Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

ARC LIGA,

Die ARC LIGA läd ein.
Traut euch und tretet gegen andere Clans an.

In folgenden Games und Modie finden bald wieder Turniere statt:

Killzone 3, Einsatz: Clan vs Clan - 6 vs 6
vom 09.11.2013 bis zum 24.11.2013
Also los ihr Killzone Vetaranen, zeigt euer Können und welcher Clan das beste Teamplay macht.

BO2, Stellung: Clan vs Clan - 6 vs 6
vom 15.11.2013 bis zum 01.12.2013
Welcher Clan kann die meisten Stellungen halten? Also los zeigt was ihr drauf habt.

BO2-Zombie, Schmerz: Clan vs Clan - 4 vs 4
vom 16.11.2013 bis zum 01.12.2013
Welcher Clan kann sich gegen die Zombiehorden behaupten und bleibt als letztes übrig?

Geht auf die Homepage der ARC LIGA und meldet euren Clan an.
www.ARC-LIGA.Clanplanet.de

Member
0

Betreff: ARC LIGA,

Was seid ihr denn hier für ein lahmer Haufen?? Im Game treffe ich immer wieder auf Clans die noch aktiv zocken. Also was ist los? 

EIn letztes aufbäumen bevor SF mit der PS4 erscheint. Das wäre doch mal was. Die noobs wollten doch nen C/W (hatten sie auf unserer HP geschrieben) Keiner von ihnen hier mal unterwegs? Also los Leute kommt. Einsatz ist ja kein allzu schwerer Modus oder?

Also meldet euch bei der ARC LIGA an und habt ne Menge Spaß Smiley (zwinkernd)

Member
0

Ich glaube hier ist nun so ziemlich Sense. Aus, Ende, Finito. Die einzigen, die auf meiner FL überhaupt noch KZ3 spielen, sind die zwei von GKF.

Member
0

Wir sind bei der ARC Liga in Killzone 3 dabei.

Member
0

Hey Vanille, du wirst es nicht glauben, aber von GKF sind sogar noch mehr on, hehe

Aber auch von anderen Clans treffe ich immer wieder versprengte Leute an. Die noobs bauen z.B. grade ihren Clan bei KiZo neu auf. Auch einige UPS'ler unter der Flagge von VC9 trifft man regelmäßig an. Ein neuer Player ist der Tukk Clan, die Kekse treffen mir immer wieder an. Ich weis aber nicht woher die kommen.

Member
0

Hab ich mir schon so gedacht, dass bei GKF noch mehr online sind, aber hab nur 2 davon auf meiner FL. Vielleicht schnupper ich auch mal wieder rein die Tage, aber hab keine Lust das ich da dann alleine rumlaufe. Mit ein paar Bekannten fetzt es ja vielleicht mal ein paar Runden lang. Obwohl auf Killzone 2 hab ich momentan mehr Lust ^^

Highlighted
Member
0

da sind wir schon noch, allerdings schaue ich in dieses Forum nicht mehr wirklich, da die Community zu zerrüttet ist um etwas sinnvolles hervorzubringen.

Wir hätte auch nen 8v8 Match machen können oder die WZ füllen. wenn ihr denn wollt..

greetz