Antworten
Member
VlPERNATOR77

Betreff: Anti-Killzone 3 Tag??

du bist ja (fast) immer mein Gegner

@ Jack

da bist du nicht der einzige der sich von mir verfolgt fühlt :smileyvery-happy:

Member
cremefotz

Watson kombiniere!!!

Was ist wohl der Grund, warum sich die einzigen noch spielenden so oft treffen?

Rischtisch!!!

Je weniger Spieler, desto weniger Server, desto öfter die gleichen Leute

Oder ist es doch eine übernatürliche Kraft die euch zusammen treibt -nein ich glaube nicht^^

Denkt mal drüber nach :smileywink:

Member
VlPERNATOR77

darüber braucht man nicht nachdenken

das is logisch

Member
vanille_pudding

Der Kandidat (cremefotz) gewinnt den Hauptpreis für die richtige Antwort! ^^
Member
Qurzquix

Genau Tags aufm EU und Nachts aufm US, und im Asiatischen raum ist eigendlich auch immer was los.

Und ich denke das Spiel hat genug Liebhaber das man immer in mehr oder weniger vollen Servern zocken kann, wer suchet wird gefunden oder so.

Member
D-Vadda-501

So ich sag auch mal was zu dem Thema  :smileywink:, ich spiel meist Abends und da lande ich fast immer in vollen Maps, besonders Kriegszone, Einsatz sind mal mehr mal weniger Leute, aber spätestens nach einer Runde sind es dort auch wieder mindesrtens 6 vs 6.

Meist sind dort Spanier, Italiener, Engländer, Franzosen und ... sind das Russen oder Polen? Unterwegs, kann ich nicht ganz auseinander halten (Headset), vielleicht auch beides. Selten höre ich was deutsches  :smileyindifferent:

Komischerweise habe ich bisher niemandem aus dem Forum dort angetroffen, ausser die mit denen ich mich über die fl treffe. Seid ihr alle in den "Zusatzkarten" unterwegs?

Also vielleicht "trifft" man sich ja doch mal, ihr wist ja KiZo3 zocken und Freunde treffen :smileyvery-happy:

Member
vanille_pudding

Wahrscheinlich spielt es aus dem Forum auch kaum nich jemand. Alleine braucht man es nicht spielen, weil jeder nur sein Ding macht.
Member
D-Vadda-501

Betreff: Keine Forumsleute auf den MAPS, KiZo3 Abend für alle?

vanille_pudding schrieb:
Wahrscheinlich spielt es aus dem Forum auch kaum nich jemand. Alleine braucht man es nicht spielen, weil jeder nur sein Ding macht.

Aha..... also wenn ich das richtig sehe, sind zwar einige im Forum, auch wenn es hier teilweise nur so dahintröppelt (daher Danke Vanille für die Antwort, kam mir schon vor als ob ich hier alleine bin :smileyvery-happy:), aber von denen sind noch weniger im Spiel :smileysad:.

Das ist echt schade, ich habe viel von den Kollegas hier im Forum gelesen und würde mich Waaaaahhhnsinnig über ein zwei gemeinsame Spiele freuen.

Daher meine Idee hierzu:

wir machen einen gemeinsamen Forum - Homie - Gamer Abend, mit richtig gutem Teamplay, :smileyvery-happy:

he... na, wäre das was? Meldet euch doch mal wer Lust hat und dann machen wir einen Termin aus. Vanille bist du dabei??

Gruß an alle von dem D-Vadder  :smileywink: