Antworten
Member
Emcea

Betreff: Streit, Kummer, Angeber,Eingebildeten Thread

kann mir jemand sagen wo genau sich die lustigen supporter von GG rumtreiben oder wo man sich beschweren/mit den reden kann???

würd gern mal mit den reden weil so kann das net sein und will wissen was genau da jetzt los ist....

Member
stepp636

Ich glaub die kümmern sich einen Dreck um die Sorgen der Spieler. So wie die das Spiel verhunzen. Hier darf doch jeder tun und lassen was er will.
Member
Emcea

naja ganz so glaub ich nicht sie kümmern sich doch um die die gegen diesen **bleep** gabriel was sagen...
Member
DaDevil666

Ist doch schonmal nen anfang XD

(hab ich vorher seinen namen laut ausgesprochen? Oh gott!)
Member
novik_thewise

Also wie jetzt? da ist ein Clan, der sich unehrenhaft an die Spitze gesetzt hat, und alles was GG dagegen macht, ist Leute aus dem Forum zu verbannen bzw. zu verwarnen, die sich darüber aufregen? Was ist das denn für eine Logik?
Member
Tobias-777

So siehts wohl aus^^

Aber mal gaaanz ehrlich wen kratzt das denn... die ganze TOP10 ist doch erschummelt was macht da einer mehr oder weniger schon aus wenn der so ein Kick brauch soll er ihn doch haben zu nem guten Spieler macht ihn das ja noch lange nicht...

Ist jetzt mal so meine spontan entwickelte Meinung xD

Auch wenn drüber aufregen vielleicht mehr Spaß macht und einigen hier den sonst sehr langweiligen Samstagabend noch rettet =)

Und für alle die die Links noch nicht gesehen haben, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen... Gabriel ist einfach TOLL !!! x'D
Member
Emcea

@novik

ja so wie ich verstanden habe ist das wohl richtig das alle die die sich über diese **bleep** gabriel aufregen gebannt werden...

@tobias

ja is schon richtig das eigentlich alle unter den top10 sich die pkt ercheatet haben.. aber jetzt wo GG das schwarz auf weiss hat könnten sie echt mal was dagegen unternehmen... aber was machen die die geben dieser f ucking unmusikalischen schwuchte l noch narren freiheit und nen könisstatus.. also irgendwo hörts auch mal auf...
wir wollen dieses asoziale pack mal morgen fordern die werden bestimmt nicht annehmen obwohl es doch der beste clan ist:smileyvery-happy: oh man da wird mir schon wieder schlecht das ich sowas schreibe...
und guckt euch dieses schwuchtelige video mal bitte alle an was tobias reingestellt hat ihr werden kotzten vor lachen der typ ist sowas von lächerlich...

peacen diesen und aus die maus
mfg emcea
Member
Tobias-777

@Emcea: Wenn ihr dem schreibt das ihr versprecht nicht aufzutauchen wird er bestimmt annehmen =)

Wieso jetzt schwarz auf weiß !? War das bei den andern Clans denn anders !?

sieht man doch an den Replays wenn die rumschummeln ohne Ende xD

Aber GG hatt ja von Anfang an nichts dagegen unternommen....
Member
cremefotz

[ Bearbeitet ]
allein sein Clan Logo find ich ja so **bleep**!
Singer.... bla bla bla...
extra ordinary.....
Ich schmeiß mich so weg!
naja aber nicht alle Clans in den Top Ten sind bescheißer! Der erste hat 2,5Mio und der 10te Platz grad mal 1Mio!
Ich weiß das die ersten drei nur unehrlich spielen aber die Clans Seven Sins und Oceans sind wirklich gut!
Nachricht bearbeitet durch cremefotz am 08-02-2009 12:23 AM
Member
ElectronicRocker

Ich = Gott in Killzone