Antworten
Member
Predator1412

Betreff: Call of Duty VS Killzone (Pro und Kontra)

@ Creme schrieb

lässt dus dir raus?

ich weiß nicht was Du meinst Creme

Member
cremefotz

ob du es dir kaufst hab ich damit gemeint

Member
Predator1412

ne Creme habe doch schon geschrieben das mir bei der Beta schon übel geworden ist ohne Ende, anderfalls hätte ich es mir 100% gekauft alleine weil ich gerne den normalen Modus gespielt hätte. Der Multiplayer hat mir persönlich ehrlich gesagt auch nicht so gut gefallen das ist ja noch schlimmer als in KZ3 mit den versteckten Abschüssen, naja ist eben alles Geschmacksache, habe mir von Dead Island auch sooooooooooo viel mehr erwartet, alles schei....

Member
WAR-STEINER

gameswelt.de trifft es auf dem Punkt, grafisch ist die BF3 Konsolenversion ziemlich schlecht! Außerdem hab ich es jetzt 2 Tage bei meinem Bruder gespielt, es ist grafisch kein Meisterwerk und kommt definitiv nicht an Killzone 3 ran, denn bei BF3 gibt es einfach zuviele Texturen die von der PS stammen könnten. Ich bleib da lieber bei Killzone 3, was mir persönlich spielerisch auch mehr zusagt! In BF3 z.B. dauert es bis man richtig in der Mitte ist, da wo die Action ist, doch ist man einmal dort, lebt man nicht lange. Klar Spawns gibt es da auch einzunehmen, doch mit nem Murksteam wird das nichts, so ist es eher richtig übel und es kommt sehr sehr schnell Frust auf. Bei Warzone in Killzone 3, ist es da doch schon angenehmer. Außerdem ewig Gegner ständig auf der Lauer liegen zu müssen (!) finde ich nicht gerade unterhaltsam! Ich bin mir sicher, dass Killzone 4 wieder alles übertrumpfen wird.
Member
cremefotz

[ Bearbeitet ]

WAR-STEINER schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Killzone 4 wieder alles übertrumpfen wird.

Ich hoffe es. Wird aber nur möglich sein, wenn sie aus dem Debakel vom 3er gelernt haben und wieder paar Schritte back to the roots richtung zweier gehen.

Wird das 4er nur wieder ein Abklatsch vom dreier können sies sich komplett sparen, denn dann kaufens noch weniger

Man merkt ja jetzt schon unweigerlich wie krass sie sich die Gunst der Community verspielt haben

Killzone3 ist ein halbes Jahr auf dem Markt und so gut wie platt. Auf meiner FL haben das 2er am Tag durschnittlich 25 Leute gezockt und das fast 2 Jahre lang, das 3er zocken jetzt schon nur noch paar Fanboys

Im Moment ists sogar so, dass mehr Leute wieder das 2er drin haben als den aktuellen Titel.

Ich war zu Zeiten von KZ1 und KZ2 ein richtiger Fanboy der obersten Klasse, doch mittlerweile geht mir das Spiel am Ars** vorbei. Wenn das 4er genauso wird, wars das bei mir mit Killzone, denn 0815 bekomme ich überall anders mit gefüllteren Servern^^

Wer das nicht mitbekommt schwimmt quer zur Realität. Und ich hoffe, das GG nicht die Augen so fest verschlossen hat......

Abwarten und Tee trinken :-) 

Member
WAR-STEINER

Jo hast recht, viele die Killzone 2 gespielt haben, sind von 3 enttäuscht und haben es schon längst wieder verkauft. Klar Killzone 3 ist auch für Casual-Gamer gedacht, so hat Guerilla hoffentlich ein paar Fans mehr gewonnen, denn je mehr, desto besser oder? Wenn sie Teil 4 wieder ähnlich entwickeln wie Teil 2 und trotzdem noch etwas an die Casual-Gamer denken, dann ist es in Ordnung finde ich. Aber warten wir es ab, zuzutrauen ist es eigentlich Guerilla schon, dass sie wieder etwas gutes abliefern werden. Hoffentlich kopieren sie nicht allzu viel von CoD, denn das wollen ja viele erreichen, z.B. DICE hat sich von CoD auch zu sehr blenden lassen. Killzone gilt da eigentlich als Paradebeispiel wie man trotzdem einen sehr guten Shooter abliefert, ohne CoD dabei zu ähneln und Killzone ist schon eine richtige Wucht. Aber ich sag mal, alles wird gut.
Member
chkk3r

ich muss icerain recht geben. battlefield 3 ist der absolute hammer. machs gut, killzone 3