Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Warum heißt ihr so ? und was bedeutet euer Namen ?

ja da ist jaa ein sehr sehr alter bekannter Smiley (überglücklich) aber wo er recht hat hat er recht Smiley (zwinkernd)
Member
0

@ rockette_de
könntest du bitte meinen 1 Acc wieder freigeben ?
Gruss, vanille_pudding
Member
0

@ Moderatoren

Wieso sperrt ihr nicht einfach alle 2 Acc? Dann haben wir endlich ruhe hier!!!
Ihr könnt es doch bestimmt sehen wer hier mit sein 2 Acc drin ist, oder?
Ausserdem wäre das nur fair allen gegenüber!
Member
0

kann es auch nicht nachhvollziehen warum einige hier so freizügig mit ihrem 2.acc posten dürfen.. wo ich damals einen hatte wurde der nach ca 3wochen komplett für kz gesperrt..
Member
0

ich find es auch nicht gut, besonders wenn die den acc nur haben um andere runterzumachen !
wenn mein acc schon gesperrt wurde, obwohl er so gesehen nicht mal mein 2 acc ist, dann
sollten die anderen 2 accs auch gesperrt werden !
wer teilt leute eigentlich in 1 acc und 2 acc auf ?
zB haben 2 brüder nur 1 konsole, aber jeder ein eigenen account,
darf der eine denn hier nicht posten, weil er den 2 account auf der konsole hat ?
ich hab den atze acc nicht erstellt, sondern nur damit gezockt und gepostet !
den vanille acc hab ich selbst erstellt, also ist er doch mein persönlicher 1 acc, oder nicht ?
Member
0

Na die Brüder werden sich ja mit unterschiedlichen Namen angemeldet haben...Die sehn ja glaube ich nicht nur die IP sondern auch die Anmeldedaten von demjenigen...

Aber 2acc sind ja meist gefakte Acc...viele haben ja welche für Schweiz,Japan,Amerika...und dann ists schon komisch wenn die in Deutschland lokalisiert sind....

Ja Mods,bitte sperrt mal alle die hier nicht hingehören...

Member
0

B2T!!!!!!!!!!!

mein name entstand bei einem kollegen... die hatten ein rap crew die nannte sich emceaz.. oder kann auch ein track gewesen sein, so genau weiss ich das nicht mehr (war viel grüner rauch zu der zeit noch dazwischen^^)... naja da hab ich mir gedacht wieso nimmste nicht einfach das Z weg und nennst dich Emcea... und für alle die den namen nicht richtig ausprechen können nochmal kurz eine schreibweise die jeder verstehen sollte.. Emcea wird ausgesprochen wie Emci !!!!
Member
0

grüner rauch Smiley (überglücklich)
aber wenigstens einer der wieder zum thema zurückkehrt ^^
gibt es noch mehr leute die zum thema posten wollen ?
Member
0

man muss ja nicht unbedingt in jeden thread vom thema abweichen.. in diesem forum ist es in diesen punkt am extremsten wenn man es mit anderen foren vergleicht! in jeden thread wird hier vom thema abgewichen.. entweder wirds ins lächerliche gezogen oder es wird sich gestritten!
Member
0

@ emcea

jo, in anderen foren gibt es auch moderatoren die ihre aufgabe erfüllen und diese auch ernst nehmen im gegensatz zu hier... das hier ist mit abstand das unkontrollierteste forum das ich kenne... wenn ich bedenke wofür ich in anderen foren gesperrt oder gebannt wurde^^ aber hier kann man sich richtig schön austoben, lach...

@ topic

setzer war mein lieblingschar in final fantasy 3 auf dem super nintendo, eines der besten spiele ever, spiel ich heute noch öfter mal... ein karten und würfelspieler der am coolsten aussah, wenn man heute noch sagen kann das 3 pixel cool aussehen können, lach... hab dann in den meisten spielen meinen hauptchar so genannt und später hab ich den namen auch als dj benutzt und da setzer schon im psn vergeben war kam halt noch mein geburtsjahr dazu...

greetz setzer