Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

frage

halllo

ja ich weiss ich spiel schon lange KZ2 und deswegen is die frage auch etwas unnötig Smiley (überglücklich)

ich habe gestern eine tolle runde gemacht und hatte 706,5 punkte . ich hab die punkte noch nicht auf mienem konto .

frage :

warum sind die punkte nich auch meinem konto ??

kann mir jmd die fragen beantworten ? _D

danke

spieder

Member
0

Betreff: frage

dann hat das Spiel offensichtlich nicht gezählt, in deinem Replay ist auch nichts von nem Spiel mit so vielen Punkten zu sehen, einfach selbst da nachschauen, die Punkte sind weg und bekkommst sie wohl auch nicht mehr

Member
0

tja das hast du wohl kein

Member
0

@ yokai du hast recht -_- heute war ich wieder im gleichen server und hatte 492p und die wurden auch nicht anerkannt . tolle wurst . @ creme lol
Member
0

oh man würde mich das ärgern, aber ich versteh das nicht warum die punkte nicht zählen, war es der gleiche server wie gestern?

also bei mir zählen die punkte nicht wenn ich rausfliege, sonst haben die punkte immer gezählt

Member
0

ja der gleiche server . der gleiche server name . die gleiche person die ihn erstellt hat und sogar fast die gleichen gegner und ja das regt mich auf sonst hät ich das nicht ins forum geschrieben
Member
0

da ist doch irgendwas faul

Member
0

hmmmm also dass du die punkte nich bekommst obwohl du die runde beendest is echt komisch Frustrierte Smiley

Member
0

Oder es ist ein "kein Ranglisten Spiel", wenns wieder beim selben Server war

Aber kommt da nicht die Meldung bevor man einsteigt?!

Echt komisch

Member
0

Wenn das kein Ranglistenspiel ist, dann kommt vorm Spielbeitritt eine Meldung, dass es sich um ein rangfreies Spiel handelt und ob man trotzdem einsteigen möchte. Also bei mir werden die Punkte auch nur nicht gezählt, wenn ich rausfliege, außer in einem Spiel, da ist kurz vor Ende der Host rausgeflogen und nach dem Spiel kam eine Meldung, das es ein Problem mit dem Server gibt und die Statistiken verloren gingen, da hab ich dann auch keine Punkte für bekommen.

@ spieder, falls du noch andere aus dem Server kennst, dann frag diejenigen doch mal, ob er/sie die Punkte bekommen haben.