Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

der erste hier is VC>>9

sie lagen 2 kills hinten (schießen können se ja net) und wir haben angefangen zu campen, weil wir wussten, die würden besch-ei-ßen.

Dann sind sie halt rumgeglitcht... leider hat es fast 7 minuten gedauert, bis RheinNooB mich aus seinem glitch nochmal abgeschossen hat... musste dementsprechen rumlaufen und n bissle ballern.

 

Von diesem Zeitpunkt an zählt die meinung von Rheinrusse und Rollichecker nichts mehr... 

 

http://www.youtube.com/watch?v=3kM3D5b1tfQ

Member
Beiträge: 879
Registriert: ‎09-06-2010
0

Re: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

Der Text Chat war interessanter als das Match Smiley (überglücklich)

Was für h o m o s

Und echt traurig das es den clanchef nicht interessiert... LOL lächerlich.
Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Re: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

und für was frag ich mich... die kommen doch eh nicht in die top 10 der weltrangliste, vondem her versteh ich es nicht. Selbst wenn, dann würde jeder wissen, dass es noobs sind, die glitcherei nötig haben, um zu gewinnen

Member
Beiträge: 11
Registriert: ‎09-18-2012
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

... Trial Für mich ist Kaznan ein KLETTERGERÜST ! ... 

Russe deine rechtschreibung wird die Welt Regieren Smiley (überglücklich)

Trial Smiley (überglücklich) ... in dem Vieo biste ja ganz schön mitten auf der map rumgelaufen ich hätte dich abknallen sollen Smiley (überrascht) 

Und warum behällst du Headset an wenn du mit niemanden reden kannst xDDD

Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

Für mich ist dein sniper n klettergerüst, wenn er sich am boden krümmt... Leider find ich ihn nicht mehr, da er ja ständig außerhalb der map rumläuft (kein wunder... bei eurer schießerei würd ich vor mir auch weglaufen...)

 

deshalb bin ich ja rumgerennt und hab irgendwann geballert... ich wollte ja, dass ihr mich aus dem glitch abknallt. Den ersten kill hatte ich noch nicht aufgenommen. Aber ihr seid ja schließlich dumm genug, irgendwann zu schießen.

 

Hoffentlich habt ihr euch danach gelobt und euch gegenseitig motiviert, wie ihr EV fertig gemacht habt.

 

HS ausmachen? warum? 

Member
Beiträge: 16
Registriert: ‎03-23-2011
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

im video hast du meine begrüßung an youtube rausgeschnitten! und meine 1 vs 1 anfrage ebenalls!

aha, ihr habt gecampt, das hast du zugegeben, und gegen camper hilft nichts, außer sie, mit hilfe der glitches, abzuknallen und ihnen zu leren nicht zu campen.

bei kuki27 hats direkt geklappt, er hat sich aus dem staub gemacht Smiley (überglücklich)

 

 

zur sache mit unserern clananführer, wie gesagt, es interesiert ihm nicht was ich oder jeder andere in VC»9 machen. er schrieb mir ne nachricht: trial filmte den CW, das wars!!! und jetzt? bin ich rausgeworfen worden? NEIN!

 

gegen Bollomat sagt hier keiner was! nur weil der ein Deutscher ist! 

er glitchte oft genug in CW gegen uns obwohl er es angeblich nicht nötig hatte.

 

 

 

wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!

Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

an eine begrüßung kann ich mich nicht erinnern... ihr habt irwas über youtube geschrieben, hab aber nicht aufgepasst.

Dein 1v1 hab ich auf youtube erwähnt (im kommentar), werd aber vermtl. nicht gegen dich spielen.

 

mich interessiert es auch nicht, was die leute von vc9 machen. Ich kenn aber einige, die in ordnung sind... dazu gehört morgoth und z.b Richy rich (oder so). Und deshalb ist es traurig, dir und rollibubi zu begegnen. Weiterhin versteh ich nicht, wie ein blindgänger wie du mich zum 1vs1 rausfordern kann. Ich spiel jeden tag 1v1 (nur kriegszone + Taktiker) mit richtigen gamern, die nicht cheaten und dann kommt einer wie du daher... lol WTF @_@

 

Bollomat?

 

erstens gibts den nicht mehr und zweitens wiederholst du nur das, was maulhelden wie z.b ken-senshi gesagt haben... er hat geglitcht, als  ich mit ihm bei fear war, was bei den n00bs war, weiß ich nicht, aber am schluß hat er einigermaßen fair gespielt (sweaty MM halt aber naja)...

mehr als genug leute hatten sich aufgeregt.... Willst etwa sagen, du seist der neue Bollomat ? Smiley (überglücklich)

Member
Beiträge: 486
Registriert: ‎02-18-2012
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

außerdem hatten wir mal n match gegen euch und die regeln waren : NO SNIPER (auf phyrus)

 

un2deutig... oder?

 

nach fünf min. habt ihr sniper gespielt und geglitcht (du warst weiterhin taktiker, also kein vorwurf, aber deine kollegen waren sniper.... vermtl. hast unsere positionen durchgegeben)

und ihr habt dennoch verloren, obwohl kuki nicht mal taktiker war (weiterhin ingeneuer)

 

irwann habt ihr zwischendurch  offensichtlich mal gegen kuki und german-killer gewonnen, da war ich aber nicht dabei.... 

Member
Beiträge: 3.321
Registriert: ‎03-17-2009
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

lol, ist euch langweilig oder was?

 

Und da fragen sich manche ernsthaft warum niemand mehr killzone3 zockt......lächerlich

Member
Beiträge: 3.163
Registriert: ‎03-13-2009
0

Betreff: Clans, die so schlecht sind, dass sie cheaten müssen

[ Bearbeitet ]

Einen sinn hat das ganze wirklich nicht.

Finde es dennoch amüsant ^^

 

Übrigens finde ich GKF auch schlimm, zumindest was das glitchen auf der Turbine angeht. Wenn ich Turbine spiele und GKF ist auf der Gegnerseite sehe ich immer mindestens einen der oben auf der Turbine rumtanzt und dann von oben auf den Spawnpunkt die Leute abknallt.

 

Da gibt es noch etliche mehr, die fallen mir aber gerade nicht ein.