Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Welche klasse ist eure liebste???

Na ja eine einfache frage,konnt auch schreiben mitt welcher ihr am meisten spilet(gehe davon mal aus das das auch die lieblings klasse ist),na Ich spiele am liebesten  ingi mitt flug bots(da musst ihr auch auspbrobiren wen ihr es noch nicht gemacht habt),aber kann auch mit jeder witeren klasse mitt medi-packs und flug bots spielen,gruss nida(hab noch ein par platze auf der freudesliste frei,da konnt ihr mich adden um kz2 zu spielen uber den sommer.....)

Member
0

Betreff: Welche klasse ist eure liebste???

Ingenieur mit Flug/Medipack/C4, hebe oft das M82 auf für Fernkampf oder mein geliebten M4 Smiley (fröhlich)

Member
0

Ich spiele den juten alten Taktiker Smiley (Zunge) aber auch gerne Scharfschützen mit der StA52 <3 Smiley (überglücklich)

Member
0

ich nehm immer unterschiedliche klassen .

wenn 5 taktiker rumlaufen neh mich meistens ingi und wenn 5 ingis oder so rum laufen dann nehm ich immer sabo , sani oder taktiker mit c4 oder flugbots oder machnchmal auch sani packs 

mfg spider-pig911

Member
0

85% ingi und 15% tac. immer mit medi.

HP HUR3 FTW =D

boost c4 und sniper sind noobsachen.

Member
0

[ Bearbeitet ]

hängt vom Spielverlauf ab,aber größtenteils nehm ich Taki  mit Medipacks oder Ingi mit Flugbots

Highlighted
Member
0

SANI Smiley (überglücklich) ich bin meistens der einzige in meiner gruppe deswegen nimmt mir keiner ein verletzten weg Smiley (fröhlich)