Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Warum heißt ihr so ? und was bedeutet euer Namen ?

@vanille

ich kann dir sagen wo du hier nach anerkennung suchst, du lässt hier immer den super guten Spieler raushängen und wie ich es schon oft gesagt habe du gibst schon ziemlich an und von den ein oder anderen bekommst du eben diese Bestätigung die du brauchst bzw willst. Du spielst nicht schlecht, keine Frage aber du tust immer so als könnte dich keiner schlagen und du machst jeden fertig und willst immer gleich ein 1vs1

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, wollte dir nur sagen wie das für außenstehende aussieht wenn du hier immer postest wie gut du bist
Member
0

ja,kommt nicht immer gut wenn man meint der beste zu sein...Ich sag euch nur eins...die besten Spieler von KZ2,die kommen erst wieder...zu KZ3

da kann keiner von euch mithalten...Leute aus SEK jetzt heißen sie ja EnL...aber auch Leute mit denen ich damals gezockt habe aus TBM Zeiten...

...das sind Leute die als Solisten Spitze sind und im Team der Wahnsinn...

Member
0

@ Husky,
ich bin lediglich etwas über dem durchschnitt, mehr nicht !
hier gibt es genug leute, gegen die ich nicht viel ausrichten kann (zB Tobinho, ect.)
und das einzige womit ich etwas angeben könnte, ist eben das ich ein relativ guter distanzspieler bin, mehr nicht !
na gut, manchmal übertreib ich es schon etwas...
ich weis das es nicht böse gemeint ist und im grund hast du ja auch recht... tut mir leid
Member
0

@ husky_love
ja genau deswegen bin hier ^!^ mir wurde gesagt das es hier leute gibt wie vanille_pudding die der meinung sind hier GROSSE TÖNE SPUCKEN ZU KÖNNEN
tja er will also immer 1vs1 ? OK KANN ER HABEN ! ich muss sagen seit dem ich hier paar dinge gelesen habe tut er mir nur leid
aber einer muss hier mal paar leuten zeigen das sie vilt doch nicht SOOO gut sind wie sie denken ! schade das leute wie POLO,MASTA,MIHAWK,BOA,Creme,makaveli, Dundj,novik usw mal den möchtegern PROFI spielern zeigen was sache ist ! naja dann tue ich das eben ^!^

greetz der alte bekannte xD
Member
0

Ich glaub ich weiß wer der germanische Teebeutel ist ^^

Achja: Gegen mich und meine Gang verkackt ihr so oder so.In dem Sinne,peace
Member
0

@GeR_TeAbAgGeR

ich habe schon in einen anderen Thread geschrieben, mach einfach ein 1vs1 mit den einstelungen die deinen jetzigen rang entsprechen und alles andere sperrst du, somit sind die Voraussetzungen für ebide gleich und keiner hat einen Vorteil, Abzeichenkombination kannst du ja auch sperren damit keiner kombinieren kann und schon kann es losgehen
Member
0

@GeR_TeAbAgGeR
Hey gib mir mal nen Tipp ob ich dich kenne. Und erzähl mal wie man im Home gesperrt wird?

Und wie schauts aus, wollen wir auch mal ne Runde gegeneinander zocken?

Ich bin ja praktisch auch wieder Anfänger, und Fresse aufreissen tu ich auch immer.
Ist doch perfekt oder?
Member
0

@ creme warum bist du wieder anfänger ? weil du 3 tage kein kz gespielt hast "lach"
aber klar lass uns gegeneinander zocken ^!^ nur ich brauch erstmal den taktiker ist doch klar ich melde mich dann
@ shalima81 wie kommst du auf RECHTS ? xD ich wollte nur sagen das jeder acc eine maske ist egal ob 1acc 2acc 9acc
@ Rambo rede dich net raus ok !
so bis dann
greetz der germanische teabeutel ^!^
Member
0

[ Bearbeitet ]
Ne Maske ist,wenn keiner weiß wer du bist und es verheimlichst....ich verheimliche nichts,hab mich nur nach meiner Katze benannt....

Gruß Susi
Nachricht bearbeitet durch Shalima81 am 07-22-2010 01:51 PM
Member
0

Ok ich bin mir ziemlich sicher ich weiß wer du bist, am Anfang war ich echt ratlos.
Aber jetz bin ich mir ziemlcih sicher, irgendwie vrrät man sich immer Smiley (zwinkernd)
Naja, dann meld dich wenn du soweit bist, ich hab nichts gegen ne lässige Runde!

Dieses eine mal letztens an diesen Abend mal gegen die Russen, und am Freitag bisschen eingezockt.
Das wars im großen und ganzen. Würde nicht sagen dass ich alten Standart zocke......
Die Steuerung flasht mich jedenfalls als wär ich ein Anfänger^^

Also bis denn

MfG creme