Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

cheater erwischt!

[ Bearbeitet ]

bitte direkt kick und bann ZELL1986

runde1

runde2

runde3

runde4

runde5

runde6

ich weiß killzone 3 ist raus und es juckt so gut wie niemanden aber ich finde cheaten darf auch dann nicht geduldet werden.Smiley (wütend)

Member
0

Re: cheater erwischt!

Smiley (überrascht) Das geht doch nicht^^

Cunni, Killzone2 ist tot, da wurde 2 Jahre lang nichts gegen solche Leute unternommen, da werden sie nach 3er Release auch nicht damit anfangen.........

Member
0

die hoffnung stirbt zuletzt xD

aber mal im ernst so ein drecksnoob in den paar replays die er normal gespielt hat bekommt er nix zustande.

ich sag nur cheater und kleine wiener in der büx.

Member
0

ich verstehe nicht das es immer noch solche Vollpfosten gibt die immer noch boosten, KZ2 ist doch durch und KZ3 ist jetzt angesagt, warum machen sie sich noch die Mühe danach kräht doch eh kein Hahn mehr. Cremes post stimme ich da zu das interessiert jetzt erst recht niemanden mehr nach dem Release von KZ3

Member
0

Das waren meistens die mit den 3,5er KDs und höher, die dann in nem anständigen Spiel am meisten aufn Sack bekommen haben

Kannst machen nichts, es ist doch viel besser es andern zu zeigen und zu wissen die ärgern sich jetzt, als 8 Std lang auf nen 2 Acc zu schießen, aber jedem das seine

Member
0

[ Bearbeitet ]

das hab ich heute morgen mit nehm portugiesen gemacht junge junge war der immer am fluchen ^^ und wenn er mich mal erwischt hat weil er mit 2 anderen im schlepptau auf mich eingerannt ist hab ich auchnoch t-bag´s bekommen. das warn ein paar nette ründchen.

achja und dann schreibt er mir noch ich bin der noob. xD ich konnte nicht mehr vor lachen.

Member
0

gekränktes Ego - weitverbreitete Spielerkrankheit - schwächt meistens ab dem 20. Lebensjahr ab.

Ausser bei den Härtefällen

Member
0

Hi ja cheater sind die die nix können habe auch schon einen gehabt habe ihn richtig getroffen mit sniper er lag sogar auf dem boden und dann steht er wieder auf ohne sanitäter ist klar echt nene so welche sollte mann direkt sperren

Highlighted
Member
0

Hi habe einen getroffen er lag sogar auf dem boden und ist einfach wieder auf gestanden ohne sanitäter müsst ihr mal beobachten bei manchen