Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: 2 vs 2 tournament

Ich glaub auch nicht, dass kuki und ich dort weit vorne landen, aber ich weiß wie die leute spielen, wie man sich (taktisch) verhält und welche missionen evtl. ausgelassen werden müssen, um z.b. respawns zu holen.

Wer n halbes magazin aus 10m entfernung braucht, kann einpacken. Die schießen aus nem kilometer entfernung immer richtung kopf. Mirgangstar hat allein in den 5 min deathmatch mir 7-8 headshots gegeben.

Bei spanier und brasilianer kann man sich auf laggen einstellen und wenn wicked magician mitmacht, noch auf move 

(japaner werden hoffentlich nicht zugelassen)

Member
0

Das ist angesichts der kleinen Maps bei KZ3 aber sehr, sehr übertrieben. Da kann man froh sein, wenn man überhaupt mal 100m Sichtlinie zu 'nem Feind hinbekommt, um 'nen sehenswerten Headshot zu machen.
Member
0

@ vanille

dämlicher post #2

Member
0

Auf dem Niveau muss man einfach stark schießen können. Da kann man taktisch noch so stark sein, wenn man nicht weltstark schießen kann, ist man aufgeschmissen. Deswegen die "Warnung" an unsere schwach-schießenden Deutschen Spieler.

Member
0

[ Bearbeitet ]

Sowas kann ja nur vom Gott von Killzone kommen LOOOOL

Member
0

Naja, ich kann mir jetzt schon denken, was von einigen Spielern kommen wird, wenn sie von den Top-Spielern auf die Schnauze bekommen, nur weil sie ein halbes Magazin im Dauerfeuermodus auf den Gegner abfeuern.

Die meisten Spieler kenne ich und weiß halt um deren Stärke und um die stärke vieler Deutsche.

Member
0

vorallem hat noch spartan warrior zugesagt... neuer favoriet Smiley (fröhlich)

seitdem walshy in 'rente' is, sind wohl mayo und spartan die besten spieler

walshy will einfach net meinem clan beitreten ...lol.... war aber immerhin am überlegen

Member
0

Hm, wenn ich einen Partner finde, mit dem ich mich fast blind verstehe was Taktik angeht mach ich auch mal mit =)

Ja ich habe die Warnungen gelesen blablabla und kenne auch ein paar der Leute die da wohl mitmachen werden Smiley (fröhlich)

Member
0

shimenski619 wrote:

Hm, wenn ich einen Partner finde, mit dem ich mich fast blind verstehe was Taktik angeht mach ich auch mal mit =)

Ja ich habe die Warnungen gelesen blablabla und kenne auch ein paar der Leute die da wohl mitmachen werden Smiley (fröhlich)

Kannst ja mal Clubvirus fragen, seid ja jetzt auch im selben ..... clan

Member
0

Hab ich das richtig verstanden das das Turnier verschoben wurde?