auszudenken, die nicht stimmen.

Ich behaupte ja auch nicht, dass du als **bleep** an der Oranienburger Straße rumläufst.

Ich habe schon mehr als nur einmal gesagt, dass ich ausschließlich gegen Hardcore-camper und glitcher unfaire Mittel anwendet habe. Und wie schon viele hier gesagt habe, hatte ich aufgrund meiner spielerischen Stärke es nicht nötig gehabt zu glitchen, wenn kein Grund dazu besteht.

Leider hat es vermehrt dazu Grund gegeben, worüber ich selbst nie froh war, da mir Spiele wie gegen ES deutlich mehr Spaß gemacht haben, anstatt 15min rumzuhocken.

Mal schauen, was du dir jetzt wieder ausdenkst. Aber so kennen wir ja die Frauen Smiley (fröhlich)

Member
0

[ Bearbeitet ]

@ bollo

WTF?! 

@husky

er hat recht... den ganzen abend gegen ES gespielt und man bekommt echt die motten... cryoflux is der einzige schwachpunkt in ES....

spiel mal gegen die  und ich garantier dir, dass du nach 2 min nicht mehr aus der base kommst.

Ich hab mit boyce1Uk, kuki und SOVIET gespielt, und dass sind keine Noobs, aber es war hoffnungslos... gegen die zu spielen hat nix mehr mit können zu tun... 

auch wenn wir nicht der beste clan sind, würden wir euch 7:0 oder 6:1 wegfahren, aber wir spielen gegen ES nicht mehr (nur mal, um den unterschied klar zustellen)

sogar bollo hat nach einer minute nen cw gegen die verlassen.

zwischen den pub games, die du spielst, und cw's herrscht n riesiger unterschied

@Bollo again

ich bin wie n depp rumgerannt und hab geschossen, damit sie mich wieder vom glitch abschießen... ich kenn den glitch, aber im blumengarten rumhüpfen, damit ich sie krieg, darauf hatte ich keinen bock.... außerdem is kuki gegangen... und wir wollen nur labern und relaxen... uns interessiert ne stat oder n sieg nicht mehr