Antworten
Member
Emcea

Streit, Kummer, Angeber,Eingebildeten Thread

mir ist aufgefallen in jeden thread wird total vom eigentlich thema abgewichen deswegen mach ich jetzt einfach mal diesen thread auf... hier könnt ihr rein schreiben was ihr wollt und versaut nicht gleich jeden anderen thread mit hass predigen, angeberei oder der gleichen....

peacen diesen

der vom eingebildeten und angeberischen clan SEK
Emcea
Member
Altair83

Betreff: Streit, Kummer, Angeber,Eingebildeten Thread

Genau das hatte ich mir vorhin auch so gedacht ( das in jedem Thread iwie immer vom Thema abgewischen wird) ^^
Ja, so kann dat manchmal kommen :smileyhappy:
Aber ´ne gute Idee....
Member
Tobias-777

lol also sorry aber das find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig lächerlich...
Member
stepp636

ok ich fange mal an.....................mir ist langweilig, ich hasse public Spiele, Turniere erstellen nur Idi oten, 4v4 ist dann 2v2 usw.. Herausforderungen werden nicht angenommen und zu guter Letzt, ich will morgen nicht arbeiten. :smileywink:
Member
Tobias-777

"mir ist langweilig" mir nicht =)

"ich hasse public Spiele" ich auch !!!

"Turniere erstellen nur Idi oten, 4v4 ist dann 2v2 usw.." find ich nicht zumindest nicht nur denn ich erstelle auch welche =P

"Herausforderungen werden nicht angenommen" find ich auch doof =(

"ich will morgen nicht arbeiten" ich auch nicht =*(

So genug geheult x'DDD
Member
Emcea

hm... komisch tobias erst sagst du das der thread lächerlich ist aber wiederum schreibst du hier was rein^^ komisch komisch komisch immer diese wiedersprüche:smileywink:
Member
Tobias-777

Jop mein Post war doch auch nur so aus Spaß sieht man doch :smileywink:

Aber hab keine Lust mit dir zu diskutieren geht bei euch eh nicht weil ihr dann alle immer ankommt und da schreib ich ma ja dran tot xD
Member
elessar1976

Da ja auch kummer drin steht... und mir mal so richtig langweilig ist................

Folgende situation: Das WE steht vor der Türe man freut sich auf gute public spiele und man schaltet Tv und PS3 an.........doch nix passiert. Entnervt gibt man die Fehlersuche auf um sich anschließend vom Radio und Fernsehtechniker "ganzzzz tolle" tipps abholen kann warum man elektrische geräte bei Gewitter mit einem überspannungsschutz sichern soll......... hmmm zur krönung und um sich luft zu machen schaut man mal bei Killzone.com vorbei... und halt als erstes springt einem die News ins auge.... 2,5 multi übers Wochenende... also ich finde sehr sehr **bleep** wie mein WE so läuft........ jetzt muss ich mich glatt um meine Familie kümmer^^

Ok ich weiss es ist unrealistisch....................... wer freut sich schon auf public und vor allem wo findet man gute public spiele^^
Member
onlyONEman

da muss ich Emcea recht geben Tobias!! xDD
da sag ich nur LOOOOOOOOOOOOL
Member
Prek85

[ Bearbeitet ]
@SEK/TBM

@Tobias - So sehen Angsthasen aus?

PS: ein bisschen Spaß muss sein nicht wahr :smileywink: