Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Warum heißt ihr so ? und was bedeutet euer Namen ?

überall wird gestritten Smiley (traurig)
wenigstens der thread, der noch ein interessantes thema hat, könnte davon verschont bleiben!
Member
0

@ vanille_pudding
oh ha sorry ich wusste nicht in was für einer psychischen lage du dich befindest ! ich ziehe somit meine herausforderung VORERST zurück !
wenn ich das so lese tust du mir leid und ich weiss jetzt warum du hier versuchst jeden einzureden wie toll du kz spielen kannst !
bei dir hätte ich angst das du nach dem match dir was antust lol weil du dann der realität mal ins auge sehn würdest ! ich bin kein roocki der sich nicht bewegt Smiley (zwinkernd)

naja bis dann ^!^
Member
0

@vanille

da bist du echt selber schuld, warum postest du denn dann private dinge hier im forum wenn keiner von deiner vergangenheit wissen soll, ist doch klar das jetzt andere nachfragen warum du deine oma hasst und sonst was von dir denken

Keine ahnung ob hunde nur schwarz-weiß-grau sehen, ich weiß das Hunde sehr wohl Farben sehen aber im wesentlichen den Spektralbereich von Gelb über Grün und Blau, wobei ihnen Objekte, die für uns grün sind, unbunt erscheinen und rote Objekte gelb. Sie sehen also so in etwa wie ein mensch der rot-grün farbenblind ist.
Member
0

[ Bearbeitet ]
@ all
mir geht es psychisch gut, könnte nicht besser sein !

@ GeR_TeAbAgGeR
bevor du mir nicht sagst wer du bist, werde ich auch kein 1vs1 mit dir machen !

@ Husky
na gut, das mit meiner oma gehört hier nicht wirklich hin,
trotzdem könnte sich dieses hirnlose pack (SuperMultiVit und GeR_TeAbAgGeR) ihre kommentare verkneifen,
es ist ja nicht so das ich sie nur aus langeweile nicht leiden konnte,
ich hab einen guten grund dazu, aber das gehört eben nicht in ein öffentliches forum !
Nachricht bearbeitet durch vanille_pudding am 07-21-2010 10:13 PM
Member
0

@ GeR_TeAbAgGeR...dein 1acc wurde gesperrt?Für immer?Muss ja schon heftig gewesen sein,da du ja komplett raus bist....

aber mal ehrlich Leute....ich find es aber trotzdem sch... das hier viele 2. acc rumschwirren und hier ihre Späße machen. Seid doch mal ehrlich und sagt wer ihr seid...

Aber das tut ihr nicht...denn für euch ist es leichter sich hinter einer Maske zu verstecken und sich auf andere zu stürzen wie ein Geier...

@ Pudding...erzähl in Zukunft nichts mehr über dein Privatleben.Viele haben nicht die Reife damit umzugehen und verstehen vieles falsch und du tust dir damit selber keinen Gefallen...glaub mir....
Member
0

@ Shalima,
danke für die tipps ^^ werd darauf achten bzw. es versuchen.
Member
0

ich finde diese ganzen 2 Acc auch total schlimm, anscheind macht es spaß sich zu verstecken und andere runterzumachen, das ist echt das allerletze, naja es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen weil sich eh nichts ändern wird
Member
0

es würde sich was ändern wenn die Mods mal etwas härter durchgreifen würden.
die könnten das doch bestimmt irgendwie überprüfen was hier ein 2 acc ist und diese dann sperren,
nicht nur für ein paar minuten, sondern für immer !
alle beiträge von den sub accs löschen und diese dann verbannen,
mit SuperMultiVit und GeR_TeAbAgGeR können die gleich anfangen, damit die weg vom fenster sind !
leute ohne courage sind eh nicht zu gebrauchen ^^
Member
0

@ shalima

Da hast du recht, dass is echt sch... mit all den 2 acc. people hier ^^
Und wegen der bekanntgabe der namen kannste ja mich als beispiel nehmen ich mache auch kein geheimniss daraus das mein 2 acc. darksider1833 is XD

@ vanille

ich will jetzt nich gemein sein aber nachdem du hier in diesem thread, dies mit deiner oma erwähnt hast kommt es mir so vor als ob du nur anerkennung bei anderen suchst... aber wie bereits erwähnt ich meine es nich böse
p.s. sind wir nich alle ein wenig psychisch labil sind ^^

@ all

greez euer steven XD har har har......muahahahahahaaaaa.......böse sein >: )
Member
0

@ steven
wo such ich hier nach anerkennung ?
weil ich mich bei Shalima für ein paar tipps bedankt hab ?
weil ich gesagt hab das es mir psychisch gut geht ?
weil ich zugegeben hab, dass das mit meiner oma hier zu posten ein fehler war ?
weil ich gesagt hab die Mods sollen diese 2 acc sperren ?
oder weil ich mich gegen SuperMultiVit und den anderen typen verteidigt hab ?
wo hab ich da anerkennung gesucht ?