Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Member
0

Betreff: Warum heißt ihr so ? und was bedeutet euer Namen ?

Mein Name kommt aus der germanischen Mythologie. Surt "der Schwarze" ist ein Feuerriese der im Ragnarök mit seinem Schwert die Brücke Bifröst zerschlägt. Da schwarz meine Lieblingsfarbe ist, ich Feuer sehr fazinierend finde und ich mich für germanische Mythologie interessiere, fand ich den Namen irgendwie passend. Die xX...Xx vor und nach dem Namen, habe ich mir bei irgendjemandem abgeschaut, fand ich ganz lustig.
Member
0

ich wollte einfach nur keine Zahlen, keine XXX oder _/ usw. Was der name bedeutet ist ja wohl klar. Er beschreibt den Umgangsprechlichen begriff für eine sehr alte und äußerst erfolgreiche Tierfamilie. ich liebe Fische, vor allem die großen und bösen.
Member
0

[ Bearbeitet ]

schade das des kleine bildchen nich mehr auftaucht Smiley (traurig)...   aber der txp der des ruft is immer noch da^^

www.doimudda.de Smiley (zwinkernd)   ganz oft seite reloaden^^

Member
0

habe diesen namen genommen weil viper mein lieblingsauto is und lieblingstier

das nator hintendran nur so, die 77 wegen ich sag mal glückszahl, lieblingzahl, meine geburtstagszahl

und ehe man sich versah exestierte VIPERNATOR77

auch bekannt als viper

passt auch irgendwie die schlange viper is gefährlich und greift immer von hinten an

ok bin nicht gefährlich greif aber immer  (fast immer) hinten an bei kz2

bin nicht so der frontmann

Member
0

I LOVE HUSKYS Smiley (überglücklich)

Member
0

Nunja,Mojo gibts bei Austin Powers,jeder der die Filme kennt weiß was gemeint is und Mota ein Lied von The Offspring  (Mota= span. Slang für Marijuana). Die Zeiten sind aber vorbei ^^

Member
0

@ mojoooooo    xD  alta wie gei l^^

Member
0

da Vinci erklärt sich wahrscheinlich von selbst.. (nich larry da vinci aus LBP2), die 25 fehlt noch.. also bin nicht 25 (wär auch äußerst kurzsichtig, nur so nebenbei) hab auch nicht am 25. tag irgendeines monats geburtstag oder in der 25. woche des jahres (obwohl.. könnt hinkommen) sondern- trommelwirbel bitte- ist die die quersumme aus 25 7 (2+5=7 für die, die ihre schulbildung nach der 2. klasse beendet haben^^) und die wiederum, nicht meine lieblingszahl ist, sondern, was mit einem der größten (nich körpergröße..), vllt sogar dem größten rapper, dichter, lyriker (wie man ihn auch bezeichnen will) zu tun hat. stichwort: "makaveli: the 7 days theory" vllt werden jetzt einige bescheid wissen.. für den rest: macht beim verjckten liederrätsel der verdammnis unter "smalltalk" mit xDDD
Member
0

letzte zeile: das soll verfjckt heißen nich verjckt.. und leider, herr takeru, kann ich an der ps3 nich editieren.. halloooo 6.000ster post xD
Member
0

ich heisse jetzt so, weil meine freundinnen und freunde immer kleine sagen

das häschen erwähnte mal viper und noch ein freund und so entstand dieser name