Antworten
Member
VlPERNATOR77

Anti-Killzone 3 Tag??

Member
VlPERNATOR77

Betreff: Anti-Killzone 3 Tag??

Is das hier fuer nen **bleep**. Da kann man nicht mehr seine nachricht bearbeiten. Fortsetzung folgt. Was ich eigentlich schreiben wollte. Also warum sind heute die server so leer? Ich war auf 10 servern kriegzone und es sind hoechstens 4 leute am zocken oderich zock ganz alleine. Is heut so ein tag wo man kz3 nicht zocken darf? Ich brauch schon keinen mehr in meine fl aufnehmen ich seh die leute jaauf jeden 3 server wieder. Is auch ne gute methode um fl frei zulassen
Member
cremefotz

Killzone 3 hat seine besten Tage eben hinter sich

ich hatte auf meiner FL 72 Leute die Killzone gezockt haben

Von diesen 72 zocken jetzt gerade mal noch 4 Leute^^

Und das nicht mal regelmäßig

Es geht einfach nichts mehr, GG hat gewaltig etwas falsch gemacht

Und das merkt man nun erst

Spiel noch paar Runden killzone wenn du willst

Denn spätestens ab November (CoD BF) wirst du keinen Server mehr finden

Member
gurkenpabst

.....und ich wollt' noch Oberbefehlshaber werden..............

Member
Rudison57

cremefotz schrieb:

Killzone 3 hat seine besten Tage eben hinter sich

ich hatte auf meiner FL 72 Leute die Killzone gezockt haben

Von diesen 72 zocken jetzt gerade mal noch 4 Leute^^

Und das nicht mal regelmäßig

Es geht einfach nichts mehr, GG hat gewaltig etwas falsch gemacht

Und das merkt man nun erst

Spiel noch paar Runden killzone wenn du willst

Denn spätestens ab November (CoD BF) wirst du keinen Server mehr finden

Hey Creme, 72, da habe ich gedacht sende dir eine FA, weil ich ja fast nur KZ zocke, ging wohl nicht, deine FL ist voll?! Ich dachte 100 hätten platz...

Member
cremefotz

Ja, aber es zocken ja nicht alle Killzone.

Hab letztens erst wieder meine FL aufgeräumt und bin auf knapp 85 runter, scheint aber schon wieder voll zu sein.

Mal kucken

Member
vanille_pudding

Der Cremige ist wohl heiß begehrt. Ich hatte noch nie 100, erst 98. Hab dann aufgeräumt und nun sind es knapp 80. Ob Sony jemals die Grenze weiter nach oben legen wird? Zum Beispiel auf 200 LOL
Member
toni-Yayo

xDDD ! Heftig! Ich dachte erst dass sei so gemeint wie man in cs tags, also graffitis machen konnte/kann. --> Also dein Thema <<anti killzone 3 tag>> deshalb hab ich es ignoriert xD

Jetzt bin ich nochma on, wg kilzone und raffs jetzt, und noch besser: DU, Vipernator 77 hast mich auf MAWLR Einsatz kurfristig "aufgeregt" hehe, ich merk gerade ich fang wieder mit KZ an während es im Forum für tot erklärt wird...

Was ist los? Bei Killzone 2 waren doch alle so gierig dass damit wiederwillig erst mit kz3 aufgehört wurde?....

Aber ehrlich es nervt teilweise wenn man an nichts hängen bleibt und dasn aim kommt mir ab und zu wie was weiss ich vor, kann aber auch sein dass ich das falsch betrachte zocke kz nur mit Move Gun und meistens dicht.

aber nochmal VIPERNATOR, deine these passt, mir is noch nie vorgekommen dass ich gezockt habe und dann im Forum irgendnen namen sehe denn ich aus dem game kenne, das war ja grad vorher um acht uhr.

So far Peace

Member
gurkenpabst

Eigendlich verstehe ich fast kein Wort, daß Du allerdings meistens dicht bist, macht Dich wieder sympathish..........oder so!?!?

Member
JeanXpia

Und das nicht nur auf dem Schlachtfeld :smileysurprised: :smileyvery-happy: